Versteh frage nicht auto mitm parkleuchte sichern

4 Antworten zur Frage

Hallo ich habe die frage in orginal hochgeladet , innerhalb geschlossener ortschaft soll mann ~~ nur um die 5 Watt haben, wird deine Batterie über nacht auch nicht leergesaugt. Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem ~~.
Bewertung: 1 von 10 mit 40 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Versteh die frage nicht , auto mitm parkleuchte sichern?

Hallo ich habe die frage in orginal hochgeladet , innerhalb geschlossener ortschaft soll mann fahrzeug mit parkleuchte sichern , wie wird das gemeint? kann mir einer link schiken wie das ausschaut?
Wenn Du bei Dunkelheit auf der Straße parkst, reicht innerhalb geschlossener Ortschaften die Parkleuchte aus. Außerhalb geschlossener Ortschaften reicht das nicht aus. Hier muss das Standlicht komplett eingeschaltet sein.
Linke oder rechte Fahrzeugseite ist beleuchtet. Nötig nur da wo es nicht erkannt werden kann weil Laternen fehlen od. es im Dunkelfeld steht.
Es gibt bei Autos eine Lampen funktion das die Lampen nur so schimmern das andere Autofahrer das Auto im dunkeln sehen wenn das Auto Parkt
blinke mal links, mach die zündung aus, zieh den zündschlüssel raus und schau dir mal dein Auto von außen an. Dein linkes Standlicht leuchtet. Das sogenannte Parklicht benutzt man z.B. au unbeleuchteten/schlechtbeleuchteten Straßen, damit der vorbeifahrende Verkehr dein Fahrzeug schon von weiten gut erkennen kann. Da Standlichtlampen gewöhnlich nur um die 5 Watt haben, wird deine Batterie über nacht auch nicht leergesaugt. Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Parklicht