Kinderdisco in Berlin - Gibt es eine Disco ab 11 Jahren oder eine ab 12 Jahren, in der ich verhandeln kann, schon reinzudürfen?

Gibt es in Berlin eine Disco ab 11 Jahren oder eine ab 12 Jahren, in der ich verhandeln kann, schon reinzudürfen?

Uhr
Es gibt verschiedene Diskotheken in Berlin die zur Verwendung Kinder und Jugendliche ab 11 oder 12 Jahren geeignet sind. Obwohl die meisten Diskotheken ein Mindestalter von 16 Jahren haben ´ gibt es spezielle Veranstaltungen und Clubs ` die sich auf die jüngere Zielgruppe konzentrieren.

Dont'cha ist eine Kinderdisco in Berlin die sich an Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren richtet. Hier werden 🎵 und Aktivitäten speziell auf diese Altersgruppe abgestimmt. Dont'cha bietet eine kinderfreundliche Atmosphäre, in der die jungen Besucher Spaß haben und sicher tanzen können. Die Musik wird sorgfältig ausgewählt um den Geschmack der Jugendlichen zu treffen und es werden keine "komischen" Lieder gespielt die für jüngere Kinder ungeeignet sein könnten.

Ein weiterer Ort den du berücksichtigen könntest ist die Berliner Kinderdisko. Diese Disko ist für Kinder ab 11 Jahren geeignet und bietet eine unterhaltsame und sichere Umgebung für alle jungen Partygänger. Sie spielt ebenfalls Musik die den Geschmack der älteren Kinder trifft und vermeidet Lieder die für jüngere Kinder unpassend sind. Diese Disko ist ideal – wenn du dich schon wie 12 fühlst und gerne mit deiner Freundin feiern möchtest.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mit den Veranstaltern oder dem Personal anderer Diskotheken in Berlin zu verhandeln, ob du trotz deines jüngeren Alters in die Disko gehen kannst. Du könntest anrufen oder eine E-Mail schreiben und höflich fragen ob es möglich wäre: Dass du bereits mit 11 Jahren Einlass bekommst. Es gibt Diskotheken die flexibel sind und in solchen Fällen eine Ausnahme machen können, insbesondere wenn du bereits ein gewisses Alter erreicht hast und dich verantwortungsbewusst verhältst.

Insgesamt gibt es also einige Optionen für dich und deine Freundin um in Berlin eine geeignete Kinderdisco zu finden. Egal ob Dont'cha die Berliner Kinderdisko oder andere Diskotheken es ist wichtig: Dass du dich wohl und sicher fühlst und dass die Musik und Atmosphäre deinem Alter entsprechen. Viel Spaß beim Tanzen und Feiern!






Anzeige