Was ist unterschied zwischen all inclusive ultra super

Hab ich in letzter Zeit öfter mal gehört. Unter Super-all-inclusive kann ich mir nix vorstellen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1525 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Unterschied zwischen "all-inclusive" und "ultra-all-inclusive"bzw. "super-all-inclusive"?

keiner nur Wortspielerei und Übertreiben, mehr als all-inklusive kann es nicht geben.
All-inclusive bedeuted ja normalerweise, dass man für nichts bezahlen muss.
Super-all-inclusive soll dann wohl bedeuten, dass es besonders viele Angebote gibt, oder dass man für diverse Dinge, für die man normalerweise doch zahlen muss eben nichts bezahlen muss.
Wie gesagt, soll, es ist und bleibt natürlich ein Marketingtrick, im Prinzip ises immer noch all-inclusive
Es gibt da sehr wohl Unterschiede. Die Unterschiede zwischen normalem AI und Ultra-AI sind die alkoholischen Getränke. Bei vielen AI-Angeboten sind alkoholische Getränke ausgeschlossen. Bei Ultra sollte alles dabei sein, wobei da meistens auch noch Cocktails ausgeschlossen werden. Aber was Super- sein soll, vielleicht 24 h?
Ups, sollte Kommentar zu Onkel-Peter werden. Sorry
Wenn es so wäre wie Du sagst, dann müsste bei dem All-inklsive Angebot stehen , aber es ist wirklich nur Wortspielerei, wenn man alles nämlich wortgetreu übersetzen wollte, müsste man bei Ultra all inklusive annehmen dass man noch Geld dazu bekäme zu den ganzen angeboten
Ja, klingt so. Ich hab grad Urlaub gebucht und die unterscheiden zwischen AI und Super-AI. Wobei Super-AI heißt nur, daß sie für die Drinks Markenspirituosen verwenden.
Genau, ich hab die gleiche Erfahrung. Bei normalem AI hast du halt irgendein Bier was in dem Land getrunken wird, und ganz normale alkohlfreie Getränke , und vielleicht noch Raaki, wie in der Türkei. Der Rest kostet. Und bei Ultra ist alles dabei, Wodka, Whiskey, ordentliches Bier usw.


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- Art damit um, Du kannst nur versuchen ihm die Last des alleinseins von den Schultern zu nehmen- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -- dann einfach in ruhe lassen. und zeigen dass es noch so etwas wie "normalität" gibt zuhören oder in ruhe lassen. mehr -


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- Baden-Württemberg- und Bayern-Ticket zu kombinieren. Kostet dann allerdings pro Strecke 20 Euro bzw. 22 Euro am Schalter. Dazu -- nicht ganz langweilig! www.mitfahrgelegenheit.de Zwar ist das nicht eine direkt Antwort auf deine Frage, aber naja. -- Du 19 bist . Aber sonst mit den Ländertickets wird's etwas verwirrend. Gib doch mal bei der Internetseite Deine Strecke -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Haftpflicht anzuschliessen und wenn man dann dort einen Unfall baut, mit jemandem der keine Versicherung hat, muss man -- Vollschutzversicherungspaket abzuschliessen, da es in den USA keine Pflicht ist wie bei uns, eine Haftpflicht anzuschliessen und wenn man -