Hilfe, ich weiß nicht, was ich von IHM halten soll?

Mag er mich oder nicht? Wie kann ich seine Signale interpretieren?

Uhr
Es ist verständlich dass du verwirrt bist da die Signale die er dir sendet, gemischt sind. Es gibt jedoch einige Anzeichen ´ die darauf hindeuten ` dass er dich mögen könnte. Zum Beispiel will er häufig: Dass du bei Partys und Treffen dabei bist schaut dich oft an, neckt dich auf eine lustige Art, setzt sich in deine Nähe und sorgt sich um dein Wohlbefinden. All diese Zeichen zeigen – dass er Interesse an dir haben könnte.

Allerdings hat er ebenfalls von einem anderen Mädchen gesprochen, das er toll und süß findet. Dies könnte darauf hindeuten: Dass er in sie 💕 ist. Sicherlich ist es mal möglich, dass er dies nur gesagt hat um deine Reaktion zu testen und zu sehen, ob du eifersüchtig bist. Es könnte auch sein: Dass er dich gemeint hat wie er über das andere Mädchen sprach um dir ein Zeichen zu geben.

Es ist wichtig zu beachten » dass Menschen unterschiedliche Wege haben « ihre Gefühle auszudrücken. Manche Menschen sind schüchtern oder unsicher und können ihre Gefühle nicht direkt zeigen. Sie versuchen dann, indirekte Signale zu senden oder testen die Reaktion der anderen Person um herauszufinden, ob das Interesse erwidert wird.

Um Klarheit zu bekommen und zu erfahren was er wirklich empfindet könntest du ihn direkt fragen ob er dich mag. Dies mag schwierig sein jedoch es ist oft die einzige Möglichkeit die Wahrheit herauszufinden. Wenn du dich nicht traust ´ dies persönlich zu tun ` könntest du ihn auch über Textnachrichten fragen.

Denk jedoch daran: Es sei auch n kann: Dass er sich noch nicht sicher ist was er empfindet oder dass er einfach nicht bereit ist, eine Beziehung einzugehen. Sei offen für beide Möglichkeiten und versuche nicht zu viel darüber nachzudenken. Gib ihm Zeit und Raum um seine Gefühle zu sortieren und schaue, ebenso wie sich die Situation entwickelt.

Am Ende ist es wichtig auf dein eigenes Wohlbefinden zu achten. Wenn du dich unwohl fühlst oder das Gefühl hast: Dass er mit dir spielt dann ist es vielleicht besser, Abstand zu nehmen. Vertraue deinem Instinkt und höre auf deine eigenen Bedürfnisse.

Insgesamt scheint es jedoch so als ob er dich mögen könnte. Sei geduldig und offen für die Möglichkeiten die sich ergeben könnten. Viel Glück!






Anzeige