Wie leben

also zu en iglus weiß ich dass sie eine sogenatte kältefalle. Da kalte luft immer unten bleib machen sie ein loch in den boden und kriechen immer durch das loch in days iglu so bleibt die warme lufzt immer drin! und sie zünden ja auch einfeuerf an im iglu wenn du dich fragst wie das geht pass auf! also sofort am anfang wenn sie das iglu fertig gebaut haben zünden sie ein feuer an so das dass eis ein wenig anschmilzt dannn stopft es erstens die zwichenräume zu. 2. das eis härtet und die eisschicht bleibt hart wenn er das nächst mal feuer zünded. Wenn du nochmehr fragen hast schik mir ein komentar! deine chchchica

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1386 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie leben die Inuit? Wie kommen sie mit der Kälte zurecht?

Inuit leben von der Robbenjagd und dem Fischfang. Sie leben in kleinen, gut isolierten Holzhäusern. Robbenfelle dienen als Kleidung und Decken. Ansonsten zählt bei denen immer noch die gute bewährte Zwiebeltechnik
Iglus bauen sie nur, wenn sie auf Jagd sind und in der Wildnis übernachten müssen.

Wie leben kinder im mittelalter

So krass ist der Unterschied heute aber nicht mehr, denn jedes Kind kann kostenlos einen Schulabschluss machen und kein Kind muss mehr verhungern oder an einer Krankheit sterben, weil der Arzt zu teuer ist.
Nein, das is klar, ich habe mit: "gehts besser" auch lediglich gemeint, dass sie mehr tolle Sachen, Spielzeug, etc haben und mehr Luxus genießen können.
Soetwas wie schule gab es nur für die reichen, die anderen mussten sehr früh arbeiten oder ihren Eltern helfen.
Google
Kindheit im Mittelalter
Hier steht echt alles drin, vor allem der zweite Link ist super. Man muß noch dazusagen das sehr viele Kinder das Babyalter gar nicht überlebten; mag herzlos klingen, aber das war vielen Eltern sogar ganz Recht so, denn man konnte ja nicht verhüten.
LtD
Es gab im Mittelalter keine "Kinder", wie wir das heute verstehen. Man war irgendwann alt genug um Mitzuarbeiten oder um zur Schule geschickt zu werden. Den Status eines Kindes führte man erst sehr viel später ein. Und auch dieses Alter war sehr niedrig.

Wie leben die in Rumänien

Wie leben die Kinder und Jugendliche in Afrika
In manchen Ländern verhungern bzw sterben sie, in manchen Ländern morden sie, in manchen Ländern arbeiten sie, in manchen Ländern lernen sie.
Deine Frage ist so allgemein gehalten, dass man sie nicht final beantworten kann.
Wie leben kinder in asien?
Wie leben die menschen in tunesien und was sind ihre sitteb?
Ayy Ayy Ayy
Ich weiss nicht wann hast du Tunesien das letztes mal bescht.
Zu Punkt 1: Diese Reglung ist leider seit mindestens 60 Jahre abgeschaffen worden, Weder Burguiba noch Ben Ali die seit die Welt kriege Regieren sind oder waren Religiöse , beide haben das Kopftuch abgeschaffen und wiele Islamische werte.
Zu Punkt 2: Ich find diese Reglung sowieso Gut, aber was sind 20 Dinar ca 11 Euro, in Deutschland ist die Straffe höher.
Die Restlichen sachen könnten vor 20 Jahren zutreffen. Aussnahmen wirklich ganz miserablene Gegend im Suden oder im Osten.
So jetzt zu Meine Antwort, Ich werde mein Heimat nicht Schön Sprechen aber ich werde touristen ein paar hoffentlich hilfreiche Tippst geben:
Die menschen sind im Grunde sehr Freundlich also mannkann hallo Sagen oder Guten Morgen mann bekommt immer ein Antwort.
Es kommt drauf an wo mann hingeht, wenn man nin Hotels bleibt und die grosse städte besuchen will dann muss mann von Jugentlichen anbagerer aufpassen, egal ob man in begleitung ist oder nicht. Also besonderes jungen Frauen gut aufpassen mit wem mann in kontakt kommt, Es ist sehr üblig dass mann die sehr schwer loswird.
Tunesien ist ein sehr Polizeilich bewachtes land, also mann kann sich als tourist schon eigenemassen in sishcerheit fühlen. Mann soll aber trotzem die anleitungen von Reise führer folgen enn die wissen genau was gerade "Mode" ist


klima
Wie oft regnet es in der Sahara?

- m-forkel.de/klima/trpassat.html oder hier Klimadiagramme Afrikas Das sind natürlich Durchschnittsangaben. Die Niederschlagsvariabilität -- Oder zumindest zuverlässige ANgaben darüer, wie oft und wie viel es im Jahr dort regnet. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge -


eskimo
Warum leben in der Antarktis keine Eskimos?

- hundert Menschen. Home - AWI http://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/tid-26878/die-antarktis-taut-und-gibt-rohstoffe-frei-das-gerangel-um-bodenschaetze-beginnt_aid_797575. -- Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie technisches Personal und leben dort nur über einen begrenzten Zeitraum. Insgesamt bewohnen -


inuit
wie leben eskimos

- Eskimos wurden gezwungen, sich in einer sich verändernden Umwelt neue Lebensgrundlagen zu schaffen. Seit dem 1. April 1999 -- Northwest Territories herausgelöstes Territorium mit weitreichenden Autonomierechten.http://lexikon.meyers.de/meyers/Eskimo -- http://page2lakota4.de.tl/Die-Eskimo.htm PS: Eskimos werden übrigens Inuit genannt. Den begriff Eskimo lehnen sie ab.