freundin

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: FREUNDIN

freundin

Sollte ich zur Beerdigung des Vaters einer Klassenkameradin gehen?

#Hey, liebe Community Über die Sommerferien ist leider der Vater einer Klassenkameradin von mir gestorben . Jetzt haben ich und eine Freundin uns gefragt, ob wir zu seiner Beerdigung gehen sollten, einfach aus Solidarität. WIr haben mit der Klassenkameradein "nicht so viel zu tun", aber wir sind halt in einer Klas [...]

[3] Antworten anzeigen

Geburtstagsgeschenk für BF - Beautypaket?

#Hey alsooo, meine bf hat bald Geburtstag und ich habe mir was tolles als Geschenk für sie ausgedacht: ein von mir selbst zusammengestelltes beautypaket! tja, tolle Idee, aber ich hab echt keinen plan, was ich da genau reinmachen soll… also viele Sachen von dm , aber ich mache mir sorgen, dass das [...]

[3] Antworten anzeigen

Verletzt es einen jungen Mann, wenn ihm sein Pulli zurückgegeben wird und das Mädchen ihre Relation ohne große Diskussion beendet?

#Stelle mir diese Frage, da mir im Kopf schwirrt ob so etwas dem jungen Mann möglicherweise irgendwie die Augen öffnet bzw ihm zu Denken gibt, wenn das Mädchen, welches er als selbstverständlich nahm und ihr das Gefühl gab, ihm egal zu sein, ihm den Pulli zurückgibt und die Beziehung beendet. Wenn s [...]

[3] Antworten anzeigen
Mädchen ansprechen / in Schule zusammen sein?

#Hiho, Ich schreibe jeden Tag mit einem Mädchen aus meiner Klasse und wir lachen immer viel und schreiben viele Herzen. Ich habe auch immer, wenn ich mit ihr rede bzw. schreibe ein komisches Gefühl im Bereich der Magengegend und bin glücklich. Ich will sie eigentlich ansprechen und fragen, ob sie nicht mal Lus [...]

[3] Antworten anzeigen
Weiße Schokolade, Nüsse Ja oder Nein

#Hey ich habe eine Freundin, die keine Nüsse jeglicher Form verträgt. Sie hat eine Nuss-Allergie. Weiß jemand ob in Handelsüblicher Weisser-Schokolade Nüssen enthalten sind? Sie liebt Schokolade, darf aber leider keine Essen. Deshalb bin ich am alternativen Überlegen^^ schonmal

[3] Antworten anzeigen
Geschenk für meine freundin zum "vierteljährigen":)?

#Hallo meine freundin und ich sind nun seit 2einhalb monate zusammen soll ich ihr zum 3 monatigen, also vierteljährigen etwas schenken? lg=)

[3] Antworten anzeigen
Was kann ich meine Freundin fragen?

#Ich habe keine Themen die ich mit meiner Freundin bereden könnte evtl bräuchte ich einmal Hilfe das mir jemand Themen nennt bitte.

[2] Antworten anzeigen
Ist es als polizist schwer ein normales "privatleben" zu haben?

#hey zsm:) Ich hab mich gestern bei der polizei in bayern beworben natürlich ist die frage viel zu voreilig da ich noch nichtmal weis ob ich die einstellungsprüfungen übersteh aber trotzdem würde ich gern wissen wie des so abläuft meine hauptfrage ist eigt die ob man für die freundin genug zeit findet da man nur wochendene nachhaus [...]

[3] Antworten anzeigen
Würde sich ein Mädchen über ne Kette/Armband zu Weihnachten freuen//es ist meine beste Freundin?

#Es ist meine beste Freundin also keine Beziehung oder sowas. Sie ist 13 und ich auch 13 würde sie sich freuen /könnt ihr mir bitte vielleicht auch paar Bilder senden welche gut wären es sollte nicht mehr als 20€ Ca. Kosten

[3] Antworten anzeigen
Meine Freundin ignoriert mich und drückt mich weg, was soll ich machen?

#Also ich hatte gestern Abend Streit mit meiner Freundin. . Sie hat mich auf WhatsApp geblockt und ignoriert mich seit dem. Auf Facebook liest sie meine Nachrichten zwar, schenkt Ihnen aber ansonsten keine Beachtung. Geschweige denn einer Antwort. Ich hab zwei mal bei ihr Zuhause angerufen in einem Abs [...]

[3] Antworten anzeigen
Whatsapp sorgt für streit mit meiner Freundin

#Hallo ich habe letztens meiner freundin gesagt dass ich um 3 uhr mittags zeit für sie haben werde und sie wollte unbedingt mit mir schreiben dann ist mir aufgefallen das ich doch keine zeit habe und sie ist gleich am rumnörgeln! aber wenn ich sie persönlich sehe nörgelt sie nie rum und alles ist ok ich glaube das [...]

[3] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »