Was ist unterschied zwischen all inclusive ultra super

7 Antworten zur Frage

~ gleiche Erfahrung. Bei normalem AI hast du halt irgendein Bier was in dem Land getrunken wird, und ganz normale alkohlfreie Getränke , ~~ noch Raaki, wie in der Türkei. Der Rest kostet. Und bei Ultra ist alles dabei, Wodka,.
Bewertung: 7 von 10 mit 1253 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was ist der Unterschied zwischen "all-inclusive" und "ultra-all-inclusive"bzw. "super-all-inclusive"?

Hab ich in letzter Zeit öfter mal gehört. Unter Super-all-inclusive kann ich mir nix vorstellen.
keiner nur Wortspielerei und Übertreiben, mehr als all-inklusive kann es nicht geben.
All-inclusive bedeuted ja normalerweise, dass man für nichts bezahlen muss.
Super-all-inclusive soll dann wohl bedeuten, dass es besonders viele Angebote gibt, oder dass man für diverse Dinge, für die man normalerweise doch zahlen muss eben nichts bezahlen muss.
Wie gesagt, soll, es ist und bleibt natürlich ein Marketingtrick, im Prinzip ises immer noch all-inclusive
Es gibt da sehr wohl Unterschiede. Die Unterschiede zwischen normalem AI und Ultra-AI sind die alkoholischen Getränke. Bei vielen AI-Angeboten sind alkoholische Getränke ausgeschlossen. Bei Ultra sollte alles dabei sein, wobei da meistens auch noch Cocktails ausgeschlossen werden. Aber was Super- sein soll, vielleicht 24 h?
Ups, sollte Kommentar zu Onkel-Peter werden. Sorry
Wenn es so wäre wie Du sagst, dann müsste bei dem All-inklsive Angebot stehen , aber es ist wirklich nur Wortspielerei, wenn man alles nämlich wortgetreu übersetzen wollte, müsste man bei Ultra all inklusive annehmen dass man noch Geld dazu bekäme zu den ganzen angeboten
Ja, klingt so. Ich hab grad Urlaub gebucht und die unterscheiden zwischen AI und Super-AI. Wobei Super-AI heißt nur, daß sie für die Drinks Markenspirituosen verwenden.
Genau, ich hab die gleiche Erfahrung. Bei normalem AI hast du halt irgendein Bier was in dem Land getrunken wird, und ganz normale alkohlfreie Getränke , und vielleicht noch Raaki, wie in der Türkei. Der Rest kostet. Und bei Ultra ist alles dabei, Wodka, Whiskey, ordentliches Bier usw.



urlaub
100 stunden im monat 5 tage woche 30 tage Urlaub im jahr wieviel stunden pro Urlaubstag?

- Urlaubstage im Jahr zu. Jo Ein Urlaubstag ist immer ein Urlaubstag, egal, wie viele Stunden du pro Tag arbeitest. - hat soviele Stunden wie er Arbeitsstunden gehabt hätte. Falls du 5 Stunden am Tag arbeitest, muss der Urlaubstag mit -- letzten 13 Wochen zur Berechnung des Urlaubsentgelts. Bei unterschiedlichen Arbeitszeiten darf der AG nicht einfach einen fiktiven -


ferien
Was kann man machen zu viert?

- uns 4 wochen nicht mehr, erst ab da sind alle wieder vom urlaub zurück und deshalb sollte es auch was total witziges und -- Ihr findet schon was. Ich empfehle euch Bowlen aber am meisten. Spaßfaktor: Sehr hoch Fahrt an einen See und macht -


all
Was kann man 2015/16 noch mit einem Apple IMac G4 machen?

- Darauf sollte der Fokus bei der Anschaffung also keinesfalls liegen. Immerhin handelt es sich hier um ein Gerät, das -- Seite: iMac G4 - Home Sich ins Wohnzimmer stellen und angucken. Ist schließlich Kunst. Welche Technischen Daten hat dein -- hervorragend als Wohnzimmer-Deko macht. Ein iMac G4 ist einfach etwas besonderes, ich selbst habe mir vor kurzem extra noch einen -