Wie sinnvolle freizeitgestaltung aussehen werden freundschaften gepflegt bezogen karge freizeit bleibt

7 Antworten zur Frage

~ Freunde treffen, Musik hören, Filme schaun Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich weiß, dass die meisten Menschen, die von "karger ~~ Unzufriedenheit nicht zu kompensieren. Polarfuchs Es kann keine.
Bewertung: 1 von 10 mit 1038 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie kann eine sinnvolle Freizeitgestaltung aussehen? Wie werden Freundschaften gepflegt? -> bezogen auf die karge Freizeit die uns bleibt.

Es ist in der Tat schwieriger geworden, seinen Freundeskreis, seine Hobbies zu pflegen.
Aber statt Verdruss zu schieben, sollte man auch positiv denken und die Chancen erkennen, andere Menschen kennenzulernen, die einen ähnlichen Lebenstakt haben.
Es hängt natürlich stark davon ab, wie du selbst deine Prioriäten setzt bzw. setzen kannst.
Freizeit, Selbstverwirklichung etc. sind mir persönlich wichtig und ich würde da auch auf die Annahme von Kunden verzichten, wenn das eine oder ander zu kurz kommen würde, das mir wichtig wäre.
Aber das musss jeder für sich selbst entscheiden, selbst Grenzen setzen. Denn wenn man das nicht macht, ist die Unzufriedenheit nicht zu kompensieren.
Polarfuchs
Es kann keine "sinnvolle" Freizeitbeschäftigung geben, da jeder andere Freizeitaktivitäten vorzieht.
Freundschaften pflegt man, indem in Kontakt bleibt.
- lesen
- Instrument spielen
- am PC gammeln
- Kampfsport machen
- Sport an sich
- mit Freunden umherziehen
Es gibt vieles, was man machen könnte, wenn man denn wöllte.
Und wer eine "karge" Freizeit hat, sollte sich mal überlegen, was ihm lieber ist - lieber "karge" Freizeit, oder "zu viel" Freizeit.
Zuviel Freizeit kann genauso ein Problem darstellen, für diejenigen, die sie vielleicht immer schon hatten
Nicht nur darstellen, es ist für jene ein Problem.
Was wollen sie denn den ganzen Tag machen.?
Dann hockt man sich halt an den PC und verbringt seine Zeit damit, anstatt sich um sein soziales Leben zu kümmern. und so ensteht dann eine Sucht.
Sucht? -> muss nicht sein!, sich mit einigen Leuten hier auszutauschen ist wirklich schön, finde ich!, kann schon zur Sucht werden!, bei so interessanten Leuten die es hier gibt
Zocken, Drogen nehmen, Wixen, Schlafen
Die perfekte Freizeitgestaltung
Hin und wieder Freunde treffen, Musik hören, Filme schaun
Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich weiß, dass die meisten Menschen, die von "karger Freizeit" sprechen, diese lediglich falsch oder gar nicht einplanen. Wenn man es möchte, wirklich möchte, findet man immer Zeit, um mit Freunden zusammen zu sein. Man muss einfach Prioritäten setzen und entscheiden, was einem wichtig ist.