Warum werden menschen ohne facebook ausgegrenzt
2 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Warum werden Menschen ohne facebook ausgegrenzt?
nun ja, ich kann mir schon vorstellen, dass manche ohne fb ausgegrenzt werden.
ich bin selber dort und sehe, wie es da zugeht - man bespricht sein ganzes leben dort , tauscht alle neuigkeiten aus, verabredet sich, erzählt ständig, was einem jetzt im moment gerade alles passiert usw.
nun stelle man sich eine clique jugendlicher vor, die so verfährt, wie ich gerade beschrieben habe - alle tauschen sich derart aus, nur einer hat kein fb und ist plötzlich über die "wichtigen" vorkommnisse nicht informiert.
bei mir (ich bin ja auch schon "etwas" älter) ist es so, dass ich mich den einzelnen gruppierungen in meinem bekanntenkreis anpasse - mit denen, die auf fb sind, kommuniziere ich eben über fb, mit den anderen per telefon, eMail oder sonstwie. verabredungen fürs real life kommen so immer noch zustande, zum glück
aber bei den jungen läuft das eben anders ab, weil da die wenigsten kein fb haben - zwar nicht gerade schön, aber tatsache
Wer sagt denn, dass Menschen ohne Facobook ausgegrenzt werden?
Das kommt ganz drauf an, wer diese "Menschen" sind. Irgendwelche Fanatiker die nichts anderes kennen? Tja, die haben kein Bildung würde ich sagen.
Das machen höchstens pupertierende, eingeblidete *. Menschen, die man auch ernst nehmen kann, werden dich nicht wegen solchem Kinderkram ausgrezen. Wieso manche das tuen? Weil es aufmerksamkeitsgeile und charakterschwache Mitläufer sind, die sich dadurch als was Besseres fühlen. Die sind nicht ernst zu nehmen wie gesagt. Eher könnte man die verspotten.