angst

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: ANGST

angst

Angst vorm gemeinsamen duschen/baden mit dem parnter

#.sorry für die frage,komm mir selbst gerade etwas dämlich vor sie überhaupt zu stellen ich habe das problem das ich vorher nie mit meinem partner gemeinsam duschen oder baden war. ich stelle es mir echt angenehm vor,aber irgendwie trau ich mich nicht,ich habe auch hemmungen mich nackt zu zeigen ges [...]

[5] Antworten anzeigen

Ich habe Angst,dass mir Fliegen oder Motten nachts in die Nase fliegen

#Bei mir im Zimmer fliegen in letzter Zeit oft Motten oder Fliegen rum! Ich habe Angst vor denen! Die kommen einem immer so nah. Kann es sein,dass die einem nachts in die Nase fliegen könnten? Oder sogar in die Ohren? Man sieht ja nicht,wo die gerade sind,weil es ja nachts dunkel ist. Davor habe ich echt Angs [...]

[5] Antworten anzeigen

Halluzinationen nach dem Aufwachen

#Hey, und zwar beschäftigt micht seit diesem wochenende ein erschreckendes ereigniss. ich schlief bei meiner freundin wie häufig und hatte einen eher seltsamen traum aus dem ich einfach urplötzlich aufwachte, meine augen waren total aufgerissen und vor meinem bett kniete ein etwa 16-19 jähriges mädchen, welches [...]

[5] Antworten anzeigen
Ich wache öfters um 3:33 auf, hat das was zu bedeuten?

#Also wie gesagt, Ich wache öfters um 3:33 auf, hat das was zu bedeuten? Ich finde es nämlich ehrlich gesagt ziemlich unheimlich!

[5] Antworten anzeigen
Noch keine Antwort vom Berufskolleg

#Heyy Ich habe mich Anfang Februar an verschiedenen Berufskollegs beworben. Anmeldeschluss war der 1.März. Und ich habe bis heute noch eine Rückantwort/Brief bekommen. Denkt ihr ich bekomme noch einen? Bitte um nützliche Antworten

[5] Antworten anzeigen
Hilfe! Hab ein Tier in meiner Holzdecke. Welches Tier könnte das sein?

#Ich habe vor 2 Tagen ein Kratzen in meiner Holzdecke meines Schlafzimmers bemerkt. Heute hat es in meiner Holzdecke des Wohnzimmers gekratzt. Die Zimmer liegen nebeneinander, sind aber durch eine Steinwand getrennt. Ich konnte keine Löcher in der Decke feststellen auch von aussen sind keine Löcher in der Haus [...]

[5] Antworten anzeigen
Eskimo piercing?

#aloha , ich überlege mir ein eskimo piercing stechen zu lassen, aber ich bin mir noch nicht sicher, weil ich ein bisschen angst hab das das doof aussieht und das das stechen sehr weh tut. Was hällt ihr von dem piercing und soll ich es trotzdem machen?

[5] Antworten anzeigen
Angst vorm Mopedfahren?

#Abend, Ich bin nun alt genug um meinen Moped Führerschein zu machen. Und eig. will ich das ja auch, aber ich bin bis jetzt noch nie selber allein auf nem Moped gesessen. Nur ein paar mal als Beifahrer. Ich hab total Schiss dass es mich in einer Kurve hinschmeißt. Ich bin noch nie gefahren, mal zum tes [...]

[4] Antworten anzeigen
Angst vor dem Rollerfahren im Regen

#Heyo, ich bräuchte mal einen Rat dazu, wie ich meine Angst vorm Fahren im Regen loswerden kann. Ich mache grade meinen Rollerführerschein und habe die Theorie schon hinter mir. Bis jetzt sah es so aus, als würde ich die praktische Prüfung auch ohne Probleme machen und deshalb habe ich auch morgen s [...]

[5] Antworten anzeigen
Hat jemand Tipps gegen Angst vor Präsentation vorstellen?

#Hallo,ich muss morgen eine 20-minütige Präsentation halten,aber ich habe immer so Angst,vor anderen so viel zu reden und alle schauen einen an!Weiß jemand,wie man weniger Angst davor haben könnte?

[6] Antworten anzeigen
Abitur Sachtextanalyse mit erörterung?.?.

#Hallo Wenn bei der sachtextanalyse in aufgabe B steht: erörtern sie die position des autors Was genau ist da verlangt? Also muss man nur die argumentation des autros beurteilen/kritisieren oder nur eigene pro und contra argumente finden die man hinzufügt, oder nur die gegenseite zur position des autors [...]

[3] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »