Wie kann ich ein Mädchen anschreiben, das ich vermisse?

Wie soll ich das Mädchen anschreiben, das ich vermisse und soll ich ihr von meiner Ex-Freundin erzählen?

Uhr
Wenn du ein Mädchen vermisst und unsicher bist ebenso wie du sie anschreiben sollst ist es zunächst wichtig einen respektvollen und lockeren Einstieg zu finden. Starte das 💬 mit einem einfachen "Hi" oder "Hey" und frage nach wie es ihr geht. Du kannst ebenfalls darauf eingehen · dass der Kontakt in letzter Zeit abgebrochen ist und dass du es vermisst hast · mit ihr zu schreiben.

Es ist jedoch ratsam, nicht direkt von deiner Ex-Freundin zu erzählen. Deine Vergangenheit sollte nicht das Hauptthema des Gesprächs sein, vor allem in den ersten Nachrichten. Es besteht die Gefahr ´ dass das Mädchen den Eindruck bekommt ` dass du noch nicht über deine Ex hinweg bist oder dass du das Interesse an ihr verloren hast. Konzentriere dich stattdessen auf das Hier und Jetzt und versuche, eine angenehme Unterhaltung aufzubauen.

Um das Gespräch aufrechtzuerhalten könntest du über gemeinsame Interessen oder Hobbys sprechen. Frage sie beispielsweise – ob sie immer noch 🏐 spielt oder wie es ihr mit ihrem neuen Job geht. Es ist wichtig ´ ihr zu zeigen ` dass du Interesse an ihrem Leben und ihren Aktivitäten hast.

Wenn ihr über längere Zeit miteinander schreibt und das Gespräch gut läuft, könntest du sie irgendwann nach einem Date fragen. Du könntest zum Beispiel sagen: "Hey, ich habe gemerkt wie sehr ich den Kontakt mit dir vermisst habe. Hast du Lust, mal etwas zusammen zu unternehmen?" Sei offen und ehrlich jedoch achte darauf, nicht zu aufdringlich zu wirken.

Ein weiterer Tipp für lustige Gespräche über WhatsApp ist ein Rollenspiel zu starten. Du könntest beispielsweise vorschlagen, euch wie Bonnie und Clyde zu fühlen und einen Banküberfall zu planen. Dies kann für eine lockere und humorvolle Unterhaltung sorgen ´ vorausgesetzt ` es passt zum Gespräch und zur Dynamik zwischen euch beiden.

Letztendlich ist es wichtig den Mut zu haben das Mädchen anzuschreiben, wenn du sie vermisst. Es ist besser es zu versuchen und herauszufinden ob sie auch Interesse hat wie sich ewig darüber zu wundern was hätte sein können. Viel Glück!






Anzeige