Wie steamspiele wiederherstellen ohne backup gemacht habe

1 Antworten zur Frage

~ nun auch ohne Backup und nur mit dem Spieleordner das Spiel wiederherstellen oder muss ich das ganze neu herunterladen? Am besten lädst ~~ würde ich gerne die Spiele wiederherstellen. Die Spielordner habe ich vor dem.
Bewertung: 5 von 10 mit 32 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann ich meine Steamspiele wiederherstellen ohne das ich ein Backup von den Spielen gemacht habe?

Hallo, da ich mein PC neu aufgesetzt habe, kann ich natürlich meine Spiele von Steam nicht mehr spielen. Da ich auch keine Lust hab mit meiner Leitung wieder Stundenlang herunterzuladen würde ich gerne die Spiele wiederherstellen. Die Spielordner habe ich vor dem Formatieren abgesichert. Aber man kann nur Spiele wiederherstellen wenn man zuvor die Spiele über Steam gebackupt hat. Kann man nun auch ohne Backup und nur mit dem Spieleordner das Spiel wiederherstellen oder muss ich das ganze neu herunterladen?
Am besten lädst du Probehalber ein Spiel runter, damit alle Ordner erstellt werden.
Die Spiele kopierst du dann nach: \Programme\Steam\steamapps\common und tust so als ob du sie runter laden willst. Steam erkennt das dann und überprüft nur die Datein.



games
Skyrim, guter Frauen Rüstungs mod?

- com/skyrim/mods/68950/? Da mann pro Text nur einen Link einfügen darf habe ich dir nicht die kompletten Links hingeschrieben. Du musst -


steam
Steam Spiele Gleichzeitig spielen?

- mal ne Frage! Mein cousin und ich wollen mit dem gleichen steam account gleichzeitig 2 unterschiedliche spiele spielen! -


black
Black ops 2 bot lobby glitch

- bevor du drin bist kreuz drücken wenn du alles richtig gemacht hast kommst du in eine Lobby wo du kein Prestige hast dann -Könnte man mal genau erklären wie man in bo2 eine bot lobby erstellt oder beiteten kann? -