speichern

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: SPEICHERN

speichern

Snapchat, empfangene Bilder ''verdeckt'' speichern.

#Hallo Vor kurzem habe ich von einem Kollegen erfahren dass sein Bruder angeblich eine App besitzt, oder irgend eine Funktion, mit der er die von seinen Freunden empfangenen Bilder in Snapchat, speichern kann ohne dass der Sender irgendwas davon mitbekommt. Gibt es denn wirklich sowas? Und wenn ja, wie geht das [...]

[3] Antworten anzeigen

Xbox 360 slim 4gb aufrüsten

#hab mir ne xbox 360 slim 4gb günstig bestellt. nun die frage: wenn mir die 4 gb nicht ausreichen kann ich mir dann eine 250 gb slim festplatte Xbox 360 250 GB Festplatte für Slim Konsolen: Amazon.de: Games kaufen und diese in miene console einbauen? das was ich bei google so gefunden hab versteh ich irgendwie nicht s [...]

[3] Antworten anzeigen

Was tun gegen übertrieben Hässliches Gesicht?

#Ich bin 15, männlich. Mein Problem ist: Von vorne schaue ich.ok aus, wenn ich allerdings mein Gesicht von der Seite mithilfe eines Spiegels und/oder diversen anderen Gerätschaften betrachte, kann ich feststellen, dass ich hässlich wie die Nacht bin. Auf der Seite habe ich kaum Haar, eine extrem große und s [...]

[5] Antworten anzeigen
Google Chrome: "Bild speichern unter" soll wieder oben in der Auswahl stehen?

#Hallo! Wie im Beispielbild zu erkennen, steht "Bild speichern unter" bei Chrome seit kurzem nicht mehr an oberster Stelle, ich bin mir aber ziemlich sicher das es vorher so war. Das ist zwar kein Drama, führt aber immer wieder zu falschen Klicks, die Macht der Gewohnheit. Bevor ich es mit Systemwiederhers [...]

[4] Antworten anzeigen
Lesezeichen bei Google Chrome nach Windows 10 Update verschwunden?

#Also ich hatte ziemlich viele, auch wichtige Lesezeichen bei Google Chrome auf meinem Laptop jetzt habe ich vor ein paar Tagen auf Windows 10 upgedatet und nun sind alle meine Lesezeichen weg. ich dachte die werden im Google Konto direkt gespeichert. gibt es noch eine Möglichkeit diese wieder herzus [...]

[1] Antworten anzeigen
Sony vegas bilder speichern

#hallo hört sich vlt dumm an aber wie speichere ich Bilder in sony vegas kann nur Videos speichern?

[2] Antworten anzeigen
Bilder von twitter speichern?

#wie kan ich bilder von twitter speichern? rechtsklick + speichern unter funktioniert zwar aber dann speichert es nicht dass bild sondern eine html datei die mich zum web weiterleitet. wie kann ich nur das bild speichern?

[1] Antworten anzeigen
Minecraft. spielstand auf anderem pc weiterspielen?

#hallo erstmal. ich spiele seid einiger zeit minecraft. jetzt bekomme ich einen laptop. ich wollte fragen , ob ich den selben gespeicherten spielstand auch da weiterspielen kann?  also ich hab mich mit dem selben acc mal über einen anderen pc eingeloggt und da waren meine spielstände nicht. weiß jemand villeicht wie. [...]

[3] Antworten anzeigen
Spielstände beim Gameboy Emulator weg

#Ich habe mir My Boy! Free auf mein Android Smartphone gedownloadet und dazu Pokemon Emerald gedownloadet. Jetzt hab ich da gespielt und immer wieder gespeichert und plötzlich war mein Spielstand weg. Was tun?

[2] Antworten anzeigen
Nitrado Server ganz speichern?

#Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Nitrado Server gemietet. Wir haben lange gespielt und als dann einer etwas kaputt gemacht hat, wollte ich das anhand eines Backups wiederherstellen, jedoch weiß ich nicht wie man ein Backup macht. Beim Webinterface Login bin ich dann auf Backups gegangen und habe auf Backup ers [...]

[2] Antworten anzeigen
Instagram speichert meine Fotos nicht mehr?

#Hallo! normalerweise speichert Instagram die Fotos, die man bearbeitet autom. in der Galerie - aber seit kurzem funktioniert das nicht mehr. Auch nicht, nachdem ich ein Foto hochgeladen habe. Das Häkchen bei "Originalfotos speichern" ist an und ich habe die neueste instagram- und Softwareversion auf meinem Handy . [...]

[3] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »