Ist streusalz gesundheitsschädlich man ohne bedenken essen

3 Antworten zur Frage

~ gute Alternativen wie www.streusalzalternative.de Streusalz ist nicht zum Verzehr geeignet. Es enthält eine gesundheitsgefährdende ~~ Wenn man aber der Umwelt einen Gefallen machen will sollte man auf beides Verzichten. Es.
Bewertung: 3 von 10 mit 867 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist Streusalz gesundheitsschädlich oder kann man es ohne bedenken essen?

Wieso solltest du das essen wollen? Weil es billiger ist - oder in größeren Mengen zu haben?
Also, ob es wirklich unschädlich ist, ich weiß ja nicht. ich würd's nicht ausprobieren!
Es sieht ja schon überhaupt nicht so sauber aus wie Speisesalz
Also wenn es nicht sein muss - so teuer ist Speisesalz doch nicht. Außerdem ist in vielen Streusalzen ein Farbstoff enthalten, dass es rosa schimmern lässt, wahrscheinlich, DAMIT man es nicht isst.
Das normale ohne Farbe könnte man sicherlich, aber nicht alles was man könnte, sollte man auch tun.
Streusalz ist nicht zum Verzehr geeignet. Es enthält eine gesundheitsgefährdende Substanzen. Insbesondere bei Tieren wie Hunde und Katzen können diese Hautreizungen an den Tatzen hervorrufen. Wenn es um die Auftauwirkung geht kann man aber auch Speisesalz verwenden. Wenn man aber der Umwelt einen Gefallen machen will sollte man auf beides Verzichten. Es gibt mittlerweile auch gute Alternativen wie www.streusalzalternative.de
Streusalz ist nicht zum Verzehr geeignet. Es enthält eine gesundheitsgefährdende Substanzen. Insbesondere bei Tieren wie Hunde und Katzen können diese Hautreizungen an den Tatzen hervorrufen. Wenn es um die Auftauwirkung geht kann man aber auch Speisesalz verwenden. Wenn man aber der Umwelt einen Gefallen machen will sollte man auf beides Verzichten. Es gibt mittlerweile auch gute Alternativen wie Umweltfreundliche Alternativen zu Streusalz