Warum man fach deutsch nicht abwählen

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum kann man das Fach Deutsch nicht abwählen?




schule
Matura in der Schweiz-in welchem Kanton am leichtesten?

- ab und wie gut die Schüler vorbereitet werden. Es gibt Schulen, die in ihrer Umgebung den Ruf haben, einfacher zu sein -- Matura-Prüfungen in praktisch jeder Schule anders, man kann also nicht einfach sagen, dass die Prüfungen in Bern einfacher/schwieriger -- die Matura als eher schwer und wo als eher einfach? In Deutschland wird auf Bayern, Baden Würtenberg genannt, wo das -


gedicht
was bedeutet lyrik?

- werden in versen und strophen gegliedert:) Lyrik ist eine Gedichtform in freier Version. Sie müssen sich noch nicht mal -- notwendig, um geliebt zu werden. 1.3.2000 mein böser deutschhefter sagt : gebundene Sprache in Versen. hab ich au nie -- liegt in Deiner Hand Wem man vertrauen kann, den kann man lieben! Vertrauen ist der Glaube der Welt! Kontakt schafft -


gesundheit
Sind Lufterfrischer schädlich für die Lunge

- NIKKEN, einer der weltgrößten Hersteller von Wellness- und Gesundheitsprodukten, hat daher ein Gerät entwickelt, das für eine -- Feinstaubproblematik etc. sollten wir unsere doch so notwendige Atemluft nicht auch noch mit künstlichen Aromen oder gar Chemie belasten! -