Habe neues handy altes kaputt nachrichten n whatsapp wiederherstellen

4 Antworten zur Frage

~ hättest regelmäßig selber ein Back-up erstellen müssen Also ich habe es noch nicht einmal geschafft, die Chats mit der gleichen simkarte und ~~ Fall ist kann man die Chatverläufe sichern und auf dem neuem Handy.
Bewertung: 2 von 10 mit 3 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Habe neues handy, altes kaputt.kann ich meine nachrichten n whatsapp wiederherstellen?

Nur wenn du mal den Chatverlauf auf deiner Sim oder externen Speicherkarte gespeichert hast.
da du eine neue Nummer hast, können deine Chats der letzten 5 Tage nicht wieder hergestellt werden.
du hättest regelmäßig selber ein Back-up erstellen müssen
Also ich habe es noch nicht einmal geschafft, die Chats mit der gleichen simkarte und nur einem neuen Handy wiederherzustellen. Und dann noch mit einer neuen Nummer. Dürfte wohl sehr schwierig werden
du hättest eigentlich die alte nummer mitnehmen können wenn du die nachrichten auf ner SD-Karte hast, kannst du diese in WA einfügen. ansonsten nicht
Da die Nachrichten nicht auf einem Server gespeichert werden, sondern nur lokal auf dem Handy, ist es nur möglich wenn das alte Handy noch funktioniert.
Wenn dies der Fall ist kann man die Chatverläufe sichern und auf dem neuem Handy wiederherstellen.
Zumindest weiß ich, dass dies bei Android-Smartphones möglich ist.