Wie lassen sich 2 bungeecord verbinden unterschiedlichen host s

3 Antworten zur Frage

~ dann dessen rechte. aber bungeecord hat genau dann en problem sich mit nem anderen bungeecord zu verbinden und meldet den fehler dass der ~~ Ich suche derzeit citybuild Server. Was ist die IP von eurem Server? Das geht zwar.
Bewertung: 3 von 10 mit 103 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lassen sich 2 Bungeecord's verbinden, von 2 unterschiedlichen Host's

ich habe einen citybuild server in minecraft, und möchte mit einem partnerserver unsere server verbinden, damit die bei sich zb in ein portal springen und auf meinen server kommen und hier spielen können, und dasselbe selbstverständlich auch von mir zu deren Server um dort zu spielen.
wir haben es zwar geschaft dass man das kann mit bungeecord, jedoch nur wenn wir 1 server jeweils öffentlich stellen. das problem ist hierbei, dass wir nicht über bungeecord connectet sind, und daher uns dieser nicht auf die anderen server des citybuild servers rumschieben kann, und auch auf dem partnerserver kann ich mich auf diese art connected nicht auf seine weiteren server bewegen, das geht nur bisher wenn ich mich konkret auslogge und auf seinen mc server joine.
online-mode muss true sein bei bungeecord, da man sonst willkürlich auf die server joinen könnte, auch mit dem namen des owners und hätte dann dessen rechte. aber bungeecord hat genau dann en problem sich mit nem anderen bungeecord zu verbinden und meldet den fehler dass der zielserver in diesem online-mode sei.
geht das serververbinden mit bungeecord nun quasi doch nur lan zwischen den eigenen servern, oder gibt es einen weg 2 Bungeecord server zu verknüpfen?
Ich würde sagen es geht in dem man bei beiden Bungeecord Servern alle unteren Servern einträgt. Also im Klar Text.
Jeder Server der unter dem Bungeecord Server steht muss ja Online-Mode false haben dammit Bungeecord überhaupt funktioniert.
Auf diesen Servern installiert man nun ein Plugin welches es verbietet anders als vom eigenen System drauf connecten zu können. In diesem plugin gibt man nun auch noch ein, dass der andere Server jeweils drauf darf.
in der Bungeecord config fügt man nun NICHT den Bungeecord des jeweils anderen hinzu sondern die direkten unter Server.
Nur als standard Server der des jeweils eigenen.
Damit sollte eine Brücke funktionell sein.
Ich suche derzeit citybuild Server. Was ist die IP von eurem Server?
Das geht zwar ist aber nicht empfehlens wert da dann alles rumbugt

An Uhrenkenner: Wie lassen sich Replikas vom Original, z.B. bei einer Rolex unterscheiden?

An Uhrenkenner: Suche hochwertige Replikas von Uhren wie Rolex Tag Heuer & Co.
Wie lassen die sich vom Original unterscheiden? Gibt es erstklassige Imitationen, die nicht zu unterscheiden sind - inkl. Gravuren usw? Wo kann man diese kaufen? Wie steht es da um die funktionale Qualität? Wie teuer sind gute Replikas? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Replikas gemacht?
Echte Rolex-Uhren lassen sich leicht von Fälschungen unterscheiden. Hier die wichtigsten Merkmale:
  • Es gibt keine Rolex Uhren mit Glasboden! Fälschungen haben oft einen Glasboden.
  • Rolex Uhren haben niemals Gravierungen auf der Rückseite. Sie verfügen immer über eine glatte, makellos polierte Rückseite.
  • Echte Rolex werden ab Werk mit einem 3-D Hologramm Aufkleber versehen. Er trägt die Rolex Krone über der schwarzen Referenz-Nummer. Das Hologramm ist mit einem 3D-Effekt versehen, so dass sich von allen Seiten und Winkeln aus betrachtet das darunter liegende Muster verändert und bewegt!
  • Bei allen echten Rolex hat das Uhrenglas eine Lupe auf dem Glas positioniert, und zwar genau über der Datumsanzeige. Der Sinn dieses verstärkten Glaselements ist es, die kleinen Datumsziffern vergrößert anzuzeigen, und zwar um den Faktor 2,5. Bei den Fälschungen wird höchstens ein Vergrößerungsfaktor von 1,5 erreicht.
  • Jede Rolex Uhr verfügt über eine Seriennummer. Sie befinden sich an der Gehäuseseite zwischen den Bandanstößen auf sechs Uhr. Die Gravur ist fein und glänzt im Licht wie eine Diamantgravur. Bei den Fäschungen ist sie stumpf und schlecht lesbar, meist ist es die Nummer R863698.
Finger weg von Fälschungen. Erwerb und Besitz sind strafbar.
Zunächst Klartext: Du interessierst Dich für Fälschungen. Eine Replik wäre etwas ganz anderes.
Das Einzige, was jemanden wie Dich an einer Fälschung interessiert, ist der erheblich niedrigere Preis als das Original und daran erkennt man auch am Sichersten die Fälschung.
Und ansonsten wäre noch anzumerken, daß die Suche nach "Replikas" eine gewisse kriminelle Energie offenbart.
Ich selber hatte wenn mann die ganzen Foren so durchsucht scheinbar ziemliches Glück und habe mir vor kurzem eine Replika von einer blauen submariner mit Keramik lünette bestellt. Läuft super und sieht absolut wie das aktuelle Modell aus dem Rolexsortiment aus. Habe wie gesagt sehr lange gesucht und will auch keine Werbung machen, aber der einzige seriös anmutende shop den ich gefunden habe ist: http://www.Replica-uhren-shop.com Wie gesagt bin sehr zufrieden und erfreu mich nun an meiner fast echten Rolex

Wie lassen sich Dateien wiederherstellen, die aus Versehen gelöscht wurden?

Habe aus Versehen wichtige Dateien gelöscht und wollte fragen, ob man diese auf irgendeinem Wege nicht wiederherstellen kann?
Wenn du sie noch nicht aus dem Papierkorb gelöscht hast, sind die Daten noch da.
bestimmt schon im Papierkorb gekuckt?. Oder unter gelöschte Objekte? Da liegen sie oft noch so rum.
Sind sie noch im Papierkorb? Ansonsten gibts dafür ne spezielle Software
Falls sie nicht mehr im Papierkorb vorhanden sind gibt es dafür spezielle Software, mit der du die Dateien wiederherstellen kannst. Wie einfach das damit geht hängt davon ab, ob die Dateien auf der Festplatte bereits überschrieben wurden oder nicht. Naja, zum Einen gibt es die Freeware PC Inspector. Den würde ich bei „einfachen Fällen“ anwenden, sozusagen in erster Instanz. Falls dieser die Sache nicht zu lösen vermag versuche es mit der Software von O&O Unerase. Sie ist zwar kostepflichtig, dafür aber leistungsfähiger. Führt dieser Schritt ebenfalls zu keinem Ziel könnte dir als Amateur noch Diskrecovery, ebenfalls von O&O, weiterhelfen. Die Programme funktionieren alle ähnlich. So sucht die Software zunächst nach gelöschten Dateien, welche daraufhin aufgezeigt werden. Aus diesem Fundus kannst du dann diese auswählen, welche du verloren hast. Falls keines der Programme deine Dateien wiederherstellen kann hilft dir nur noch professionelle Hilfe. Im Regelfall dürfte es aber klappen.
http://www.recover4all.de schau mal da, aber ich weiß nicht ob es funktioniert.
Tune Up Utilities 2003 http://www.tuneup.de Dort gibt es eine Testversion. Es erfüllt deine Wünsche und kann noch einiges mehr.
Das einzig wirkungsvolle Programm dafür : CIA unrease. Ist leider nur in Share für Dich zu haben. aber. Die reicht. Die Volle version ist aber noch etwas netter
Nimm "Recuva"
Super Software! kostenlos
Wie lassen sich RAR Dateien auf dem Mac abspielen?
Ich habe eine RAR Datei aber weiss nicht wie ich Sie öffnen bzw. abspielen kann. Nach entpacken der Datei tut sich nichts. Ich wüsste auch nicht, wie ich diese Datei öffnen könnte, also mit welchem Programm. Von der Datei weiss ich nicht wie Sie sich abpielen lässt. Und weiss auch nicht was in dieser Datei darin enthalten ist.
ich empfehle PeaZip oder TugZip, wobei ich Pea bevorzuge. Das sind beides kostenlose entpacker mit denen ich noch ne probleme hatte
unrar ist auch ein programm, welches dir hilft.
UnRarX - Download
die rar-dateien kannst du nach dem entpacken ruhig löschen, nachdem du die entpackte datei in timemachine gesichert hast.
Man braucht ein passendes Programm wie dieses, um gepackte Dateien zu entpacken: RAR für Mac OS - Download - CHIP
Wenn man weiss, dass RAR ein Archivierungsformat für Dateien ist, fällt es nicht schwer, ein entsprechendes Tool für den PC oder einen Mac zu ergooglen.
Wie lassen sich Probanden motivieren einen Fragebogen auszufüllen?
Und das ohne finanzielle Mittel. Gibt es irgendwelche Tricks?
irgendwas muss man auf jeden fall geboten bekommen.ob es ne tasse kaffee ist oder ein stück kuchen oder was anderes ist glaub ich egal.aber irgendwas muss es schon sein
indem sie denken, sie lernen etwas durchs Ausfüllen (vorzugsweise über sich selber
- indem man ihnen das Gefühl gibt ein Problem zu lösen, der Menschheit behilflich zu sein
- indem man es ähnlich macht wie hier im Forum. Oder bekommt irgend wer Geld für das Beantworten der Fragen
Wach unter Vollnarkose, wie lassen sich Schmerzen vermeiden?
Gerade eben kam der Film "Awake" es ging unter anderem darum dass ein OP-Patient nach einer Vollnarkose weiterhin alles mitbekommen hat, sich aber aufgrund des Muskelrelaxans nicht verständigen konnte.
Dem wollte ich nachgehen und musste mit Erschrecken feststellen dass das garnicht so selten verkommt, bei 2 von 1000 Fällen sogar, zwar nicht immer in diesem heftigen Ausmaß aber das kann ebenfall auftreten. Lässt sich das nicht durch zusätzliche Gabe eines Lokalanästhetikums vermeiden? Könnte man sowas zusätzlich verlangen?
Ich habe gelesen dass diese Zusatznarkosen über den Spinalkanal durchaus durchgeführt werden. Neure Erkenntnisse ergaben dass Vollnarkosen keinesfalls immer die Schmerzwahrnehmung unterbinden. Selbst wenn man sich nicht erinnert kann sich ein Trauma im Nachhinein entwickeln.
Ich habe vor kurzem in einem wissenschaftlichen Artikel gelesen wie ein Vollnarkosemittel wirkt und musste verdutzt feststellen dass die Wahrnehmung oder Nicht-Wahrnehmung eigendlich auf einem Rasiermesser tanzt.
Ich spekuliere jetzt mal: Wäre eine Spinalanästhesie in Verbindung mit einer leichten Vollnarkose nicht wirtschaftlicher und vor allem bei weitem sicherer, da die meissten Komplikationen aufgrund von zu starken Narkotika entstehen?
Verklagen ist eine Sache, der Nachweis dass der Arzt Mist gebaut hat eine andere. Man bleibt mit seinen Erinnerungen allein zurück, man hat keine Beweise ausser vielleicht ein unabhängiges Gutachten seitens Psychologen, selbstverständlich kann seitens Gericht die Vermutung geäußert werden man lüge nur um Schmerzensgeld zu erhalten, bis zur Verurteilung ist der Angeklagte schließlich als unschuldig anzusehen.
Erst mal den Artzt danach verklagen. Selten aber es kommt vor, in einem Trauma kannst du alles mitbekommen
Wenn du von oben deiner Operation zuschauen kannst, bist du mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits tot. Du merkst es dann spätestens beim Aufwachen.
Das was ich meine hat in dieser Hinsicht wenig mit Nahtoderfahrungen zu tun, obwohl ich einräume dass diese Erfahrungen in Verbindung mit nicht wirkenden Narkosen und einer hohen Co2 Konzentration im Blut entstehen können.
Wie lassen sich Kalender, Kontakte und Aufgaben bei Outlook mit Android automat. sychronisieren?
Ich suche eine Möglichkeit meine Kalender, Kontakte und Aufgaben bei Outlook mit Androidgeräten zu synchronisieren. Entweder über Google oder über einen anderen Anbieter bzw. mit einer App/Windows-Programm-Kombination. Wichtig dabei: die Lösung sollte nistenlos sein.
Schau dir mal MyPhoneExplorer an. die Lösung sollte nistenlos sein. Was bitte ist "nistenlos"?
Hallo, es gibt wohl eine Outlook-App für Android: Microsoft veröffentlicht Outlook-App für Android - teltarif.de News
,
Robert
Du brauchst einfach nur die normalen Einstellungen des Handys. Outlook synchronisiert sich dabei automatisch auf mit Android. Nutze einfach nur sie entsprechende Sync-Software des Handy-Heratellers.
Ansonsten kannst Du das über MyPhoneExplorer oder AirDroid auch tun. AirDroid braucht dabei bnicht mal eine PC-Software, MPE dagegen braucht auch eine SodgwRe auf dem PC. AirDroid nur den Webbrowser.
Nutze das vom Handy-Hersteller gelieferte Programm, mit dem du auch Musik synchronisieren kannst. In dem Programm solltest du einstellen können, dass du auch Outlook synchronisieren möchtest