Was ist unterschied zwischen hauptschule förderschule realschule gymnasium 7 klasse

2 Antworten zur Frage

~ Schulsystem von Deutschland nicht kenne! Könntet ihr mir erklären was es den Unterschied zwischen diesen Schulen ist? Mit herzlichen Grüssen ~~ Und die aufm Gymnasium ziehen die Sachen schneller durch. Zur Hauptschule kann ich.
Bewertung: 3 von 10 mit 393 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist unterschied zwischen Hauptschule, Förderschule, Realschule und Gymnasium 7. Klasse?

Ich habe diesen Frage gestellt da ich den Schulsystem von Deutschland nicht kenne! Könntet ihr mir erklären was es den Unterschied zwischen diesen Schulen ist? Mit herzlichen Grüssen Kesra
Das Gymnasium ist am schwierigsten die Realschule mittel und die Hauptsache am "einfachsten
Mir ist aufgefallen, dass Gymnasium mit dem Stoff ein Jahr voraus bzw. die Realschule ein Jahr zurück liegt. Und die aufm Gymnasium ziehen die Sachen schneller durch. Zur Hauptschule kann ich nichts sagen.



gymnasium
Frage zur Lateinschulaufgabe 10 Klasse.?

- einem Fall stehen sondern konjugiert werden.  velle/nolle ist unregelmäßig, da hilft nur auswendig lernen.  Die Wörter -


deutschland
auto mit holländischer zulassung

- zulassung hat. was muss ich alles machen das ich ihn in deutschland anmelden kann und was kommt noch alles auf mich zu. als -- und Deutsche Papiere haben. Der Gesamte Aufwand kostet zwischen 300 und 1100€ je nach dem, was alles verändert werden -- ausnahmegenehmigungen erteilt werden, wer dafür zuständig ist, hängt vom einzelnen bundesland ab. frag bei deiner zulassungsbehörde, -


erklärung
Was heißt gespoilert?

- englischen: "to spoil" = verderben. ich glaube das bedeutet etwas "noch" geheimes aufgedeckt zu haben oder so.