Mich jemand aus kasachstan handy anrufen mchte was vorwhlen

5 Antworten zur Frage

also mich möchte jemand aus kasachstan anrufen,. dafür braucht der ja ne vorwahl ~~ zwei Nullen vor die eigentliche Nummer. 049 oder +49 vor die Handynr, also statt der 01. deutschland ist 0049 - dann deine telefonnummer ~~.
Bewertung: 4 von 10 mit 1162 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wenn mich jemand aus Kasachstan auf mein HANDY anrufen möchte-was muss der dann vorwählen?

also mich möchte jemand aus kasachstan anrufen,. dafür braucht der ja ne vorwahl was muss man vorwählen/weglassen? oder Astana. wenn mir ja jemand so schnell wie möglich eine antword geben könnte,wäre ich sehr dankbar
49, is für Deutschland, Kasachstan weiß ich nich, aber wilste ja aucgh nich wissen
49 ist die deutsche Wahl.
Praktisch zwei Nullen vor die eigentliche Nummer.
049 oder +49 vor die Handynr, also statt der 01.
deutschland ist 0049 - dann deine telefonnummer ohne die 0 am anfang
0049 1.
also zB
0049 157 451813 (nicht meine

Wenn ich vom handy jemanden in kasachstan auf handy anrufen will, was ich muss ich vörwählen?

ich hab die nummer von meiner freundin aus kasachstanund ich will sie anrufen, aber wenn ich einfach nur 007 davoer wähle geht es nicht.was muss ich also wählen?
aber die handynummern in kasachstan fangfen nicht mit o1usw.an die nummer auf die ich anrufen will fängt mit ner 8 an.
Eig. müsste das richtig sein.007 bzw. +7
.vllt hast du ja die 0 vergessen weg zulassen.
also z.b. 0070175.
musst dann wennschon 007175
schau mal ich habe hier noch ne seite gefunden.vllt hilft die noch

Jemand hat mein Handy fallen lassen was nun?

Also einer aus meiner Klasse hat mein iPhone 5 s fallen lassen und oben links am ramen ne Schramme hat die Person möchte mir eine hülle kaufen jedoch nicht für den Schaden aufkommen ist das ok? Leider finde ich im Internet nur billige hüllen ich suche ein schöne die ca 20-30 Euro kosten soll
Ich kann das nicht meinen Eltern sagen da sie kein Verständnis Haben und ich besser auf meine Sachen achten soll und ich bin grade mal 16 alleine kann ich das nicht regeln
Nein also ich möchte das er mehr bezahlt da er das Handy hat fallen lassen
Dann verlange von ihm, Schadenersatz in vollem Umfang zu leisten. Das ist Dein gutes Recht. Dann wird der Schrammen in der Werkstatt auspoliert oder das Gehäuse ausgetauscht oder was sonst nötig ist und er bzw. die Versicherung bezahlt die Rechnung. Aber ich finde es nicht gerechtfertigt, wenn Du quasi als "Strafe" nun eine "Luxushülle" haben möchtest. Das geht vermutlich über den Schadenersatz hinaus und das steht Dir dann auch nicht zu. Versucht also eine einvernehmliche Einigung - oder laß die Werkstatt mit seiner Haftpflichtversicherung abrechnen.
Er meint seine Haftpflicht zahlt das nicht und mein Vater kennt wen der macht das für 50 und er meint das da im Laufe der zeit mehr schrammen zu kommen und ich mich nicht so anstellen soll er hat angeboten mir eine zu kaufen
Ich kann das nicht meinen Eltern sagen weil die meinem ich soll besser aufpassen und der hat anscheinend keine Haftpflicht
Der hat strickt gesagt das er das nicht machen wird die Macke ist nicht groß ca. 5 mm
Ob er das nun sagt oder nicht, ist vollkommen egal. Ob die Macke nun 5 mm groß ist oder ob das Handy vollkommen zerstört wurde: BGB - Einzelnorm Allerdings mußt Du Dir bewußt sein, daß im Zweifelsfall nicht Du entscheiden wirst, wie hoch der durch die Schramme entstandene Schaden ist.
Wenn mich jemand aus dem Ausland anruft, kostet es dann mich auch etwas?
Hallo ich hätte da eine Frage. Ich habe eine Brieffreundin, die in Deutschland wohnt. Und jetzt hat sie einen Tarif mit dem sie ins Ausland telefonieren kann. Wenn sie mich anrufen würde, müsste ich dann auch etwas dafür bezahlen? Oder würde es wie bei einem normalen Telefonat nur sie etwas kosten?
schonmal
es würde nur sie was kosten.
und wenn du sie von hier aus im ausland anrufst kostet es euch beide was
Es ist ein normales Telefonat, solange kein Roaming stattfindet sind ankommende Gespräche immer kostenlos, es sei denn es ist ein R-Gespräch, oder in deinem Land ist es üblich für einen ankommenden Anruf zu zahlen.
Unter Umständen, kommt auf die Art der Verbindung an, zahlst auch du, ja.
Nein, Du zahlst normalerweise nichts dafür.
Ausnahme: Sie ruft Dich auf deinem Handy an und Du bist nicht in deinem Heimatland
sie zahlt bis zur Deutschen Grenze und du zahlst ab der Deutschen Grenze
Kostet es mich was wenn mich jemand von handy aufs festnetz anruft?
Der angerufene zahlt nie, außer es handelt sich um ein R-Gespräch. Das gute, alte R-Gespräch gibt es in Deutschland schon lange nicht mehr, wohl aber Dienste die über eine kostenlose Rufnumemr zu erreichen sind und nach vorherigen Nachfragen dann den angerufenen belasten.
Ausnahme ist das Handy mit Auslands-Roaming. Da zahlt der Anrufer wie immer als wenn das Handy in Deutschland wäre und der Handybesitzer zahlt die Roaminggebühren nach Deutschland.
Nein, der Festmetzanrufer bezahlt. Falls es ein R-Gespräch ist (gibt's die überhaupt noch?), müsstest du bezahlen
Mich kann keiner auf mein Handy anrufen. Weiß jemand wieso?
Also meine Tochter hat heut Morgen an meinem Handy rum gespielt und jetzt kann mich keiner mehr anrufen aber ich kann raus telefonieren das einzigste woran ich mitbekomme das mich jemand anruft bzw. angerufen hat ist die Info die ich dann bekomme mit Entgangener Anruf von Bsp. Mutti. Kann mir bitte jemand irgendwie helfen?
Hast du vielleicht einfach auf "lautlos" oder Konferenzmodus geschaltet und dein Handy klingelt daher nicht und du bekommst Anrufe daher nicht mit? Es gibt auch bei vielen Handy einen Modus,dass du bestimmte Anrufer sperren kannst,also wenn die anrufen klingelt es nicht sondern du bekommst nur eine Benachrichtigung,dass angerufen wurde.
Bitte vorab Systemprüfung:
Von anderem Telefon das Problemgerät anrufen und Display überprüfen: Gibt es eine Benachrichtigung, Rufanzeige etc: Dann dann liegt STUMMSCHALTUNG vor.
Reagiert das Handy gar nicht bitte Ansage im anrufenden Telefon prüfen ("Nicht erreichbar", besetzt, Freizeichen?).
Dann unter Umständen Rufumleitung aktiviert. Abhilfe: Anrufumleitung - Alle Umleitungen deaktivieren.
Viel Erfolg
Jemand aus meiner Klasse provoziert mich was soll ich tun?
Hallo.ich habe seit Wochen ein Problem. Nun ein Mädchen meine ehemalige Freundin übrigens provoziert mich in der Schule. Wir hatten und verstritten. Montag und heute morgen war sie plötzlich nett zu mir, aber in der 5ten Stunde hat sie mich wieder provoziert. In dem Moment war ich enttäuscht aber auch geschockt. Mir kamen die Tränen, ich habe es aber geschafft sie zu unterdrücken. Außerdem sind wir beide in einem Projekt. Und wir werden an diesem Projekt wieder bald weiterarbeiten. Das Problem ist, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Ich will auch nciht mit ihr zusammenarbeiten. Weil sie mich beim Projekt auch fertig macht. Der Lehrer tut nichts. Ich habe heute mit dem Lehrer gesprochen und ihm gesagt, dass sie mich oft provoziert auch in der Klasse. Ich gehe ihr aber oft aus dem Weg. Aber sobald wir nebeneinander stehen provoziert sie wieder. Mein Lehrer hat mir auch zugehört und vorgeschlagen, ob er nicht mit ihr reden soll. Ich weiß nicht, ob ich seine Hilfe annehmen soll oder nicht. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass wenn sie mich dann noch mehr fertig macht, weil ich zum Lehrer gegangen bin e.t.c Es hört einfach nicht auf! Was soll ich tun?
Diese Person ist nun deine Feindin. Sag ihr das ruhig mal, wenn sie dich wieder provoziert: "Na, von dir kann ich ja nichts anderes erwarten. Halt den Mund und lass mich in Ruhe!" Oder ähnlich. 
Arbeit mit ihr in keinen Projekten zusammen. Sag dem Lehrer einfach, dass du die Gruppe wechseln möchtest. Sitz nicht mehr neben ihr, sprich nicht mehr mit ihr.
Ich finde du solltest den Lehrer reden lassen falls das nicht klappt, und sie dich immer noch nervt. Frag ob ihr das Projekt einzelt machen dürft/könnt.
Sollte sie immer noch nerven und dich fertig machen, sprich mit deinen Eltern dann können deine Eltern mit ihren Eltern reden. Und lass dich nicht darauf ein wenn sie nett zu dir ist, sei nicht gemein zu ihr aber behalte im Auge das du nicht in eine -Falle- tappst und Rede KLARTEXT mit ihr , dass sie weiß mit wem sie es zu tun hat. Wenn du nichts unternimmt wird sie weiter machen und dich als schwach abstempeln und später wirst es bereuen nie was dagegen getan zu haben.
Glaub mir ich hatte das selber schon mal! Und sei mutig und trau dich lass dich nicht von ihr runter kriegen. Sei aber bitte auf kleinster weise gemein zu ihr oder so, das macht dich dann nicht besser!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Das schaffst du
Ich hatte das Problem auch mit einer Mitschülerin. Du  darfst auf keinen Fall schwach werden! bleib stark und zeig ihr wer der Boss ist!  Wenn sie wieder plötzlich nett zu dir ist dann Fall da nicht drauf herein sondern frag sie ganz klar wieso sie jetzt plötzlich wieder einen auf nett tut. Rede mit einer guten Freundin von dir darüber und hetz sie wirklich ein bisschen gegen sie auf, provoziert sie. Lasst es euch nicht gefallen. Und falls ich das jetzt richtig verstanden habe, könnte es dann nicht auch sein das deine alte Freundin vielleicht sie extra auf dich angesetzt hat und gesagt hat:" Ja die ist blöd ärgere sie mal"?



ausland
Hat jemand Erfahrung mit EduCare gemacht?

- ayusa-intrax in den USA. Ich hatte zwei Gastkinder, die auch zur Schule gegangen sind und hatte auch so genügend Zeit Collegekurse -- sehr weiterempfehlen Vielleicht hat die das ja schon etwas geholfen, sonst kannst du auch mal auf der hompage von -- 'EduCare' nennt. Laut Beschreibung ist es eine Kombination aus Au Pair und College, bzw. man lebt wie ein normales Au -- Schule etc. Nebenbei besucht man das College. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine Argentur -


telefonieren
HTC One m7 beim telefonieren hört man mich zu leise?

Moin mein HTC One m7 ist beim telefonieren nur hörbar, wenn ich AIF -- mich nur seeehr schlecht und seeehr leise. Weiß jemand, was das Problem ist, und wie ich es beheben kann? Hat jemand -- abspielen 3. Diesen Vorgang mehrmals wiederhole n bis das rauschen aufhört. Gutes gelingen


kasachstan
Relegionen in Kasachstan

- was man in der letzten Zeit hört, macht mich wirklich traurig. Aber in der Regel ist die Beziehung zwischen Christen -- Türken. Alles prima. Ich versteh mich super mit denen, kein Stress, kein Ärger. Mein Lieblinssupermarkt ist der vom Türken -- sowjetunion haben russen sich dort eingelebt Religionen in Kasachstan - kasachstan sind die christen russen aber sie gelten nicht als ausländer dort weil sie dort geboren wurden und leben und -