Ist normal pc keinen spass mehr macht

5 Antworten zur Frage

~ früher auch viel gespielt habe und heutzutage auch noch spiele, ist es doch von ca 8 stunden am Tag deutlich zurück gegangen Mach lieber ~~ allmaehlich ueberhaupt keinen Bock mehr auf Video-/PC-Spiele. Ist das normal? Und ist.
Bewertung: 3 von 10 mit 54 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Ist es normal, dass mir PC-Spielen keinen Spass mehr macht?

Also ich bin 17 Jahre, maennlich und hab allmaehlich ueberhaupt keinen Bock mehr auf Video-/PC-Spiele. Ist das normal? Und ist das gut oder schlecht?
fuer eure Antworten
Jep damit bist du nicht alleine ich hab auch seid nen halben jahr mit wow ganz aufgehört die zeit ist mir echt zu schade und die pflichten in der gilde hatten mich genervt das leben kann so schön sein warum nicht frei sein
das ist schon sehr gut so. Verschobene Pixel bleiben verschobene Pixel
Die Spielerei langweilt dich, so einfach ist das.
ich hab das auch immer wieder.hab jetzt seit 10 Monaten nicht 1x meinen WOW-Account genutzt. Und auch sonst. ist mir das einfach zu öde.
Lieber ein gutes Buch.
Das liegt daran das die ganzen guten Spiele erst wieder im Juli rauskommen, halte durch
Das heißt du wirst erwachsen Und das ist eigentlich gut, man sollte mit 17 auch andere Sachen im Kopf haben, als zocken. Meine Meinung dazu xD
Auch wenn ich früher auch viel gespielt habe und heutzutage auch noch spiele, ist es doch von ca 8 stunden am Tag deutlich zurück gegangen Mach lieber ne gescheite Ausbildung oder Schule und lass den PC links liegen, das passt schon. Internet reicht ja auch xD



spiele
Kann ich einen PlayStation 4 HDMI Port eigenständig reparieren?

- reparieren, kannst du das nicht machst du mit sicherheit mehr kaputt als jetzt schon kaputt ist. Wie alt ist die Konsole -


games
Redcoon Plus Garantie?

- Wasser. Ich denke schon, daß du mit 39 Euro nix falsch gemacht hast. Ich habe mir einen teuren Kaffeevollautomat gekauft -- Garantiebedingungen durchlesen, aber aus meiner Erfahrung ist es so, daß das Gerät innerhalb 5 Jahren repariert wird, -


langeweile
Was ist der Unterschied zwischen Wasserstoffblond und Platinblond?

- aber noch "dunkler" und wirkt dadurch eher blond Platin ist eher silbernd, während Wasserstoffblond noch bisschen -