Wie viel geld braucht man usa reise 3 wochen

2 Antworten zur Frage

~ bezahlt als wir zu 4 da waren, ja. Dabei sind aber auch Sachen wie Alcatraz und andere Kosten für Sehenswürdigkeiten enthalten. ~~ rechne lieber etwas mehr. Flug kommt noch mal extra dazu. So viel haben wir bezahlt als wir zu.
Bewertung: 3 von 10 mit 1111 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel Geld braucht man für eine USA-Reise - 3 Wochen?

Hotel, Mietauto, Freizeit im Sommer oder Herbst? Es wird nicht Las Vegas oder New York sein. Wahrscheinlich Californien oder Florida.
Achja, die Beträge, als normaler Tourist, wirst Du mit Hotel/Motel, draußen essen auf mittlerem Niveau und Mietwagen und etwas Freizeitgestaltung und ein paar Einkäufen unter 100,- $ pro Tag pro Person mehr schlecht als recht hinkommen, rechne lieber etwas mehr.
Flug kommt noch mal extra dazu.
So viel haben wir bezahlt als wir zu 4 da waren, ja. Dabei sind aber auch Sachen wie Alcatraz und andere Kosten für Sehenswürdigkeiten enthalten.