Was ist unterschied zwischen ausbildungsberufen

5 Antworten zur Frage

~ 2 ist das gleiche aber 1 ist die neuere bezeichnung. 3 hat etwas mit werbung zu tun. 4 ist in Ämtern und öffentlichen einrichtungen ~~ Schwester "Kauffrau für Büromanagement"  ist. Wesentliche Unterschiede gibt es.
Bewertung: 10 von 10 mit 46 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist der Unterschied zwischen diesen Ausbildungsberufen?

Hallo meine Lieben,
ich blicke da leider absolut nicht durch. Kann mir wer den Unterschied erklären zwischen:
1 Bürokauffrau
3 Verwaltungsfachangestellte
Schreibt mir doch evtl. zu jeder Nummer einen entscheidenen Unterschied oder sowas. Ich bin echt verzweifelt!
Ps. Ihr könnt mal abstimmen, was ihr davon empfehlen würdet.
Also ich denke, dieses Frage gut beantworten zu können.
Da ich selbst Verwaltungsfachangestellte bin und meine Schwester "Kauffrau für Büromanagement"  ist.
Wesentliche Unterschiede gibt es hier unendlich viele.
Ich nenne einfach mal welche.
1., während bei der Kauffrau für Büromanagement eher auf "Rechnungswesen statt auf Recht" Wert gelegt wird.
3.) Die Prüfung für Verwaltungsfachangestellte ist um einiges anspruchsvoller und umfangreicher.
Die Bürokommunikationskauffrau ist ein "Zwischending" davon.
Sie können sowohl bei Behörden als auch bei einem Unternehmen tätig sein und lernen von beidem etwas.
Hast du noch mehr Fragen zum Ausbildungsberuf der Verwaltungsfachangestellten?
Frag mich
und 2 ist das gleiche aber 1 ist die neuere bezeichnung. 3 hat etwas mit werbung zu tun. 4 ist in Ämtern und öffentlichen einrichtungen
Die beiden ersten müssten das Gleiche sein. Für das dritte habe ich ein kleines Info-Video gefunden
sehr sicherer Arbeitsplatz, gute Aufstiegsmöglichkeiten und Möglichkeit auf Übernahme von Führungspositionen
Edit: Am liebsten würde ich dual studieren denke ich.



sprache
Wie nennt man Propagandaminister heute?

Die Sprache verändert sich die Bedeutung nicht immer auch mit. Kriegsminister -- jeder Politiker heute selbst als sog. "Öffentlichkeitsarbeit". , JoJo Dies ist eine schwere, und berechtigte Frage. -- diese Aufgaben übernimmt gibt es nicht mehr. Das wird zwischen mehreren Institutionen aufgeteilt.  Der Pressesprecher -


job
Abiturprüfungen unterkurse?

- stärker wiegen. Genaueres sagt die dein Tutor. Dafür ist er da. Ich hätte fast gesagt, er würde dafür bezahlt, -- Niedersachen. Ich bin nicht der beste Schüler, bin eher einer der was praktisch kann aber nun ja. Habe jetzt gelesen das man -


arbeit
Bildungspolitik Karl des Großen?

- starken Verfall erlebt hatte, was Sprachrichtigkeit und Ausdruck anging und sich nun wieder an der Antike orientiert. Schönen -Hallo, Wir sollen für die Lateinarbeit inhaltliche Kenntnisse über die Bildungspolitik Karls -- durchaus zumutbar. Hi.  Er hat die Sachsen in Sachen Christentum bilden lassen. Anschließend waren Tausende von ihnen -