Erfahrungen mit Maheda Blockhaus und dem Blockhausbüro Dr. Barth

Hat jemand Erfahrungen mit Maheda Blockhaus oder dem Blockhausbüro Dr. Barth?

Uhr
Nachdem ein Freund von mir letztes Jahr ein Blockhaus mit Maheda gebaut hat, kann ich mich persönlich durchweg positiv über meine Erfahrungen mit Maheda äußern. Der Bau verlief zügig und ohne Probleme und die meisten Fragen konnten von einem Vertreter von Maheda bereits auf der Baustelle beantwortet werden. Vor dem Bau konnten wir uns ebenfalls zwei Referenzhäuser ansehen die welche soliden Eindruck machten und deren Besitzer sehr positiv von Maheda sprachen. Aufgrund meiner eigenen Faszination für Blockhäuser und meiner Suche nach einem geeigneten Hersteller habe ich Maheda mit anderen Anbietern verglichen und fand das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei Maheda.

Trotz einiger Negativkritiken von Olaf Schmitz habe ich mich entschlossen, bei Maheda anzurufen und hatte dabei zunächst Herrn Dr. Barth am Telefon. Er machte einen kompetenten Eindruck und konnte alle meine Fragen beantworten auch wenn ich spezifische und fachliche Fragen hatte. Mein Freund ist sehr zufrieden mit seinem Maheda Blockhaus und wir haben erst im Nachhinein erkannt, ebenso wie viel Liebe zum Detail in der Planung und der Montage durch das Maheda-Team steckt.

Obwohl ich auch andere Anbieter in Betracht ziehe habe ich bislang kein deckungsgleich gutes Angebot gefunden. Ich empfehle jedoch ´ sich nicht auf Berater einzulassen ` die möglicherweise mit bestimmten Firmen kooperieren. Die Entscheidung für einen Blockhaus-Hersteller sollte man selbst treffen.

Insgesamt habe ich positive Erfahrungen mit Maheda gemacht und werde wahrscheinlich nächstes Jahr mit ihnen bauen. Es ist jedoch immer ratsam ´ sich umfassend zu informieren ` bevor man ein Blockhaus baut. Eine gute Informationsquelle ist die Webseite "Blockhaus bauen - Blockhäuser - Ratgeber - Blockhaus ABC" die vor falschen Entscheidungen schützen kann.

Zusätzliche Informationen aus dem Text:
- Maheda wird positiv bewertet, sowie von Freunden als auch von Referenzhaus-Besitzern.
- Der Bau verlief zügig und ohne Probleme.
- Herr Dr. Barth vom Blockhausbüro Dr. Barth machte einen kompetenten Eindruck und konnte alle Fragen beantworten.
- Der Autor plant, nächstes Jahr mit Maheda zu bauen, da sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.






Anzeige