Wie leben

1 Antworten zur Frage

~ Decken. Ansonsten zählt bei denen immer noch die gute bewährte Zwiebeltechnik Iglus bauen sie nur, wenn sie auf Jagd sind und in der Wildnis ~~ chchchica Inuit leben von der Robbenjagd und dem Fischfang. Sie leben in kleinen,.
Bewertung: 4 von 10 mit 693 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie leben die Inuit? Wie kommen sie mit der Kälte zurecht?

also zu en iglus weiß ich dass sie eine sogenatte kältefalle. Da kalte luft immer unten bleib machen sie ein loch in den boden und kriechen immer durch das loch in days iglu so bleibt die warme lufzt immer drin!
und sie zünden ja auch einfeuerf an im iglu wenn du dich fragst wie das geht pass auf!
also sofort am anfang wenn sie das iglu fertig gebaut haben zünden sie ein feuer an so das dass eis ein wenig anschmilzt dannn stopft es erstens die zwichenräume zu. 2. das eis härtet und die eisschicht bleibt hart wenn er das nächst mal feuer zünded.
Wenn du nochmehr fragen hast schik mir ein komentar!
deine chchchica
Inuit leben von der Robbenjagd und dem Fischfang. Sie leben in kleinen, gut isolierten Holzhäusern. Robbenfelle dienen als Kleidung und Decken. Ansonsten zählt bei denen immer noch die gute bewährte Zwiebeltechnik
Iglus bauen sie nur, wenn sie auf Jagd sind und in der Wildnis übernachten müssen.

Wie leben kinder im mittelalter

Die Kinder der Bauern lebten in Armut, die der Adligen in Wohlstand, genau wie heute, Kinder reichen Eltern gehts besser
So krass ist der Unterschied heute aber nicht mehr, denn jedes Kind kann kostenlos einen Schulabschluss machen und kein Kind muss mehr verhungern oder an einer Krankheit sterben, weil der Arzt zu teuer ist.
Nein, das is klar, ich habe mit: "gehts besser" auch lediglich gemeint, dass sie mehr tolle Sachen, Spielzeug, etc haben und mehr Luxus genießen können.
Soetwas wie schule gab es nur für die reichen, die anderen mussten sehr früh arbeiten oder ihren Eltern helfen.
Google
Kindheit im Mittelalter
Hier steht echt alles drin, vor allem der zweite Link ist super. Man muß noch dazusagen das sehr viele Kinder das Babyalter gar nicht überlebten; mag herzlos klingen, aber das war vielen Eltern sogar ganz Recht so, denn man konnte ja nicht verhüten.
LtD
Es gab im Mittelalter keine "Kinder", wie wir das heute verstehen. Man war irgendwann alt genug um Mitzuarbeiten oder um zur Schule geschickt zu werden. Den Status eines Kindes führte man erst sehr viel später ein. Und auch dieses Alter war sehr niedrig.

Wie leben Menschen mit Morbus Crohn?

Wie gestaltet man den Alltag? Wie lassen sich Beschwerden lindern? Wie die Krankheit akzeptieren?
Liebe Ines,
ich bin selbst seit über 20 Jahren Crohnie - Deine Fragen hier zu beantworten, würde den Rahmen sprengen. Du kannst mich gerne über die "Freunde"-Funktion kontaktieren.
Das ist sehr nett von dir! Ich habe die Frage gestellt, weil ich vor kurzem jemanden kennengelernt habe der unter der Krankheit leidet. Da wollte ich einfach mal wissen wie das so ist. für das Angebot
OK - freue mich über Dein Interesse. Ich kann nur von mir ausgehen, aber nach ein paar Jahren hat man sich arrangiert, mit allen Begleiterscheinungen, Rezidiven, Känguruhbeutel etc. Es lebt sich auch nicht viel anders als vorher auch. Ach ja, eine positive Nebenwirkung: falls Du nicht weißt, wo die nächste Toilette ist, frag' einen Crohnie - der weiß es immer.
eine sehr gute Freundin hat Morbus.Sie hatte deswegen schon 11 OP´s, einen künstlichen Darmausgang und das Krankenhaus ist ihre 2te Heimat. Trotzdem lebt sie teilweise besser als manch ein gesunder Mensch.
Die Frau eines Freundes hat das ebenso heftig wie von Dir beschrieben, ist aber leider ein sehr negativer Mensch und macht sich dadurch das Leben oft noch viel schwerer. Ist wirklich schade. Die Menschen sind halt verschieden.
ich lebe ganz normal, wobei das sicher auch von mensch zu mensch unterschiedlich ist. ich bin ein mensch, der eigentlich nicht so ein geschisse drum macht. ich nehme mein cortison und dann gehts mir blenden, wenn ich es allerdings nicht nehme und einen akuten schub habe, bin ich müde, lustlos und gegen die schmerzen helfen die besten schmerzmittel nicht. ich sitze nur auf dem klo und man kann mich vol in die pfanne drücken, nicht immer einfach, wenn man ein kleines kind hat und einen haushalt. da bleibt manches liegen mein kleiner wird manchmal aus dem spielen rausgerissen, weil ich schell zur toilette muss oder so sachen. das stört mich dann immer, weil ich mein kind nicht darunter leiden lassen will, aber was soll ich machen, wenn ich mit dem kind allein bin. kann es ja nicht da sitzen lassen. aber ich denke, mein kleiner ist das gewohnt, mittlerweile, er kennt es ja nicht anders.
Ich habe seit 15-20 Jahren Crohn. Zur Zeit leide ich gerade an einem sehr intensiven und schmerzhaften Schub.
Ohne akuten Schub lebt es sich eigentlich ganz normal. Ich habe das Glück, dass ich zeitweise sogar völlig ohne Medis sein kann und auch sonst keine Einschränkungen in Kauf nehmen muss
Hier findest Du kompetente Antworten auf alle Deine Fragen: http://www.dccv.de/die-dccv/landesverbaende/nordrhein-westfalen/selbsthilfegruppen
Wie leben die in Rumänien
Der Großteil der Bevölkerung lebt unter der Armutsgrenze. Vor allem die dort lebenden Sinti und Roma vegetieren oft in den erbärmlichsten Verhältnissen. Das was für dich normal ist, wie ein eigenes Zimmer, zur Jahreszeit passende Kleidung, Spielzeug und der Schulbesuch ist in vielen Teilen Rumäniens für die Kinder dort ein Traum. Wenn sie in die Schule gehen dürfen, dann gibt es dort meist nichtmal eine Heizung! Viele dürfen auch nur im tiefsten Winter ihre Schuhe anziehen, damit sie möglichst lange halten. In Rumänischen Waisenhäusern stapeln sich die Kinder die zuviel sind und die Behinderten oft in schlimmsten Verhältnissen. Die medizinische Versorgung auf dem Land ist mangelhaft bis gar nicht vorhanden. Fast schon ein dritte Welt Land mitten in Europa.
Wie leben die Kinder und Jugendliche in Afrika
Was Wäre Afrika ohne die eigene Korruption,ohne unsere Selbstzweckentwicklungshilfe? Ein Wirtschaftskonkurrent?Ein explosives Bevölkerungsgemisch?Wir sind Schuld an ihrer Armut,Afrika aber auch.Aber was wäre mit den globalen ökonomischen Spannungen,wenn Afrika genau so einen Boom wie China hätte? Wäre das gut,wäre das für uns schlecht? Wie wirkt sich das mit auf die Kinder in Afrika aus?:Ehrlich gesagt ,ich habe keine Ahnung.
In manchen Ländern verhungern bzw sterben sie, in manchen Ländern morden sie, in manchen Ländern arbeiten sie, in manchen Ländern lernen sie.
Deine Frage ist so allgemein gehalten, dass man sie nicht final beantworten kann.
Wie leben kinder in asien?
Die Babys und Kleinkinder werden meist von der Mutter mit Wickeltüchern am Rücken oder Bauch getragen.
Mir ist bei meinen Reisen aufgefallen, daß dort die Kinder nicht so quengeln wie bei uns. Ich kann mich zwar täuschen, aber das blieb mir in Erinnerung.
Wie leben die menschen in tunesien und was sind ihre sitteb?
Also ich weiß nur noch zwei Sachen seit damals als ich da war und zwar:
1. Wenn man klaut, wird einem die Hand abgehackt
2. Zigaretten auf den Boden schmeißen kann sehr, sehr teuer werden
Direkt sauber ist Tunesien nicht, zwar schön, aber nicht sauber , teilweise gibt es sogar nur Dörfer aus Lehmhütten, man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Verkehrsregeln sind da relativ unwichtig und die meisten fahren nur mit Mofa's und Rollern durch die Gegend. Viele Basare und Straßenmärkte bevölkern das Land und man sollte gut feilschen können und auf keinen Fall den angegebenen Preis des Verkäufers annehmen, der fühlt sich sonst beleidigt.
Die Landeswährung ist Dinar, 1 Dinar entsprechen ca. 57 Euro-Cent
Ayy Ayy Ayy
Ich weiss nicht wann hast du Tunesien das letztes mal bescht.
Zu Punkt 1: Diese Reglung ist leider seit mindestens 60 Jahre abgeschaffen worden, Weder Burguiba noch Ben Ali die seit die Welt kriege Regieren sind oder waren Religiöse , beide haben das Kopftuch abgeschaffen und wiele Islamische werte.
Zu Punkt 2: Ich find diese Reglung sowieso Gut, aber was sind 20 Dinar ca 11 Euro, in Deutschland ist die Straffe höher.
Die Restlichen sachen könnten vor 20 Jahren zutreffen. Aussnahmen wirklich ganz miserablene Gegend im Suden oder im Osten.
So jetzt zu Meine Antwort, Ich werde mein Heimat nicht Schön Sprechen aber ich werde touristen ein paar hoffentlich hilfreiche Tippst geben:
Die menschen sind im Grunde sehr Freundlich also mannkann hallo Sagen oder Guten Morgen mann bekommt immer ein Antwort.
Es kommt drauf an wo mann hingeht, wenn man nin Hotels bleibt und die grosse städte besuchen will dann muss mann von Jugentlichen anbagerer aufpassen, egal ob man in begleitung ist oder nicht. Also besonderes jungen Frauen gut aufpassen mit wem mann in kontakt kommt, Es ist sehr üblig dass mann die sehr schwer loswird.
Tunesien ist ein sehr Polizeilich bewachtes land, also mann kann sich als tourist schon eigenemassen in sishcerheit fühlen. Mann soll aber trotzem die anleitungen von Reise führer folgen enn die wissen genau was gerade "Mode" ist



klima
Klimagerät selbst in Betrieb nehmen OHNE TECHNIKER?

- Gründe, sondern ist auch eine Frage der Garantie und umwelttechnische. Jeder Kältefachmann und Fachbetrieb muss sich -- geringste Feuchtigkeits- oder Luftanteil in den Rohrleitungen reichen aus, um empfindliche Teile im Aussengerät zu beschädigen -- für spätere Undichtigkeit sorgen kann. Dann muss der Klimatechniker davon ein stückchen abschneiden und neu aufbördeln -- beachten. Insbesondere wenn es um Gefahren für Leib und Leben und Umwelt geht! Ich habe mir vor drei Jahren eine Comfee -- werden, selten wird zusätzliches Kältemittel benötigt. * wiederholtes Prüfen auf Undichtigkeit unter Betriebsdruck -


inuit
Wie gingen Inuits mit älteren Menschen um?

- Interessantes gefunden unter "Soziologische Verhältnisse" INUIT - Grönland - bei DuEPublico Hausarbeiten.de: Referate, -


eskimo
Gibt es Lieder, mit denen man Aggressionen abbauen kann?

- ist keine Musik, das ist Hass und Aggresivität gegen die Welt rausgeschrien. "Alle meine Entchen", tausendmal hintereinander --Kednnt ihr da welche? Das erste SlipKnoT Album, Lieder wie Surfacing, , Spit it Out. das ist keine Musik, das ist -