Stelle am krper man ohnmchtig wird kneift drckt

4 Antworten zur Frage

~ irgendwo am arm und am hals und am bauch.keine ahnung wie die stellen heißen Überall! Irgendwann fällt sicher jeder in Ohnmacht. Spätestens, ~~ ichs mal probieren :'D nee genau andersrum: wenn man glaubt man wird ohnmächtig.
Bewertung: 5 von 10 mit 1162 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Gibt es irgendeine stelle am körper, bei der man ohnmächtig wird wenn man da kneift oder da drückt?

Du kannst versuchen, den Karotissinus-Reflex auszulösen. Es gibt in der Halsschlagader Sensoren, die den Blutdruck messen. Wenn du es schaffst, diese Sensoren zu reizen, indem darauf schlägst oder drückst, dann glauben die Sensoren, der Blutdruck wäre viel zu hoch und sorgen dafür, dass der Blutdruck und die Herzfrequenz gesenkt werden. In Wirklichkeit ist der Blutdruck natürlich vollkommen normal und wenn er dann gesenkt wird, ist er plötzlich zu niedrig. Das kann dann zur Bewusstlosigkeit führen. In manchen Fällen kann es allerdings auch zu einem Herzstillstand kommen, damit ist also nicht zu spaßen.
Karotissinusreflex – Wikipedia
Ich glaube es gibt auch i.wie Stelle in der Nähe des Solar Plexus. bin mir aber nicht sicher. Musst mal recherchieren
ja ich glaub irgendwo am arm und am hals und am bauch.keine ahnung wie die stellen heißen
Überall! Irgendwann fällt sicher jeder in Ohnmacht. Spätestens, wenn die Knochen dran glauben müssen. Ich wweiß ja auch nicht warum dus wissen willst, aber n bisschen unter der Kniekehle würd ichs mal probieren :'D
nee genau andersrum: wenn man glaubt man wird ohnmächtig oder is schon von irgendso'n fürchterlichen Blödsinn mal wieder im lieben Leben heutzutage Sag ich zu meine NGSW: Kneif mich mal! Denn weiß ich ich träum nich. Ich bin bei volle Besinnung. Und: Der totale Quatsch is wiedermal real.

Hilfe Katze Futterallergie schlimme, offene Stelle am Hals- wie kann man aufkratzen verhindern?

meine Katze leidet schon seit Monaten unter einen schlimmen Futterallergie- sie hat eine offene Stelle am hals die sie sich immer wieder wundkratzt- sie ist schon richtig tief geworden.
Sie bekommt zwar Antibiotika einmal täglich vom und regelmäßig Spritzen und natürlich neues Futter aber die Stelle will einfach nicht verheilen weil sie immer wieder daran krazt. Ein normaler Katzenkragen geht ja nicht weli er genau auf der wunden Stelle säße und diese noch mehr aufscheuern würde.
Wie kann ich sonst noch verhindern dass die Katze die Stelle immer wieder aufkrazt?
Lou
Oh du liebe Güte. meine Mieze hat genau dieses Problem auch gehabt. Sie hat sich immer und immer wieder aufgekratzt.
Ohne diesen Kragen geht es einfach nicht. Ein Pflaster kann man nicht aufkleben - das hält einfach nicht. Es hat gute 2 Monate gedauert, bis bei meiner Mieze wieder Fell über die offene Stelle gewachsen war. Du musst versuchen, diesen Kragen irgendwie abzupolstern.
Meine arme Mieze hatte hinterher sogar wunde Stellen vom Tragen des Kragens.
Bleib bitte hart. Ich weiß, wie weh einem das tut zuzusehen wie die Ärmste den Kragen trägt. Aber die Wunde verheilt sonst einfach nicht.
Und auf keinen Fall rauslassen. Sie hat durch den Kragen keine Orientierung mehr und hängt sich wohlmöglich noch auf.
Ich drücke die Daumen
Shelly
Hat sie denn eine Trockenfutterallergie? Dann lass dieses Zeug ganz weg. Nassfutter geht eigentlich ganz gut.
Meine Mieze kriegt bei solche einem akuten Kratzanfall immer eine Kortison-Depotspritze. Das geht zwar auf die Leber und die Nieren, aber gegen die Juckerei muss man was unternehmen.
Neurodermitis ist bestimmt so ähnlich
Ich kenne das Problem auch,nix hat geholfen,hab ihr dann mehrmals täglich einen Wickel,Mullbinde,verpasst so das sie nicht ständig kratzen konnte,war sehr anstrengend hat aber geholfen,zusätzlich habe ich Fucidine benutzt,1 Woche alles weg.
habe den Wickel noch mit Fixomull fixiert,es hat ihr nicht gefallen aber es hat funktioniert.
wo hatte deine Katze denn die offene Stelle? Meine hatte sie, wie gesagt, am Kopf. Ich kriege einfach keinen Kopfverband hin.
vom Hals bis zum Kopf,es war echt schwierig und du mußt viel zeit damit verbringen sie zu versorgen,Fixomull mag sie nicht aber es hat gehalten,wenn auch manchmal nur 2 stunden,wenn du gar nicht mehr anders kannst lass sie doch ein paar Tage in der Tierklinik.
Es gibt beim Tierarzt Cortison-Tropfen oder Cortison-Salbe fuer die offene Stelle - hilft gegen den Juckreiz - sonst Halskrause gut abpolstern. Gute Besserung fuer die Mieze!
Eva_Pichlmayr

Wie sollte man sich am Telefon am besten melden, wenn man angerufen wird?

Also Vorname und Nachname, oder nur Nachname, oder noch irgendwelche netten Floskeln dazu, wie "Hallo hier spricht" oder "Sie sind verbunden mit" oder sowas? Oder ganz anders?
Wie macht man es am besten, wie ist es "richtig"?
Bestattungsinstitut Brenngut - Sie killen wir grillen. Was kann ich für sie tun?
Jeder macht es auf seine Art nach Gefühl, ich melde mich mit meinem Nachnamen, manchmal ein Hallo hinterher. Du kannst natürlich auch Vor- und Nachnamen nennen. Verbunden mit hört sich etwas übertrieben an, außer du hast ne Firma
Verbunden? Wenn Niemand abnimmt bin ich nicht verbunden, ansonsten schon.
Keine Uhrzeit und schon garnicht ein Hallo. Es sei denn du kennst die Telefonnr, die dir erlaubt mit einem nettem Hallo die Begrüßung zu beginnen.
Das Beste ist, sich knapp und sachlich mit dem Nachnamen zu melden. Ob ein wichtiger Geschäftspartner einen Termin vereinbaren will oder ein alter Freund die Kneipen unsicher machen will, sich mit dem Nachnamen zu melden passt immer
Habe mich auch eine Weile mit "Haribo Filiale Nord, was kann ich für sie tun" gemeldet, erstaunlich wie viele Menschen mir das abgenommen haben
ooops, da war wohl ein 'will' zu viel drin
Da hatte ich es früher mit dem Kardinal Frings vom katholischen Wasserwerk deutlich schwerer ernst genommen zu werden.
Minimum ist der Nachname, idealerweise mit einer der Tageszeit angemessenen Grußformel.
"Müller, guten Morgen!"
"Meier, grüß Gott!"
"Schmitt, guten Abend!"
Bei vielen Namensgleichheiten im Bekanntenkreis sollte der Vorname dazu gesagt werden.
mit Nachnamen --- dient dazu dass der Anrufer merkt wenn er sich verwählt hat. Nur mit Hallo muß er dann raten ob die Stimme den gewünschten gehört. Viele können an einen kurzen Hallo nicht gleich erkennen ob wirklich der angerufene am anderen Ende ist -- das Telefon kappt die oberen Frequenzen und ändert somit die Stimme. Könnten mehrere mit gleichen Nachnamen an den selben Apparat gehen, dann sollte man zusätzlich noch den Vornamen dazu sagen.
Ich unterscheide da zwischen dienstlich und privat. Dienstlich lasse ich mal hier weg. Privat unterscheide ich noch mal in bekannte Anrufer und unbekannte Anrufer. Bei unterdrückten Nummern geh`ich eh`nicht dran. Bei bekannten Anrufern sag ich "Hallo sowieso", ich spreche den Anrufer direkt an. Vorstellen brauch ich mich ja nicht, der Anrufer weiß ja, wessen nummer er wählt. Bei mir unbekannten Anrufern sage ich: "Ja?" ich gehe auch hier davon aus, dass der Anrufer sich noch daran erinnert mit wem er sprechen wollte.
Ich weiß, das ist etwas spärlich, aber ich möchte aus Datenschutzgründen einfach nicht mit jedem sprechen. Freunde rufe ich selbst an.
Ich denke tatsächlich, dass ein Hallo in abwartender Haltung ausreichend ist.
Du meinst sicher den Privatbereich. Am besten mit dem Nachnamen melden.
Ein "Ja", "Ja, bitte" oder "Hallo" ist nicht die richtige Art und Weise das Telefonat anzunehmen.
Im Privatbereich wie du willst: Bei unbekannten Personen dein Nachname oder besser nur ein Hallo, gerade wenn der Anruf aus einer anderen Vorwahlbezirk kommt. Denn dann liegt bei mir die Vermutung nahe, es handelt sich um einen Werbeanruf und daher so wenig Info wie möglich geben. Wenn ein Bekannter anruft, kannst du ihn direkt mit Vornamen anreden wie Na, Peter
In der Firma ist das am besten:
Müller&Meyer GmbH, Max Müller, Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen.
Ich melde mich immer mit meinem Vornamen also drücke grüne Hörer taste und sage meinen Vornamen danach werde ich immer angesprochen meistens sagen Firmen od Unternehmen wie Fremde meinen vollen Namen und sagen dann sie die Person sprechen wollen. Dann sage ich das ich das bin und dann freuen die sich und erzählen mir ihr anliegen.
Nachnahmen finde ich persönlich doof weil den sollte mein Gesprächspartner wissen und wenn nicht kann er mich persönlich danach fragen.
Wenn du arbeitest gibt dir dein Unternehmen einen Text vor mit dem du dich melden sollst - also war bei mir bisher immer so und wenn nicht habe ich nachgefragt.
Wenn du eine eigene Firma hast dann wähle einen seriösen Text der deiner persönlichkeit entspricht sonst wirkt es evtl. dämlich.
Ich sage meist nur meinen Vor- und Nachnamen und dann einfach Grüß Gott.
Also, z. B. Lydia Meyer, Grüß Gott.
Dass ich mich mit vor und zunamen melde, kommt noch aus der Zeit, wo ich noch bei meinen Eltern gelebt habe. Meine Mama hat sich nur mit dem Nachnamen gemeldet. Und da die meisten meine Mutter und mich nicht auseinander halten konnten, habe ich mich einfach mit Vor- und Zunamen gemeldet.
Aber gar nichts sagen oder nur etwas blöd. WEil es kann ja sein, dass sich der andere verwählt hat. Und irgendwie irretiert es ziemlich, wenn man sich nicht mit Namen meldet. Und es ist unhöfflich.
Wenn es sich um deinen Privatanschluss handelt, reicht ein dein Name.
Wie merkt man eigentlich beim Fliegen, dass die Maschine am Abstürzen ist? Wird das durchgesagt?
Es fallen Atemmasken runter und es wird darauf aufgewiesen sich eine Rettungsweste anzuziehen. Und dass sich alle auf ihren Platz begeben und anschnallen sollen.
Nicht den Teufel an die Wand malen! O² masken fallen bei Druckverlust aus der Decke, mir schon passiert, ich lebe noch, das hat nichts direkt mit einem absturtz zu tuen, wenn im hotel wer im zimmer raucht un der rauchmelder angeht heißt es auch nicht das Hotel brennt!
Allerdings kann die Optional dzu auftreten muss aber nichts bedeuten -Kann aber
Flugzeugabsturz ist dann, wenn Maschine an Höhe verliert. Vor allem dann, wenn die Zeit für eine Landung noch nicht erreicht ist. Man will die Passagiere auf jedenfall nicht beunruhigen, deshalb werden keine Durchsagen gemacht.
Durchsagen werden schon gemacht, allerdings erst dann wenn es nötig ist
Meine Damen und Herren, wir werden in Kürze abstürzen. Bitte bleiben Sie angeschnallt, bis das Flugzeug am Boden zerschellt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Fall und hoffen, Sie bald wieder bei einem unserer spektakulären Abstürze begrüßen zu dürfen
Wie reagiert man am besten, wenn man ausgelacht wird?
Wie reagiert ihr, wenn ihr ausgelacht werdet?
Ich bin heute auf der Straße 3 Mädchen begegnet, die ich vorher noch nie gesehen hatte, und nachher habe ich mitbekommen, dass die ohne jeglichen Grund über mich gelacht haben.
Also wie sollte man in so einer Situation am besten reagieren?
gar nix lauf weiter und glaub an dich selbst kenn mich da aus bin boarder und wenn ein trick daneben geht passiert mir das auch nur ein paar mehr
Ar.lecken 3,50€ mir egal die wissen nix darum reden die son bull shit und lachen mich aus sind ja nur neidisch.würde ich mir da denken.
Das kommt doch ganz auf dich an. In dem Fall hast du doch gar nicht mitbekommen warum sie gelacht haben. Da ist es dann am besten wenn du sie ignorierst. Danach kommt es darauf an wie selbst bewusst du bist. Wenn du weißt worüber sie meinen lachen zu müssen kannst du den Spieß einfach umdrehen. Das muss auch gar keinen Sinn machen. Beispiel, mich haben am Montag auch ein paar Jugendliche Angemacht. Ich hab einfach zurück gepöbelt, ich glaube damit rechnen die dann schon mal nicht. Später, es hat sich eine Weile hingezogen, habe ich dann mal in den Raum geworfen das ich doch nichts dafür kann das sie nicht zwei und zwei zusammen zählen können. Ach ja, vorher hab ich auch noch Anspielungen auf die Sache in München gemacht ob sie mich auch tot schlagen. Aber so weit war es bei dir ja noch nicht. Wenn du nicht so selbstsicher bist um zurück zu geben, dann ist ignorieren immer am besten, den sie lauern nur darauf das du reagierst und dann legen sie erst richtig los. Ignorieren führt dazu das sie eher das Interesse verlieren.
Wie nennt man die Stelle am Tisch?
Heißt das Kopfende? o.O Ich meine die Stelle vorne. Wisst ihr, was ich meine? Nicht an den Seiten, sondern dieser einzelne Platz, der hinten und vorne einmal ist. Kann mir jemand das verraten? Ich stehe gerade auf dem Schlauch. o.O
Wenn Du vor einem rechteckigen Tisch  stehst , befindest Du Dich an dessen Vorderseite , rechts und links siehst Du die Breitseiten, und  hinten ist das Ende des Tisches.
Bei rechteckigen Tischen ist die Schmalseite Kopf- oder Fussende. In der Nähe des Haupteigangs spricht man üblicherweise von Kopfende , die andere Schmalseite ist das Fußende.
Stimmt es dass das WM finale in Katar am 4. Advent gespielt wird
Stimmt das oder wird es wannanders gespielt
The question is: Who cares? Die Frage ist, bei diesem Wahnsinn, also: Warum sollte man sich dafür interessieren?
Ist es wirklich wichtig jemanden zu fragen warum man sich für etwas interessiert? Braucht doch absolut nicht deine Sorge sein. Ich gehe mal davon aus das sich viele für Sachen interessieren die andere bzw du nicht verstehen. Ich verstehe nicht wie man sich für Briefmarken interessieren kann würde aber nie jemanden in Frage stellen der sich dafür interessiert.
Das beantwortet die Frage ja ungemein. Hiier geht es um Antworten und nicht darum, warum man nach etwas fragt. 
Die Antwort auf diese Frage ist in 5 Sekunden im Internet zu finden. Deshalb ist die ganze Farge völlig überflüssig.
Soweit ich weiß, schwankte man zwischen dem 23.12 und dem 18.12 und hat sich jetzt für den 18.12 entschieden.
18.12 soweit ich weiß
Bei manchen Fragen bin ich mir nicht sicher warum man sich die Arbeit antut hier etwas zu schreiben. Wenn ich im Google 
"WM Finale Katar" eingebe ist der erste eintrag 18.12



medizin
Darf man als Vegetarier Fruchtfleisch essen?

- essen? Das ist ja auch eine Art Fleisch und Fleisch darf man als Vegetarier ja nicht essen Ja natürlich darfst du -- weist, was vegetarier bedeutet, würde ich es n deiner stelle sein lssen. Wieso solltest du dann kein Fruchtfleisch mehr -


tricks
Meine Sandalen sind mir zu groß

- nicht lange, durch die Fußwärme löst sich das wieder. Man benötigt eigentlich Lederklebstoff, die Schustereien haben. -


zauberei
Frage zum Glauben moderner Hexen

- großen "Institution", die die hexen und den Glauben der Menschen ausnutzten um ihre Macht und ihren Einfluss zu sichern. -- mit Hexen.Welche Institution das ist, erfährt man, wenn man sich einmal ein bischen mit der Entstehung des "Hexentums" -