Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Die Anweisung 0x00007FF67FC8FFC0 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000000000000000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht ausgeführt werden." erhalte?

Uhr
Die oben genannte Fehlermeldung tritt bei einem Windows 10 Betriebssystem gelegentlich während des Herunterfahrens auf. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für diesen Fehler. Es könnte entweder an einer fehlerhaften Anwendung liegen ´ die repariert oder neu installiert werden muss ` oder aber eine andere Anwendung stört den Prozess. Es ist ebenfalls möglich: Dass der Fehler aufgrund eines defekten Arbeitsspeichers auftritt. Um die genaue Ursache zu ermitteln – kann die Ereignisanzeige hilfreiche Informationen liefern.

Es gibt jedoch einige Schritte » die du ausprobieren kannst « um das Problem zu beheben. Zunächst öffne das Ausführen-Fenster, indem du die Windows-Taste + R drückst. Gib dann "msconfig" ein und bestätige die Eingabe. Wähle den 🏇 "Systemstart" und klicke auf "Alle deaktivieren". Wechsle dann zum Reiter "Dienste" und aktiviere die Option "Alle Microsoft-Dienste ausblenden". Deaktiviere alle anderen Dienste und bestätige die Änderungen mit "Übernehmen" und "OK". Starte den 💻 neu und überprüfe ob der Fehler immer noch auftritt.

Es ist wichtig zu beachten: Dass dies nur eine mögliche Lösung ist und möglicherweise nicht bei allen Fällen des Fehlers wirksam ist. Es könnte auch erforderlich sein · verschiedene Programme systematisch zu deinstallieren · um den Fehler zu beheben. Dies kann jedoch zeitaufwändig sein insbesondere wenn der Fehler nicht einfach reproduzierbar ist.

Wenn diese Schritte nicht erfolgreich sind » empfiehlt es sich « professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Spezialist kann weitere Diagnosetests durchführen um die genaue Ursache des Problems zu ermitteln und eine geeignete Lösung zu finden.

Abschließend ist es wichtig zu betonen, dass diese Antwort basierend auf dem vorhandenen Wissen und den Informationen aus dem Text erstellt wurde. Es ist möglich · dass weitere spezifische Details zur Konfiguration des Systems erforderlich sind · um eine genauere Lösung zu finden.






Anzeige