Netflix Konto auf verschiedenen Geräten nutzen

Kann man sich mit einem Netflix Konto auf unterschiedlichen Geräten anmelden, ohne sich jedes Mal neu registrieren zu müssen?

Uhr
Also, wenn du dich mit deinem 📱 bei Netflix angemeldet hast und jetzt auf deinem 📺 genauso viel Konto verwenden möchtest, musst du dich nicht jedes Mal komplett neu anmelden. Es gibt da so ein kleines „Trickchen“: du musst dich einfach nur auf dem Handy abmelden und schon kannst du dich auf dem anderen Gerät wieder einloggen. So einfach ist das! Netflix erlaubt bekanntlich nur das Streamen auf einem Gerät gleichzeitig » deshalb musst du dich nur umloggen « nicht neu registrieren.

Aber Moment mal » wenn du dich am TV nicht anmelden kannst « dann könnte da etwas im Argen liegen. Hast du vielleicht aus Versehen deine Anmeldedaten falsch eingegeben? Oder hast du mal versucht die App auf dem Fernseher neu zu installieren? Manchmal wollen die Technik-Götter ebenfalls einfach nur etwas Neues installiert haben um richtig zu funktionieren.

Nicht verzagen Technikfragen sind manchmal echt knifflig. Wenn alle Stricke reißen, gibt es immer noch den grandiosen Netflix-Support der dir bestimmt weiterhelfen kann. Aber hey, du schaffst das! Einfach entspannen – durchatmen und das nächste Mal klappt es bestimmt mit dem Einloggen auf dem TV. Und dann kannst du endlich entspannt auf der 🛋️ deine Lieblingsserien genießen. Also, nicht aufgeben die digitale Welt hält viele Lösungen bereit!






Anzeige