Wie mich verhalten

8 Antworten zur Frage

~ Nun aber MÖCHTE SIE nach dieser langen Zeit tatsächlich wieder hinaus in den Wald, denn sie beginnt seit gestern den Plastik-Käfig ~~ mal aus den gröbsten raus. Ich dachte die Maus ist wesentlich kleiner. Und das Problem.
Bewertung: 7 von 10 mit 897 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Es hat sich eine kleine, junge Waldmaus gefunden - was soll ich tun und wie mich verhalten?

Mein Katerchen war so "freundlich" und hat mir eine kleine Waldmaus völlig unverletzt gebracht.
UND was jetzt - was tun, sprach Zeus?
Hallo Inga
Das Problem wird sein das die Mausi nach Mensch duftet und ich würde vermuten das die Mauseeltern das Baby nicht mehr annehmen würden.
Wir haben vor 3 Monaten eine Maus gerettet und wir haben es geschafft das die Maus 4 Tage überlebt hat.
http://wiki.mausebande.com/farbmaus/handaufzucht
kleine-tiere-online.de - Deze website is te koop! - de beste bron van informatie over kleine-tiere-online.
Wir haben mit eingekochter Milch und Pfefferminztdee alle 2-3 Stunden die Maus gefüttert , ein dickwattiertes Bettchen gemacht und eine Wärmelampe und dann bmit einen Wattestäbchen den Bauch einige Minuten massieren.
Wir alle halten die Daumen und
Meine kleine Maus lebt jetzt schon 3 Wochen bei mir, sie bekommt Futter verschiedenster Art, Obst, Gemüse und Mehlwürmer.
Sie sieht topfit aus und ihr geht es augenscheinlich gut
Wenn ich sie "raussetze" machen sie die KATER mausetod - und wenn ich sie in einen anderen Wald bringe, fressen sie die Krähen, Elstern oder.
A l s o?
Hmmm, dann ist die Maus schon mal aus den gröbsten raus. Ich dachte die Maus ist wesentlich kleiner.
Und das Problem wird sein, das wie Du schon sagst die Maus es wahrscheinlich nicht überleben wird.
Vielleicht kann die Maus in gute Hände vermittelt werden oder vielleicht kann man im örtlichen Tierheim einen Kontakt schaffen. vielleicht weiß der Tierarzt wer Mäuse hat.eine mehr oder weniger sollte kein Problem sein für jemanden der schon viele hat.
Zurück in den Wald bringen … und der Natur ihren Lauf lassen …
draußen wieder aussetzen. ansonsten würde die doch sowieso nur eingehen
da liegst du mit deiner Ansicht total daneben; denn genau dasselbe Mäuschen ist jetzt schon 3 Wochen bei mir - es geht ihr anhand meiner Versorgung sehr gut und sie ist schon kräftig gewachsen.
Nun aber MÖCHTE SIE nach dieser langen Zeit tatsächlich wieder hinaus in den Wald, denn sie beginnt seit gestern den Plastik-Käfig anzunagen.
Aus diesem Grunde werde ich sie heute spät abends in die Freiheit entlassen auch wenn es ein kurzer Trip werden "könnte
Bring sie doch zurück irgendwo ins Gebüsch. Und so das dein Kater das nicht sieht
FRAGE: Welchen von meiner Handvoll "Stubentiger" meinst du: einer der zwei schwarzen oder die beiden roten bzw. - wer von denen soll es nicht sehen?
Ich möchte damit sagen, dass es mir sehr schwer gemacht wird, etwas unbemerkt zu tun

Wie soll ich mich verhalten? Verödung.

Guten Abend! Ich habe ein für mich peinliches Problem: Mir wurde heute eine Hämorrhoide verödet und die andere abgebunden und ein Tuch wurde dringelassen, was dann beim Stuhlgang von selbst rauskommen sollte. Nun war ich eben auf Toilette und ich hatte total den Blähbauch aber traute mich nicht wirklich zu pressen vor allem weil meine Ärztin zu mir sagte, dass ich 2-3 Stunden kein Stuhlgang haben sollte. Ich versuchte vorsichtig die Darmwinde rauszulassen aber hörte ein komisches Zischen. Eine seltsame Flüssigkeit kam dann noch heraus welche unbeschreiblich ekelhaft war. Es roch sehr komisch. Ist es vielleicht die Substanz, die beim Veröden eingesetzt wird? Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge wie ich das Problem lösen kann? Können Hämorrhoiden auch bei zu häufigen Blähungen ausarten? auf Ratschläge freuen. Beste
frag da besser den medizinischen Notdienst

Wie soll ich mich Verhalten?

Seit einiger Zeit sehe ich nicht so gut, zum einen haben Sie den grauen Star fest gestellt, zum anderen wollte man meine Netzhaut überprüfen. Die Ärztin könnte mit der normalen augenärztlichen Untersuchung, keine Untersuchung fort führen, da ich durch das grelle Licht erhebliche Schmerzen hatte. Im Beisein meiner Mutter, riet mir die Frau Doktor ausdrücklich dazu, das ich ein OCT machen muß, weil ich zum einen Diabetes habe, zum anderen es mit der anderen Untersuchung nicht möglich sei, meine Augen zu untersuchen. Eine weitere Alternative gab Sie mir nicht! Meine Krankenkasse, die AOK, sagte mir, wenn es eine ausdrückliche medizinische Notwendigkeit sei, muß die Praxis mit der Krankenkasse abrechnen und ich muß die Rechnung, die mir privat ausgestellt wurde, nicht zahlen. Ein Widerspruch gegen diese Rechnung habe ich bereits getätigt. Wie soll ich mich nun Verhalten?
Ich habe die Rechnung noch nicht bezahlt und ich denke die Krankenkasse wird da schon recht haben. Zumal die Ärztin selbst gesagt hat, das eine medizinische Notwendigkeit vorliegt und es keine andere Alternative gab, das hat Sie unter anderem unter Zeugen gesagt, meine Mutter war dabei.
Dann lass es Dir von der Ärztin auf der Rechnung bestätigen oder besser frag sie, ob es nicht möglich ist mit der entsprechenden Begründung über Krankenschein abzurechnen - manchmal klappt es, kommt auf den Arzt an.
Wie soll ich mich verhalten?
Also meine letze beziehung liegt nun ein knappes halbes jahr hinter mir und der junge mit dem ich damals zusammen war hat mir schon öfters das unmoralische angebot gemacht , mit mir eine Affäre einzugehen.
 
Er hat wieder eine Freundin die realtiv weit weck wohnt und naja gestern habe ich dann gesagt das wir es ja mal Ausprobieren könnten.
 
Jetzt habe ich einige Frage , an alle die die schon mal ne Affäre hatten
 
Alsoo wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten,wenn er am wochenende zu mir kommt?
Wie soll ich ihn begrüßen?
Soll ich ihm währen des sex Küssen?
 
Wie soll ich mich hinterher verhalten?
Schnell anziehen oder liegen blieben?
 
 
Ich habe damit echt keinerleih erfahrung und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
 
für die Lieben Antworten
haha ICH LIEBE IHN ABER NICHT MEHR
es geht mir nur um den Spaß
Hoffentl das alle in Deinem Umfeld, und ganz besonders die Jungs. Dann wissen Alle, was Du für eine. bist! Du solltest Dich schämen
bist du aber altmodisch! sie hat doch recht - auch Frauen werden beim Sex besser durch Übung
Wie soll ich mich verhalten, wenn ich von jemandem beleidigt werde?
Ich habe - mal das eine oder andere - Pickelchen im Gesicht. Nun ist es so, dass ein Junge aus meiner Klasse mir sagte, ich hätte hässliche Punkte im Gesicht.
Wie soll ich mich verhalten? Ich habe gekontert mit: Weisst du, diese Punkte gehen schon noch weg - deine Arroganz wird wohl für immer bleiben.
Jetzt weiss ich nicht, ob das richtig war. Ich habe mich ja eigentlich einfach selbst vergessen - und mich auf sein Niveau heruntergelassen, indem ich ihn beleidigt habe. Trotzdem, wie hätte ich sonst reagieren sollen? In solchen Situationen fühle ich mich gekränkt, und es bleibt einem ja nicht viel Zeit, zu überlegen, wie man jetzt am besten kontert.
Eigentlich würde ich solchen unnötigen Beleidigern einmal zeigen, wie unnötig verletzend das ist. Klar, ich wusste ja, dass ich Pickelchen habe, aber es ist trotzdem was Anderes, bestätigt zu bekommen, dass andere das genau so sehen. Also wie kann ich dem Jungen anständig, ohne ihn zu beleidigen zeigen, dass solche Bemerkungen einfach unter meinem Niveau sind (oder sein sollten, ich hab ihn ja eben auch beleidigt? Ich will es ihm nicht einfach so sagen, mit Worten kann man lügen.
Ich möchte aber gleichzeitig auch, dass er damit aufhört, denn es ist doch verletzend. Aber wie signalisiere ich ihm das?
P.S Er hat auch einmal eine etwas dickere Freundin von mir gefragt: In welchem Monat bist du schwanger? Solche Bemerkungen sind doch einfach unfair. Also schon mal für gute Antworten.
darf ich was sagen? Ja? Gut! Wenn du ihm komplimente machst fühlt er sich noch bestätigt und wird sich kaum beeindrucken lassen
der Anfang der Antwort ist toll. Beim Trick 17 jedoch hab ich meine Zweifel; Meinst du nicht, wenn ich ihm Komplimente mache, versteht er es als Angriff, weil er meint, es sei ironisch gemeint?
natürlich meinte ich nicht, dass Du jetzt um ihn herumschawenzeln sollst. Ich meine damit, ihm Respekt zu zollen, wenn er es in einem bestimmten Augenblick verdient und ansonsten einfach höflich und freundlich sein. Und ob etwas ironisch ist oder nicht, macht man doch am Tonfall fest, oder nicht? Alles Gute
Ja stimmt! Das wär so ein bisschen entwürdigend, im Sinne von Ich hab registriert dass du mich beleidigt hast, aber das ist gar keine Antwort wert
Ich werde kein Gerücht verbreiten, das ist doch wirklich hinterlistig und gemein.
Wie sollte ich mich verhalten, wenn ich eine WG besichtige?
Worauf sollte man besonders achten? Was wird von mir erwartet? Soll ich etwas mitbringen? Welche Fragen sollte ich stellen? Und überhaupt: Wie läuft das Ganze ab?
Wäre euch dankbar, wenn jemand Tips hat
na verhalte dich ganz normal, sei nett, locker, nicht aufgesetzt, verhalte dich einfach so wie deinen Freunden gegenüber, naja vielleicht nicht ganz so offen, aber auch nicht zu verkrampft finde eine mitte dazwischen, höflich, offen und nett, der rest ergiebt sich! Und mach dir am besten nicht so einen streß
achso, und was mitbringen musst du nicht, es ist ja deine erstbesichtigung, du kennst die noch nicht, oder
und was du fragen musst, naja das musst du selber wissen, es geht schließlich um deine Umgebung, was möchtest du wissen, zB gibts ne spülmaschine, oder wo darf geraucht werden wenn überhaupt, was dich halt interessiert, zusätzliche kosten, usw
und von dir wird nichts erwartet als dass die dich sympathisch finden, ihr zusammen eine wellenlänge habt, versteht und sie dich hoffentlich als wg-mitglied haben wollen, also wie gesagt keinen stress machen, einfach locker bleiben
für die Tips!
Ich versuche, ganz unaufgeregt zu sein, auch wenn mir das wohl schwerfallen wird.
kein Problem, das schaffst du schon, wenn ihr euch auf Anhieb gut versteht, dann wird das ein Klacks ;-))immer cool bleiben
Vorsicht.
Schaue zwingend in das Bad, die Küche, den Kühlschrank und den Herd und prüfe, ob dieser Zustand Deinen Vorstellungen entspricht.
Ich habe schon fürchterliche Zustände erlebt.
Prüfe mietrechtlich, da Du üblicherweise ja nur Untermieter bist, wer der Hauptmieter ist, wie lange er noch bleibt und wie die Betriebs- und Heizkosten verteilt werden.
Lasse Dir ggf. die letzte Abrechnung zeigen.
Alles Gute und erg. ggf. die Frage.
Wie soll ich mich verhalten,mein erzfeind wird da sein?
also,der typ mit dem ich mich immer streite,geht auf ne party von meiner freundin.ich versuche nett zu ihm zu sein,indem ich ihn ignoriere,aber ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.ich gehe auf jeden fall hin,weil ichs versprochen hab und er hat gesagt er geht nur hin um mich zu nerven.er ist der einzigste,der mich zum ausrasten bringt und ich weiss nicht wie ich es schaffen soll ihn da weiter zu ignorieren,wenn er wieder was blödes sagt/macht.meint ihr meditation könnte helfen?wenn ja,was für welche?.bin am verzweifeln
lies gerade das du weiblich bist sry dann würd ich es einfach so machen, such dir paar jungs mit denen du dich am abend unterhältst, und wenn der andere dich blöd anmacht helfen die anderen dir, wenn nicht fragst du einen ob er mal mit deinem "erzfeind" reden kann ob er dich in ruhe lässt
naja nicht wirklich genervt.eher kein bock mehr feritggemacht zu werden.wir streiten uns dauernd.ich mags nicht mehr ihn dauernd abzudissen und naja auch kein bock gedisst zu werden.und wie kann ich ihn lieben wenn wir uns streiten?
sie hatt gessagt,sie bring mich um wenn ich nicht da bin.XD
Ich hab nicht gemeint das du nicht hingehen sollst.Sprich dich mit deiner Freundin ab, das du evtl. gehst wenn dich der Typ zu sehr nervt oder dich nicht in Ruhe läßt, weil du deine Nerven behalten möchtest. Ansonsten ignorieren und ihm mal die Frage "kennen wir uns?" stellen wenn er stört und ihn dann einfach stehen lassen.
kennen wir uns? hihi,könnte ich probieren.
Du kannst ihm auch ein Foto von dir geben mit den Worten "ist ein guter zuhörer".
okkeee ich hab keine männlichkeit.bin weiblich
jaa aber wir werden für ca.3 stunden im gleichen raum sein



wald
Wie können wir ein Geheimversteck im Wald bauen?

- bei uns in der Gegend, so 1 km weg, gibt es einen geilen Wald. Aber wir haben leider keine Ahung wie wir es bauen oder -


maus
Problem mit BF4

- installiert und perfekte grafik Einstellungen. Ich hoffe auf Hilfe. . Mit dem heitigen Update des Browser-Plugins kann die -- meinen Thrustmaster Joystick entferne, funktioniert die Maus wieder einwandfrei. Es scheint also daran zu liegen, dass -


kleine
kleine Brüste Sprüche - wie wehren, kontern?

- unten mehr, dafür habe ich mehr im Köpfchen als Du An Jungs: Wo sind denn deine Brüste? Antwort: Tennissocken gehören -- mehr." ". Hey nix für ungut aber bei deinem Körperumfang ist das auch kein Wunder." " wo sind den deine Brüste" " Ach -- Inhabers". Und natürlich weiß der Knecht dann nicht, was das heißt und Du kannst noch eins draufknallen und sagen: -- Hütte''.Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Ich habe kleine Brüste und das wird manchmal blöd kommentiert .Natürlich -- anderen: habt ihr vllt auch Ideen, wie ich da kontern könnte/ mich wehren könnte?! Da fällt mir eig. nur dämliche Sachen -