Knoblauch gegen warzen hilfreich besser gleich medikament aus apotheke holen

1 Antworten zur Frage

~ mehrmals täglich eine Zehe auspressen und die Warze mit dem Knoblauchsaft betupfen. Wer weiß, wie erfolgreich dieses Prozedere ist? wenn ~~ aus der Apotheke holen. Gibt es hier einen Spezialisten für Warzen mit eigener.
Bewertung: 4 von 10 mit 760 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Knoblauch gegen Warzen - hilfreich oder besser gleich Medikament aus Apotheke holen?

Meine Freundin hat ein Objekt am Rücken, das wir als Warze identifiziert haben. Nach kurzem Nachschauen fanden wir als Hausmittel Knoblauch - mehrmals täglich eine Zehe auspressen und die Warze mit dem Knoblauchsaft betupfen.
Wer weiß, wie erfolgreich dieses Prozedere ist? wenn es nichts nützt hat sie nämlich keinen Bock drauf und würde lieber gleich was aus der Apotheke holen. Gibt es hier einen Spezialisten für Warzen mit eigener Erfahrung?
Wäre ja auch gut, vor allem kann er klären, ob es eine Warze ist oder nicht.



gesundheit
Übrige Pillenpackungen wohin?

- nicht mehr, was wie wo. Ich würde sie entweder einer Apotheke zu dem Arzt zurückgeben.sie sollen es dann entscheiden. -- verwendung kommen, wisst Ihr da? Man kann ja teils auch andere Medikamente, wenn noch originalverpackt und nichta bgelaufen, an wohltätige -- bevor es unsachgemäß angewandt wird, denke ich es wäre besser so zu handhaben. Vllt einfach mal bei Facebook schreiben, -


hausmittel
Hausmittel um Fussel vom Mantel zu bekommen?

- Fusseln abstreifen. Hilft zumindest mir immer, meinen Flauschpullover von Katzenhaaren zu befreien Ansonsten Tesafilm -


knoblauch
Zuviel Knoblauch - wie kann ich das Gericht retten?

- was Du machen könntest: einen Teil der Gemüsepfanne herausnehmen, in einen geeigneten Behälter füllen und einfrieren. -- habe. Kann man den Knoblauchgeschmack mit irgendwas ausgleichen? Alles was Du machen könntest: einen Teil der Gemüsepfanne -