Wie mache am einfachsten aus photoshop template homepage

2 Antworten zur Frage

~ Template vorher an deine Bedürfnisse anpassen und das unter Photoshop nutzen, aber Vorsicht beim Templatecode.
Bewertung: 3 von 10 mit 1105 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie mache ich am einfachsten aus einem photoshop template eine homepage?

Einen Converter dafür hat nur Chuck Norris.
Du musst dir die Seite selbst coden, am besten mit WYSIWYG.
ein Photoshop Template wird in Photoshop unter Automatisierung eingesetzt um zB. Galerien zu erstellen.
Also einfach über Photoshop eine Galerie erstellen und fertig.
Oder das Template nehmen und den Template Code gegen entsprechende web Elemente ersetzen.
Du kannst auch das Template vorher an deine Bedürfnisse anpassen und das unter Photoshop nutzen, aber Vorsicht beim Templatecode.



homepage
Wie mache ich das bild wieder groß?

- irgendwie mit den Tasten wieder gehen? STRG + Ähem jedes Mauspad kannst du scrollen einfach die linke Taste drücken -- grossen Fläche " scrollen " wenn du eine seite groß machen willst,ist oben neben den roten feld mit dem weißen kreuz -


photoshop
GIMP - Gleichmäßige Kästen zeichnen

- Koordinaten. Mit ein bisschen Mathe lässt sich das einfach ausrechnen. Ich habe mal ein Bild dazugepackt. Rot makierte -- waagerechten Hilfslinie bis zur nächsten senkrechten Hilfslinie, wieder Nachziehen oder Pfad etc. Ich persönlich würde erstmal -


template
Joomla- Seitentitel ändern

- Adminbereich unter Erweiterungen, Templates. Wie heißt denn das Template? - ganz neu eine Seite errichtet. Dann habe ich ein Template ausgewählt, es installiert etc. Dann habe ich mir die seite -