Was ist unterschied zwischen freeware shareware

3 Antworten zur Frage

~ Programmen im Internet immer die Begriffe freeware und shareware. Was ist der Unterschied? Freeware kostenloses Programm Shareware gedrosselte ~
Bewertung: 3 von 10 mit 231 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist der Unterschied zwischen "freeware" und "shareware"?

Ich lese bei den Programmen im Internet immer die Begriffe freeware und shareware. Was ist der Unterschied?
Freeware kostenloses Programm Shareware gedrosselte vollversion welche man aber Kostenpflichtig als Vollversion haben kann
Unter Freeware verteht man ein Programm welches Kostenlos ist. Shareware ist eine "Probe" einer Kostenpflichtigen Software die nicht über alle Funktionen verfugt.
Noch eins: Die Funktionsbeschränkung von Shareware kann auch darin bestehen, dass du sie mit allen Funktionen nutzen kannst, aber nur über einen bestimmten Zeitraum. Oft kann man auch auf bestimmte Funktionen verzichten und sie weiterhin nutzen (z. B. "WinZip").



technik
Lichtmaschine kaputt - trotzdem fahren?

- Allerdings waren das auch nur 30 km und keine 120. Wichtig ist, dass möglichst alle zusätzlichen Verbraucher ausgeschaltet -- wohnort ging die lima wieder.in der werkstatt hat mal ganz was komisches gefunden: lima war ok, aber eine spannrolle war -


computer
was bringt ein Holzzaun bei Animal Crossing New Leaf

- mit absicht kaputtmachen wenn du sie da reinpflanzt Es ist einfach nur Deko! Man kann aber auch z.b Blumen reinpflanzen -


internet
Netzwerknutzung bestimmter Geräte einsehen bei Telekom Speedport W 723 V?

- ein bestimmtes Gerät in unserem Netz nutzt. Ich habe im Internet und auf der Konfigurationsseite des Routers noch nichts -- hoffe hier kann mir jemand dabei weiterhelfen. Die Sache ist nämlich, dass wir in unserem Haus einen Untermieter haben, -