Welches mittel aus drogerie apotheke bleicht zähne am besten

11 Antworten zur Frage

~ Kariesrisiko besteht •das Auftragen anderer kariesreduzierender Mittel als Fluorid Abrechnung der lokalen Fluoridierung der Zähne | Management | ZMK-aktuell. ~~ Stiftung Warentest Bei uns Europäern sind die Zähne von.
Bewertung: 4 von 10 mit 248 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Welches Mittel aus der Drogerie oder Apotheke bleicht die Zähne am besten?

Bewerten:
Gut wäre es auch, wenn es nicht zu teuer wäre und auch nicht schädlich ist.
Bewerten:
Warum um Himmels Willen, willst du dir die Zähne bleichen, wie auch immer? Die Zähne sind einfach von natur aus nicht so weiß, wie im Fernsehen bei der Werbung! Das ist eine Illusion!
Meine Zahnärztin hat mir sogar von der Nutzung von einfacher Zahncrem in Richtung weißer machend zu verwenden, weil diese bei dauernder Verwendung den Zahnschmelz zerstören!
Es gibt in der Apotheke ne Zahncrem in ner weiß-bunten Tube, kostet zwischen 5-6 Euro - Nahme fällt mir gerade nicht ein. Die ist ganz wirksam. aber wie gesagt, die darf man nicht täglich nehmen, nur einmal die Woche.
Sinnvoller wäre eine Zahnreinigung. Wann du die regelmäßig machst, also 2 mal im Jahr, dann hast du da sicher die schonenste und beste Methode, um die Zähne von "Schmutz" zu befreien. aber das natürliche Zahnweiß bleibt erhalten
Bewerten:
Die frei verkäuflichen Bleaching-Mittel taugen leider nur wenig.
Es gab 2006 einen Test der Stiftung Warentest und die Ergebnisse waren nicht berauschend. Nur ein Produkt schnitt gut ab, nämlich die Blend-a-med Whitestrips, die ca. 39 Euro kosten:
Mittel zum Zähnebleichen - Blendende Beißer - Test - Stiftung Warentest
Bei uns Europäern sind die Zähne von Natur aus nicht richtig weiß, das hat ja schon Shivana21 geschrieben.
Das Bleichen sollte gut überlegt sein, klicke dich auch einmal hier durch und lass dich von deinem Zahnarzt beraten, wenn du bleichen willst:
Mittel zum Zähnebleichen - Blendende Beißer - Test - Stiftung Warentest
Bewerten:
elmex gelee.
kannste als rezept bekommen, dann ist es KOSTENFREI
Bewerten:
Elmex Gelee ist zum härten der Zähne und nicht zum bleichen
Bewerten:
Hahaaaa, gelbe Zähne, aber hart wie Kruppstahl
Bewerten:
Wieso gelb, putz du nicht?
Aha du kennst die nicht, damit putz man nur 1x in der Woche
Bewerten:
sorry aber mein zahnarzt hat mir das so verschrieben und es half.
sonst nennt was anderes.
einfach nur was sagen, was dagegen spricht kann jeder.
Bewerten:
Ciao!
hab 3 Kinder und alle bekammen Elmex Gelee zum Zahnschelz härten, also zum bleichen ist es bestimmt nicht und die Kasse zahlt auch nicht
Bewerten:
Was Du nicht kennst, ist anscheinend Humor
Elmex Gelee ist mir, nebenbei gesagt, sehr wohl bekannt.
Sorry, berechtigte Kritik sollte in diesem Forum schon ihren Platz haben. Ansonsten nenne ich jetzt als Antwort "Rosenkohl" - und wehe, es sagt einer was dagegen.
aber Rosis Kritik ist nun mal berechtigt: Elmex Gelee macht durch seinen hohen Fluoridanteil den Zahnschmelz widerstandsfähiger und so resistenter gegen Säuren und Karies.
Was es definitiv nicht macht: Zähne bleichen.
Bewerten:
Dagegen ist die BEMA-Nr. IP4 nicht abrechnungsfähig:
•für das Entfernen von harten Belägen
•bei Patienten, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben
•bei Patienten, die jünger als sechs Jahre alt sind, oder bei erhöhtem Kariesrisiko jünger als 30 Lebensmonate sind
•für Fluoridspülungen
•zweimal im Kalenderhalbjahr, wenn kein erhöhtes Kariesrisiko besteht
•mehr als zweimal im Kalenderhalbjahr, wenn ein erhöhtes Kariesrisiko besteht
•das Auftragen anderer kariesreduzierender Mittel als Fluorid
Abrechnung der lokalen Fluoridierung der Zähne | Management | ZMK-aktuell.de
Bei erhöhtem Kariesrisiko abrechnungsfähig oder bei Privat-Patienten
Bewerten:
Jau. Ich bekam es auch nur mal vom Zahnarzt empfohlen, musste es mir selbst kaufen.

Welches Produkt mit Laktase ist bei Laktose-Intoleranz am besten?

Bewerten:
Eine meiner Freundinnen leidet an Laktose-Intoleranz und möchte sich ein Mittel mit Laktase anschaffen, um wenigstens ab und zu mal etwas an Milchprodukten essen zu können. Kennt sich jemand mit diesen Mitteln aus? Gibt es Unterschiede und welches ist empfehlenswert? Sie möchte es, wie gesagt, nur für ab und zu.
Bewerten:
Deine Freundin scheint es ja schon richtig zu machen - sie will nur für ab und zu ein Laktase-Präparat einnehmen. Das ist vernünftig! Im Allgemeinen wird sie Laktose meiden, aber eben für bestimmte Situationen, in denen es sich nicht vermeiden lässt , braucht sie Laktase.
Hier wäre ein Pärparat mit möglichst wenigen Hilfsstoffen empfehlenswert - z.B. die Laktase von der Laktasekampagne (Laktasekampagne | Wir helfen dir Milch zu genießen.).
Diese Präparate enthalten so gut wie keine Hilfsstoffe, sind äußerst preisgünstig und sie kann sie nach Bedarf dosieren.
, Doris
Bewerten:
deine freundin ist nicht krank und laktoseintoleranz ist auch keine krankheit. menschen brauchen nach dem abstillen keine milch mehr, deswegen wird die laktaseproduktion eingestellt. eine gruppe von menschen, die sogenannten kaukasier haben i.wie laktase weiter produziert und können milch/produkte essen. was als erstrebenswert erscheint, ist ein trugschuss: mehr als 80% der weltbevölkerung ist normal, d. h. ohne laktaseprodukion und milch/produkte konsum. diese menschen entwickeln auch die von den mich/produkten verursachten krankheiten nicht: brust-, prostata-, unterleibkrebs und osteoporose, auch schilddrüssenfehlfunktionen oder neurodermitis nicht. sag deiner freundin, dass sie ihre gesundheit unterstützen kann, wenn sie keine milch/produkte einnimmt und die anderen, die solche sachen ohne probleme essen können, ebenso diese weglassen sollen, die gründe stehen oben. alles gute
Bewerten:
Das beantwortet nicht die gestellte Frage
Bewerten:
nur jemand mit scheukappen kann sowas uminterprätieren.
Bewerten:
Woher hast Du die Weisheit über das Entstehen der div. Krebserkrankungen durch Milchprodukte mit dem daraus resultierenden Rat diese nicht mehr zu konsumieren? Und übrigens : Uminterpretation wird so geschrieben
Bewerten:
wer sich für das thema interessiert findet gute informationen. allein die tatsache, dass der mensch das einzige wesen ist welches nach dem abstillen eine artfremde tierdrüsenflüssigkeit einnimmt sollte zu bedenken geben. kuhmilch und muttermilch sind nicht gleich und dass hat konsequenzen. es ist mehrfach bewiesen worden, dass völker die milch/produkte essen auch eine hohe quote von brust-, unterleib-, prostatakrebs und osteoporose aufweisen. bezüglich des tippfehlers, wünsche ich, dass dir keine passieren.
Bewerten:
Bekannt ist, daß Säuglinge keine Milchprodukte konsumieren sollen, bis das Autoimmunsystem ausreichend ausgebildet ist. Für Erwachsene ist mir keine glaubhafte bzw. seriöse Studie bekannt , die diese von Dir beschriebenen Nebenwirkungen nach Kosumierung von Milchprodukten veröffentlicht haben. Vielleicht kannst Du ja mal wenigstens eine nennen! Tippfehler : Du hast Recht, auf der Tastatur liegen ä und e dicht nebeneinander
Bewerten:
wieviele vorlesungsstunden bezüglich ernährung und ihre vorbeugenden wirkungen gegen krankheiten hast du während des medizinstudiums genossen?
Bewerten:
Ich vertsehe, Du kannst keine nennen. Habe ich mit auch schon gedacht
Bewerten:
ich kann sie nennen, aber der fragesteller hat nicht danach gefragt, deswegen sehe ich keine notwendigkeit mich vor anderen zu "rechtfertigen". im übrigen, hast du meine frage bezüglich medizinische ausbildung nicht beantwortet, was für sich spricht.
Bewerten:
Tut mir Leid, aber Deine Antworten sind unseriös! Du solltest Dich für nichts rechtfertigen, sondern Beweise für Deine unsinnigen Behauptungen erbringen. Und, was soll ich Dir von meiner medizinischen Ausbildung berichten, davon versstehst Du eh nichts. Neue Erkenntnisse bekommt man übrigens nicht im Studium an der Uni, sondern man bildet sich durch Literaturstudium und Kongresse im Beruf fort.
Bewerten:
dass ist ein weiterer beweis, dass deine kenntnisse bezuglich nährstoffe und ihre auswirkungen im körper nur begrenzt sind. wenn es die schwerfällt zuzugeben, dass auch du solche vorlesungen nicht genossen hast , so ist es dein problem und ob es dir gefällt was ich an kenntnisse vermittele oder nicht, tut nichts zur sache. oder glaubt du wirklich, dass die seriöse wissenschaft für solche unsachliche äusserungen wie von dir sich interessiert? bemerkenswert ist deine nicht vorhandene bereitschaft andere meinungen zuzulassen. hast du den stein des weisen bei dir?
Bewerten:
Lactase-Tabletten gibt es in jeder Apotheke. Laß Dich dort beraten
Bewerten:
Das Präparat heißt übrigens " LactoStop" , ist mir gerade eingefallen.

Aus welcher Entfernung klingen Glocken generell am besten?

Bewerten:
Das ist ganz unterschiedlich und hängt ab von der Grösse und Lautstärke der Glocken
Z.B. Viehglocken braucht man hauptsächlich um auf offenen Weiden entlaufenes Vieh finden kann — muss also weit hörbar sein und einen durchdringenden Ton haben.
Ein Glockenspiel dieser Art Google
kling im Konzertsaal auch hinten noch hervorragend, wenn der Musiker gut ist.
Kirchenglocken sollte man in der ganzen Gemeinde hören
Premiere: Am 1. Mai 2012 erklingt zum ersten Mal das Glockenspiel in Mariahilf | Radio Arabella – mehr Musik, mehr Abwechslung
Du siehst, die Frage ist so umfassend dass eine Antwort echt schwierig ist
Bewerten:
Im Ernst Du kannst um 9.30 Uhr am Sonntag die Uhr stellen in 800 Meter Entfernung fängt erst in Mumbach die kath. Kirche an mit dem Glockengelaeute und dann kommt um 9.45 Uhr die EV. Kirche in 2 km Entfernung dazu und dann zusammen. Dann bist Du wach.
Bewerten:
Ich wohne 100 Meter von einer grossen Kirche entfernt und höre gar nichts, wenn die Fenster geschlossen sind. Die evangelische ist 200 weiter und die höre ich bei offenem Fenster sehr leise.
Bewerten:
Nee, die
Glocken sind nur nicht so laut und meine Fenster sind sehr dicht.
Bewerten:
Hier mal ein schönes Glockengeläut vom Hamburger Michel, bester Klang bei einer Entfernung von ca 50 Metern, auf der Aussichtsplattform ist es dann sehr laut, aber die Aussicht dafür sehr schön.
Bewerten:
Ich weiß nicht, wann Glocken am besten klingen, aber ich weiß, wann sie bestialisch klingen. Ich war im Kölner Dom gerade auf der Glockenetage, als das Spiel los ging.
Boooiiing! Boooiiing! Boooiiing! Brommm-Bommm-Bummm-Bennng! Gooong-Gooong!
Biiimmmm- Bammm- Bommm! Boooiiing! Boooiiing!
Die Schwingungen sind dermaßen gewaltig, wie sonst nur vor den Boxen beim Motörhead- Konzert. Wenn der liebe Gott nicht taub ist, kann er das mit Sicherheit bis zu Hause hören.
Bewerten:
besser: bis nach Hause
Sonst hört sich das wie Micky Krause an: "Geh doch zu Hause, du alte Sch.
Bewerten:
Gute Frage, ich habe diesen Kanal abonniert, weiss aber nicht wo er die Mikrofone stationiert.frauenfelder82 - YouTube
Bewerten:
Es gibt Frequenzen im Tiefbereich, die sehr lange Wellen produzieren und erst im Freien hörbar werden, weil kein Raum so lang ist.
Welches gemüse? welche früchte? was passt am besten zusammen?
Bewerten:
hallöchen
meine tochter ist inzwischen 9 monate und 1 woche alt und hat schon so einiges probiert und gegessen. ich koche die woche etwa 2x, so habe ich brei für 4 tage, die restlichen kriegt sie gläschenkost, meist dann iwas mit fleisch, ich koche vor allem aber gemüse,
heute z.B hat sie brokkoli, blumenkohl, karotten und kartoffeln gekriegt, dazu gab es frischen apfel und banane und langsam aber wirklich, gehen mir die ideen aus hin und wieder mische ich auch etwas nudeln und reis in das ganze, aber mir geht es vor allem darum, dass sie nicht ständig das gleiche gemüse/früchte isst. eigentlich bin ich sehr kreativ in der küche und würde z.B auch etwas frische tomaten unter das ganze mischen, aber ob das ganze dann nicht doch etwas sauer schmeckt? ich habe leider noch nicht so viel erfahrung und frage deshalb hier, vielleicht ist unter euch eine mutter, die das kennt und mir vielleicht gerne helfen würde ach so, an frischen früchten kriegt sie neben apfel und banane, auch birne und mango und ich wäre froh, wenn ihr auch hier einen tip hättet. im glas hat sie aber schon einige mehr probiert, darunter auch die leckeren sonnenfrüchte von nestle, heidelbeeren, etwas himbeere usw. und auch schon etwas von meinem joghurt mit waldbeeren gekriegt ach so, ich habe mir natürlich schon überlegt, ihr einfach ungewürztes essen anzubieten, wenn ich mal was für mich und meinen freund koche, aber da es nicht sehr oft gemüse beinhaltet, ist das sicher keine gute idee, das arme kind
liebe grüsse und
Bewerten:
saisonal hat meiner mütterberaterin auch gemeint, aber reicht das wirklich aus?
Bewerten:
Kinder unter einem Jahr niemals Honig geben! Auch keinen Tee süssen. Dieser Rat ist ziemlich veraltet kann aber u. U. tödlich enden. Wahrscheinlich mag es vllt. nicht sein aber möglich.
Bewerten:
Die Fleischgläschen sind im Übrigen ziemliche "Verarsche", schau mal wie viel Fleisch da drin ist Dann lieber selber unter den Brei mixen.
Bewerten:
für die vielen tips, aber zitrusfrüchte werde ich ihr noch nicht geben, so sehe ich das auch bei kiwi und ananas, wegen der säure halt. unser essen werden wir auch nicht umstellen, denn vor kurzem ist ihr mal was im hals stecken geblieben (das war ein "stück" kartoffel und ich musste es rausholen! also NEIN! weintrauben schmecken mir zur zeit nach gar nix und aus diesem grund, werde ich noch etwas warten aber , das gemüse ist sehr interessant
Bewerten:
Wann soll sie es dann lernen? Sie wird sich auch mit 12 Monaten dran verschlucken
Du solltest lernen deinem Kind etwas zuzutrauen. Kein Kind lernt laufen wenn man es einpackt damit es nicht hinfällt.
Und die Säure - kommt sehr auf's Kind an. Ich schau immer was MIR nichts aus macht und ich vertrage und das bekommt auch er. Lustigerweise macht ihm das dann auch nichts aus. Mandarinen z. B. verträgt er sehr gut, kein roter Po.
Ich meine im umstellen im Sinne von gesünder Essen. Es reicht nicht dem Kind gesundes Essen zu geben und selbst ungesund zu essen. Das mag eine Zeit lang funktionieren aber irgendwann sind die Kinder zu intelligent dafür.
Bewerten:
sie ist noch zu jung dafür, fertig, du entscheidest wohl auch bei deinem kind, oder? ich finde es verantwortungslos, jemandem zu so etwas zu raten, sowieso, wenn schon FAST einmal was passiert wäre, aber das ist dein ding! mach du bei deinem kind was du willst, aber bevormunde andere nicht, die es richtig machen wollen!
zum wund werden und MEINER ernährung muss ich wohl nix sagen.
warum stehen solche antworten eigentlich immer bei meiner frage?
Bewerten:
Du fragst hier bei gutefrage.net Mädchen! Da darf dir JEDER raten was er will, auch wenn es dir nicht passt. Natürlich muss der Fragende seinen gesunden Menschenverstand einsetzen und selbst entscheiden! Also bitte. das ist doch wohl selbstverständlich.
Wenn jemand will kann er dir auch antworten,du sollst dein Kind mit Pizza und Cola ernähren weil er damit gut gefahren ist.
So funktioniert das Internet. Du kannst nicht verlangen, das nur dir 'wohlgesinnte' Ratschläge kommen.
Ausserdem hat sich dein Kind nur verschluckt, das tun alle Kinder auch später. Sie lernen wie sie sich selbst helfen können wenn man sie lässt. Als Mutter greift man zu früh ein, das ist so. Du KANNST dein Kind nicht ewig mit Brei ernähren und das ist Fakt. Das bedeutet irgendwann musst du sowieso lernen, dass sie sich verschlucken. Aber du kannst natürlich auch probieren, bis es auszieht nur Brei zu geben wenn du damit glücklich bist
Zu DEINER Ernährung hab ich nur was gesagt weil sie scheinbar auch dein Kind tangiert. Du kannst nichts abgeben da nicht gesund genug. Und in kurzer Zeit interessiert dein Kind aber DEIN Essen mehr, da wird dann nicht gegessen was du extra kochst. Wird dein Problem sein aber ich hab's mal abgesprochen
Ich BEVORMUNDE niemanden sondern ich gebe RATSCHLÄGE auf einer Frage-Plattform! Das ist das World Wide Web, lerne damit zu leben! Sonst melde dich ab und frag nur noch Personen bei denen du weisst was sie dir antworten.
Wie gesagt, mach's du richtig wie du denkst, und ich mache es richtig wie ich denke und es komischerweise bei Millionen von Kindern funktioniert
Bewerten:
ja, von einer MUTTER kann man erwarten, dass sie ihren gesunden menschenverstand einschaltet und RECHTZEITIG eingreift! ausserdem finde ich es sehr heftig, dass man anderen vorschreibt, wie sie sich zu ernähren haben! ich kann nun mal nicht jeden tag gemüse, früchte & co. essen, deshalb muss ich mein kind noch lange nicht so ernähren, das wäre verantwortungslos! ausserdem, mein kind solll ja gesundes essen kennen und lieben lernen und für mich selbst koche ich auch nicht täglich, sondern esse auch auswärts. und tut mir leid, aber meinem kind kann ich keinen gewürzten kartoffelauflauf, hackfleisch mit teigwaren, pizza, burger usw. geben und WENN du dir etwas bei einer antwort gedacht hättest, wüsstest du, dass einiges davon bald geht warum also kann ich nich tmit meinem kind hin und wieder ins restaurant, wo es essen kann, was es möchte? klar ist der vorschlag gut, dass man zusammen essen soll,a ber bitte, wir reden hier über ein baby und das kann nun mal nicht die gleichen essgewohnheiten haben wie ich und entwickelt sie hoffentlich auch nicht, denn wie gesagt, ich kann nich ttäglich gemüse und früchte essen! als elternteil muss ich diesbezüglich aber verantwortung übernehmen und die würde ich übelst vernachlässigen, wenn ich es so ernähren würde wie mich selbst. ALSO BITTE! warum muss man dir sowas erklären?
Bewerten:
Bitte wie soll ich dir das von meinem Laptop aus VORSCHREIBEN? Wie soll ichd ich dazu zwingen? Ich hab nur gesagt was du tun KANNST. Das hat REIN GAR NICHTS mit vorschreiben zu tun!
Du kannst dich ebenfalls ernähren wie du willst, dein Kind hat aber DICH als VORBILD. Es wird also nicht ewig gesund Gemüse essen wollen wenn DU was anderes ("besseres") hast.
Warum kein Hackfleisch mit Teigwaren? Kriegt meiner, dazu Gemüse und es ist gesund. Pizza kann man ebenfalls gesund selber machen.
Wir reden über ein BALD Kleinkind. Ein 'Baby' das bereits in der Lage sein KANN zu essen. Wenn man es ihm zutraut und lässt. Genauso wie es laufen könnte, krabbeln kann, sitzen kann. All das wird GELERNT aber um zu lernen brauchen sie Raum und die MÖGLICHKEIT dazu. Die verwehrt man aber wenn man alles püriert. Man hindert sie im Lernprozess.
Wenn du nicht Gemüse essen kannst, wieso sollte es dein Kind später in der schönsten Trotzphase tun und können?
Wieso muss man dir erklären das das jetzt noch so funktionieren mag? Aber es nicht ewig weiter gehen wird. Dein Kind wird GROSS, dein Kind sieht und versteht die Umgebung. Und das mit jedem Tag mehr.
Und du musst dem Kind ja nicht von DEINEM Essen abgeben damit es essen lernt. Einfach nicht pürieren sondern am Stück geben oder weniger stark pürieren. Und die Empfehlung gibt's sogar offiziell!
Es muss nicht NUR Gemüse essen, sie brauchen auch Kohlehydrate, Fett.
Und ach ja noch ein Gemüse das gut als Brei geht: Fenchel Gleich auch gut für die Verdauung.
Welches Autocad Programm ist für Anfänger am besten geeignet?
Bewerten:
Sie sehen hier eine soeben freigeschaltete Homepage
soll nicht schlecht sein hat man mir gesagt.
Bewerten:
Hallo grave_lumino,
ich denke, diese frage lässt sich nicht pauschal beantworten.
Es kommt wohl darauf an, welche Ansprüche man an das CAD-Programm stellt, und was man damit bewerkstelligen möchte.
Ich persönlich bevorzuge AutoCad von AutoDesk, weil ich darauf im Maschinenbau gelernt habe.
AN ALLE SCHIFFSMODELLBAUER! Wie, und aus welchem Material bau ich mir am besten ein 3,50 Meter langes U-Boot Fahrmodell?
Bewerten:
Es soll nicht tauchen können und soll nur für Überwasserfahrten sein. Es soll auch nur bis zur Wasserlinie wie ein U-Boot aussehen darunter isses vollkommen egal
Bewerten:
also ich würde vorschlagen nimm son Draht vom Kaninchenstall und bieg dir den als tragendes Gerüst. Dann mit Glasfasermatten und Kunstharz bekleben. Das wird dicht und ist nicht so schwer. Und das Stück Unterwasserschiff kanst du so bauen wie es nötig ist, damit es gut im Wasser liegt. Wirst evtl Gewicht unten dran bauen müssen, damit es sich nicht dreht. Der Turm ist ja schwerer und würde sich nach unten drehen. Im richtigen Boot ist ja auch n Ballast-Kiel drin.
Bewerten:
Ach ja, Unebenheiten kannste dann vor dem Lackieren mit Spachtel ausgleichen
Warum sehen bei Kamelen die Zähne braun/gelb bis schwarz aus, obwohl sie nicht schlecht/kariös sind?
Bewerten:
Bewerten:
Schön gesunde, braune Zähne
Danach muss er die Kamera von Kamelspucke befreien. Helles Köpfchen))
Bert Geyer hat bereits mit der Untersuchung von Hiras Zähnen begonnen. Trampeltiere haben oben im Mund eine Kauleiste und nur unten nachwachsende Zähne. Damit sie unten nicht zu lang werden und am Ende schräg aus dem Mund ragen, bekommen die Trampeltiere im Zoo Holz zum Knabbern. So werden die Zähne abgeschliffen.
Doch oh Schreck - die sind ja alle braun und schwarz. Wenn dein Zahnarzt solche Zähne bei dir entdecken würde, dann hättest du große Probleme. Doch Bert Geyer winkt ab: "Das ist völlig normal. Gesunde Zähne bei Trampeltieren sind braun gefärbt. Das liegt an der Gerbsäure in den Pflanzen. Es ist alles okay.
Bewerten:
Bewerten:
Bewerten:
Verfärbung durch Nahrung, Pflanzen, Gras usw.
Bei Menschen entfernt man solche Beläge mit Air Flow.
Bewerten:
die müssen so aussehen - andere Tiere, andere Zähne
Bewerten:
doch - siehste doch deutlich.
Cindy hat gaaaanz andere Zähne, als dein Kamel.
Bewerten:
oh doch, so ein paar kleinwinzige Steichelhöckerchen hat sie schon - allerdings nicht zu vergleichen.
Bewerten:
Bewerten:
öhm - der Busen ist da aber komisch platziert.
Bewerten:



gesundheit
Ist kalkhaltiges Leitungswasser als Trinkwasser für den menschlichen Körper gesund?

- Deutschland und in den meisten Teilen Europas bekommst, ist gesundheitlich unbedenklich. Du hast genügend Salzsäure in deinem -- normale Menschen Leitungswasser ist das in Deutschland am besten und sichersten überprüfte Lebensmittel - man kann es -- Nierengries hatte, hat hiervor niemand gewarnt. Der "Kalk" aus dem Trinkwasser kommt erst gar nicht bis zu deinen Nieren. -


zähne
Sollte man bei Hunden regelmäßig Zähne putzen?

- spezielle Kauknochen geben oder die Zähne putzen. Sonst droht Karies. Du kannst aber auch nur noch Knochen füttern. stadt Zähneputzen -Nur wenn der Hund z. B. aus Altersgründen nicht mehr regelmäßig harte Nahrung kaut, oder genetisch -- meinem Hund 1 mal im Monat die Zähne mit so Hundezahnputzmittel und Bürste, gibts bei Fressnapf. Wirklich putzen nicht, -


bleichen
Wie alt muss man für Bleichen der Zähne sein?

- gewünscht und bezahlt wird ist der Air Flow was die natürliche Zahnfarbe wieder zur Geltung bringt. Schönen Abend Dir noch. ich -- noch heller und sehen noch hässlicher aus und es kann karies dadurch entstehen, vergleich das ganze mit Strähnen wenn -- dran zukommen. Deshalb will ich in nem Monat meine Zähne bleichen lassen. Damit die Zähne Zahnpasta-werbung weiß werden. -- zähne anmalen, fast wie Tipex. Ich kenn kein effektives mittel. das zeug aus dem supermarkt bringt auch nichts^^ beim -