Lösung für den Rätselcomic "Die verschwundene Beute" aus Micky Maus 39/2008

Was ist die Lösung des Rätselcomics "Die verschwundene Beute" aus dem Micky Maus Magazin 39/2008?

Uhr
Leider kann ich hier kein Bild des Comics einfügen, da der Textformatierungsassistent keine Bildausgabe unterstützt. Allerdings kann ich dir erklären ebenso wie die Lösung des Rätselcomics aussieht.

In dem Comic "Die verschwundene Beute" aus der Ausgabe 39/2008 des Micky 🐁 Magazins geht es um gestohlene Briefmarken die aus verschiedenen Ländern stammen und nicht abgestempelt wurden. Diese Briefmarken sind die wertvolle Beute die es zu finden gilt.

Die Lösung des Comics ist: Dass das Diebesgut von einer Elster gestohlen wurde. Das Vogelnest spielt dabei eine wichtige Rolle · da die Elster die gestohlenen Briefmarken in das Nest bringt · um sie zu verstecken. Das Rätsel besteht darin ´ herauszufinden ` wo sich das Nest befindet und die Briefmarken wiederzufinden.

Es ist interessant zu sehen: Dass du dich an einen ähnlichen Rätselcomic erinnerst bei dem ein Vogelnest und eine Elster eine Rolle spielten. Dies zeigt: Dass solche Rätselcomics bestimmte Muster und Themen haben können die sich wiederholen.

Leider kann ich dir nicht sagen, ob es noch eine weitere Auflösung oder Fortsetzung zu diesem Rätsel gibt, da ich keine Informationen über den genauen Inhalt des Hefts habe. Es könnte möglich sein: Dass die Lösung in der nächsten Ausgabe oder in einer speziellen Lösungsbeilage des Magazins zu finden ist.

In Zukunft könntest du versuchen, fehlende Lösungen für Rätselcomics in Online-Foren oder auf speziellen Fanseiten zu finden. Oftmals gibt es dort engagierte Fans die sich mit solchen Fragen beschäftigen und gerne weiterhelfen.

Leider kann ich dir keine weiteren Informationen zu dem Rätselcomic geben, da ich den genauen Inhalt des Magazins nicht kenne. Es könnte hilfreich sein sich an den Verlag des Micky Maus Magazins zu wenden und dort nach der Lösung zu fragen.






Anzeige