Wie meinen usb stick öffnen ohne formatieren

2 Antworten zur Frage

~ "pc2box" benutzt, welche aber seitens Silva Schneider totgeschwiegen wird. Hier gefunden>>>> User-Review : Silva DHD 804/WiSi OR 294 ~~ dem Receiver auch tadellos. Wenn ich jedoch den USB - Stick an.
Bewertung: 10 von 10 mit 101 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich meinen USB - Stick öffnen ohne ihn formatieren zu müssen?

Bewerten:
Hi, ich habe einen Silva Schneider HD Receiver mit Aufnahmefunktion. Das Aufnehmen und Angucken funktiort auf dem Receiver auch tadellos. Wenn ich jedoch den USB - Stick an meinen Computer anschließe, um die Dokumentation auf DVD zu brennen, steht das ich ihn nicht öffnen kann, ohne ihn zu formatiern. Aber wenn ich ihn formatiere sind ja alle Daten weg?
Kann ich das irgendwie umgehn?
Thx
Bewerten:
Die Aufnahmen werden alle in einer speziellen codierten Form auf FAT32 Medien gespeichert.Die Aufnahmen bekommt mann auf dem PC zu sehen wenn mann die Software "pc2box" benutzt, welche aber seitens Silva Schneider totgeschwiegen wird.
Hier gefunden>>>>
User-Review : Silva DHD 804/WiSi OR 294 - Forum - overclockers.at
Hier ist der Download-Link, diese Software brauchst du wohl
Bewerten:
einfach perfekt. Funktioniert ohne Probelme.

Wie kann ich meinen USB Stick umbenennen? Es geht einfach nicht

Bewerten:
wenn ich das im explorer öffne und auf "umbenennen" geh, dann kann ich zwar etwas eingeben, doch letztendlich wird wieder wechseldatenträger angezeigt.
Auch wenn ich bei "eigenschaften" den name änder passiert nichts! ich hab schon in vielen foren geguckt, aber jetzt müsst ihr mir helfen! es gibt auch bonuspunkte
Bewerten:
Versuch mal das: Auf Arbeitsplatz gehen. Dort Wechseldatenträger unterlegen, dann rechts anklicken, auf Umbennen, neuen Namen eingeben.Aber aufpassen: der neue Name darf nicht länger als 11 Buchstaben oder Zahlen haben
Bewerten:
ich will ja jetzt nicht schnippisch klingen.
aber das hab ich ja als erstes probiert! so doof bin ich auch nicht
ich kann einen namen eingeben, nur dieser erscheint, wenn ich auf OK bzw. übernehmen geh, nicht. es steht weiterhin der hässliche name wechseldatenträger da. T_T
Bewerten:
Hast du darauf geachtet, dass die Länge des neuen Namens begrenzt ist?
Wenn ja, dann steh ich auch auf'm Schlauch, sorry.
Bewerten:
ja, es sind nur 5 buchstaben.
irgendwie ist erja umbenannt.
also wenn ich das mach: Start - Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung ///// bei win7: systemsteuerung - system und sicherheit - verwaltung - computerverwaltung - datenträgerverwaltung
dann steht bei datenträgerverwaltung bei dem laufwerk H: der name, den ich eingegebn hab.jetzt ist nur noch das problem, dass der name bei "arbeitsplatz" (bei win7 "computer" genannt) nicht angezeigt wird. zum verrückt werden
Bewerten:
Du erhälst ja ein Laufwerk.
-> Laufwerke anzeigen, anklicken und Rechte Maustaste -> umbennen, um den Namen umzubennen
Bewerten:
den ersten punkt versteh ich net so ganz. wie erhalte ich ein laufwerk? das is doch eingebaut. ich dachte auch, dass ich die laufwerkbuchstaben gar nicht ändern kann. also dass F, G und H gar nicht umbenannt werden können.
aber mein problem is: der name, den ich meinem USB stick gegeben hab wird bei meinem computer nicht angezeigt. bei anderen computern wird er aber angezeigt. es is echt zum verzweifeln.
Bewerten:
Hast du schonmal geschaut ob der Stick nen Schreibschutz hat?
Bewerten:
der stick hat keinen schreibschutz. das is ja das doofe! ich hab nichts komischen dranrum gemurkst und es funktioniert nicht

Wie kann ich meinen USB-Stick nicht mehr schreibgeschützt machen?

Bewerten:
Mein USB-Stick ist plötzlich schreibgeschützt. Wie kann ich das aufheben?
Bewerten:
Hat der Stick noch einen Schreibschutzschalter?
Ist das ein Stick mit sehr hoher Kapazität? Die sind sehr störanfällig. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass die sich nach einiger Zeit zunächst nicht beschreiben ließen und nach einer weiteren Zeit auch nicht mehr auslesen. Dann ist der Flash-Speicher hinüber.
Wie kann ich einen 8GB USB Stick mit Fat16 formatieren
Bewerten:
Brauche mur max 2GB damit mein Plasma das ding lesen kann, da er nicht mit FAT32 klar kommt
Bewerten:
Mit dem Programm GPartition lässt sich fasst alles in dem entsprechenden Format herstellen.
Bei Frestplatten geht das einwandfrei. Stick habe ich noch nicht probiert.
Bewerten:
Gar nicht.
FAT16 unterstützt maximal 2 GByte.
Bewerten:
Denkste! ich habe auch so ein Teil.8GB USB mit irgendein U3 programm und Fat 16.
Bewerten:
Brauche doch nur maximal 2GB von dem Stick
Bewerten:
Dann ist es nicht eine FAT16-Partition, sondern vier.
Bewerten:
Bewerten:
Bin ich auch gespannt.Hast du auch den Cruzer?
Bewerten:
Habe nen Thompson Plasma und der kann leider nur FAT16 lesen, deswegen sind 2GB ausreichend, aber ich bekomme leider keine so kleinen Stick mehr.
Wie kann ich meinen USB-Stick mit einem Passwort schützen?
Bewerten:
Da ich ständig wichtige Daten mit mir herum trage, wollte ich meinen USB-Stick mit einem Passwortschutz versehen. Kennt jemand ein gutes Programm dafür?
Ich habe auch PortableApps installiert, vielleicht gibt es dafür ja auch ein Programm.
(Wer es nicht kennt: PortableApps.com | PortableApps.com - Portable software for USB, portable and cloud drives
Bewerten:
Bewerten:
du kannst auch alles zippen und mit passwort schützen, zB mit powerarchiver
müsstest es dann aber jedes mal event. entpacken
Wie boote ich meinen USB-Stick?
Bewerten:
Hallo liebe Com, habe meinen USB-Stick bootfähig gemacht und weiß jetzt nicht wie ich ihn booten kann. Im Bios habe ich nur die Möglichkeit meine "System boot" -Reihenfolge zu ändern. Also steht nur sowas wie "Windows Bootmngr" usw, aber kein CD-Rom-Laufwerk , USB etc. Wie finde ich jetzt die Liste bzw. das Menü wo ich den USB Stick auswählen und somit booten kann? Mein Bios gibt keine andere Liste als die, die ich gefunden habe her.
Bewerten:
Ist bereits die ganze zeit auf disabled. Was nun? Kann immrr noch nicht booten
USB Stick / SD-Card formatieren
Bewerten:
Als ich meine SD-Card vom Handy am PC anschliessen wollte kam eine Meldung das ich den Stick formatieren muss. Doch ich will nicht das alles gelöscht wird. Wie kann ich die Dateien trotzdem öffnen?
Bewerten:
Lass die SD Karte im Handy und schliesse das Handy per Kabel an
Bewerten:
So ein fehler hab ich auch mal gehabt. Kopier über andere wege deine daten rüber, sodass nichts verloren geht.



computer
Windowns/Word: Eigenschaften/Details wie Ordnerpfad, Besitzer und Computer für bestimmtest …

- und zuletzt gespeichert u.s.w. Ordnerpfad, Besitzer und Computer kann man unter Rechtsklick auf die Datei, bei Eigenschaften -- nicht löschen. Kann mir jemand helfen? Ab Office 2007 öffnen Sie “Datei | Informationen”. Klicken Sie auf “Auf -Hi, ich habe für meinen Kurs per Word Einladungen zu einer Party erstellt, die -- löschen lassen. trotzdem. Tut mir leid, dass ich nicht, wie gewollt, helfen konnte.


usb
Worauf sollte man beim Kauf von USB-Sticks achten? Gibt es da überhaupt irgendwas erwähnenswertes?

- Sticks sehen mir nicht sehr vertrauenerweckend aus. USB 3.0- Sticks brauchst du nur, wenn dein PC das auch kann. Sonst reicht -- Deine Anforderungen erfüllt. Ich schwöre auf Patriot und Sandisk, nachdem ich bei solchen Werbeschnickschnackdingern einige -- schreiben das es auch einen Verschluss haben muss um Schwierigkeiten durch Staub und Wassertropfen zu vermeiden. Aber -


umgehen
Weiß einer wie ich die Facebook sperre an der Schule umgehen kann?

- wenigen proxys die nicht von schulfirewalls gesperrt sind: wie wäre es, sich mal an Regeln zu halten hahahahaha @Rosi2106: -