Erfahrungen mit der Zucht von Albert Engler - Seriöser Züchter oder nicht?

Hat jemand Erfahrung mit der Zucht von Albert Engler gemacht und kann bestätigen, ob die Welpen gechipt, geimpft, entwurmt und sozialisiert sind?

Uhr
Es gibt gemischte Berichte über die Zucht von Albert Engler. Einige Käufer berichten · dass sie gesunde und gut sozialisierte Welpen erhalten haben · während andere von kranken Welpen und betrügerischen Praktiken berichten. Es ist wichtig die Hinweise und Rezensionen verschiedener Quellen zu prüfen um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Der Erfahrungsbericht eines Käufers zeigt: Dass Albert Engler die Hunde persönlich vor die Haustür liefert was als ein Zeichen für einen unseriösen Züchter angesehen wird. Ein seriöser Züchter würde potenzielle Käufer dazu motivieren die Eltern der Welpen zu besichtigen und die Wohnumstände zu überprüfen. Der Käufer hatte ebenfalls den Verdacht, dass es sich bei Albert Engler um einen Massenzüchter handeln könnte da er die Möglichkeit hatte innerhalb kurzer Zeit wieder neue Welpen anzubieten. Diese Vermutung wurde durch die Beobachtung ´ dass eine Hündin so schnell erneut gedeckt wurde ` weiter verstärkt.

Darüber hinaus gab es Berichte: Die Welpen in einem weißen Sprinter transportiert wurden, in dem es gebellt und getobt hat. Dies legt nahe, dass mehrere Welpen gleichzeitig transportiert wurden was wiederum auf eine größere Zuchtanstalt hindeuten könnte.

Ein weiterer Käufer berichtet, dass der Hund, den er von Albert Engler gekauft hat, nicht gut sozialisiert war und Ängste und Unsicherheiten zeigte. Dies kann ein Zeichen dafür sein: Dass die Welpen nicht genügend auf ihre Umgebung vorbereitet wurden.

Es wird empfohlen sich mit anderen Käufern in Verbindung zu setzen die bereits Welpen von Albert Engler gekauft haben um ihre Erfahrungen aus erster Hand zu hören. Wenn sich der Züchter weigert ´ Kontaktdaten von früheren Käufern weiterzugeben ` ist dies ein weiteres Warnsignal.

Es ist auch ratsam im Internet nach weiteren Informationen über Albert Engler und seine Zucht zu suchen. Es gibt Berichte über kranke Welpen mit gefälschten Impfpässen was auf betrügerische Praktiken hinweist. Wenn diese Berichte stimmen ´ ist es unwahrscheinlich ` dass sich die Situation seitdem geändert hat.

Insgesamt ist es wichtig bei der Wahl eines Züchters gründlich zu recherchieren und sich nicht nur auf die Informationen des Züchters selbst zu verlassen. Seriöse Züchter werden bereit sein ´ ihre Zuchtanlage zu zeigen ` Referenzen zu geben und Fragen zu beantworten.






Anzeige