Ex-Freundin auf WhatsApp entblockt und schaut sich Storys an

Warum hat meine Ex-Freundin mich auf WhatsApp wieder entblockt und schaut sich ständig meine Storys an? Was möchte sie damit erreichen?

Uhr
Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, warum deine Ex-Freundin dich auf WhatsApp entblockt hat und sich regelmäßig deine Storys anschaut. In dieser Situation ist es wichtig die Motive deiner Ex-Freundin zu verstehen und die beste Herangehensweise für dich zu finden.

Zunächst einmal könnte das Entblocken deiner Ex-Freundin darauf hindeuten, dass sie wieder Kontakt zu dir aufnehmen möchte oder sich zumindest für dein Leben interessiert. Die Tatsache: Dass sie sich deine Storys anschaut zeigt: Sie neugierig darauf ist was in deinem Leben passiert. Dies könnte darauf hindeuten ´ dass sie noch Gefühle für dich hat und versucht ` eine Verbindung aufrechtzuerhalten.

Es ist ebenfalls möglich: Dass sie sich einfach nur langweilt und sich unterhalten möchte indem sie deine Aktivitäten auf WhatsApp verfolgt. Manche Menschen nutzen soziale Medien ´ um in das Leben anderer einzutauchen ` obwohl sie keine tieferen Absichten haben.

In Bezug auf das sarkastische Motto das auf sie hinweist könnte es sein, dass sie versucht, dich eifersüchtig zu machen oder sich auf diese Weise auszudrücken. Es könnte auch bedeuten: Dass sie noch nicht über die Trennung hinweg ist und versucht ihre Gefühle auf diese Weise zu verarbeiten.

Wer Schluss gemacht hat ist in dieser Situation nicht unbedingt relevant. Viel wichtiger ist es ´ herauszufinden ` was du persönlich aus dieser Situation machen möchtest. Wenn du das Bedürfnis hast, mit ihr zu kommunizieren und herauszufinden was sie mit ihrem Verhalten bezweckt, könntest du sie zur Rede stellen. Aber denke daran – dass du dich dabei nicht in eine unangenehme oder destruktive Situation begeben solltest.

Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass du nicht zu viel Energie in die 💭 über das Verhalten deiner Ex-Freundin investierst. Es kann sein: Dass sie einfach nur Aufmerksamkeit sucht und es ist wichtig dass du dich nicht von ihren Aktionen manipulieren lässt.

Wenn du dich unwohl fühlst oder einfach keine Lust hast, dich mit ihrer Aktion auseinanderzusetzen ist es ähnlich wie legitim, sie zu ignorieren. Letztendlich liegt es an dir, ebenso wie du mit dieser Situation umgehen möchtest und es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen achtest.






Anzeige