Wie natürliche weise größere brust bekommen

3 Antworten zur Frage

~ viel auf den Rippen habe gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie Sport oder Ernährung, weil eine OP für mich nicht in Frage kommt. Ich ~~ Bhs oder doch eine Operation. DU kannst nicht deine Brust auf natürliche Weise wachsen.
Bewertung: 4 von 10 mit 22 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich auf natürliche Weise eine größere Brust bekommen?

Hey hier Lieben! Ich hab ein Problem und zwar möchte größere Brüste auf NATÜRLICHE WEISE bekommen. Ein BH in größe 75A ist zu Klein und 75B etwas zu groß was mache ich jetzt. Habe es auch schon mit 70B ausprobieren aber passte vorne und hinten nicht. Da ich nicht möchte das der BH zu groß ist und ich unzufrieden mit meinen Brüsten bin. Gibt es vielleicht irgendeine Sportart/-übung die ich an wenden kann? Ich möchte auf keinen Fall zu nehmen weil ich schon ungefähr 5kg zu viel auf den Rippen habe gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie Sport oder Ernährung, weil eine OP für mich nicht in Frage kommt. Ich hoffe ich bekomme zahlreiche antworten die mir helfen können. schon mal changetolove
Das ist genetisch bedingt, da kannst du nichts dran machen. Bleib auf jeden Fall von irgendwelchen angeblichen Wundermittelchen weg.
Durch Training des Brust- & Schulterbereichs kannst du alles etwas "anheben", aber größer wird dadurch nichts.
Nimmst du die Pille? Meine Frauenärztin sagte mal, dass in seltenen Fällen die Brust dadurch praller wird, weil mehr Wasser dort eingelagert wird, aber auch keine ganze Körbchengröße & ein solcher Effekt tritt meistens nur während der Periode auf.
Dir bleiben wohl leider nur Push-up Bhs oder doch eine Operation.
DU kannst nicht deine Brust auf natürliche Weise wachsen lassen. Das ist genauso als wenn ich sage : Ich esse Äpfel um größer zu werden. Das geht nicht - ich bin ein Junge ich kann mir natürlich einen PornoÜÜ rein ziehen und -- du weißt schon was ich meine aber sonst geht das nicht.
Entweder du nimmst zu oder du trainierst deine Brüste. Ich weiß, klingt absurd, aber sowas gibt es damit sie "nach oben gepusht sind" und manchmal eben größer werden. In beiden Fällen würde es sicher niemanden schaden

Wie bekommt man eine größere Brust ohne OP?Bringen Pumpen was?

Busenvolumen ist nur durch Fettgewebe entstanden! Die eine Frau hat mehr Fettgewebe dort, die andere weniger; das Wachstum des Busens ist auch hormonbedingt
Isometrisches Training stärkt und macht straffer aber nicht größer!
Sei froh, dass Du gesund bist, großer Busen ist zweitrangig, Ausstrahlung einer Frau steht im Vordergrund und der, der Dich liebt, liebt Dich immer deshalb,weil Du so bist, wie Du bist!
Bleib Dir und Deinem Körper treu, pflege Dich allover und freue Dich des Lebens
Ich dir für deine Antwort. Du hast Recht, Gesundheit ist die Hauptsache und Ausstrahlung hab ich auch.
Einfach erwachsen werden. Das wird schon.
Gar nicht! Man kann höchsten die Brustmuskeln trainieren, aber größer wird sie dadurch auch nicht.
Pumpen? Quatsch!
Vielleicht solltest du dich mal so akzeptieren wie du bist. Dein Traum Mann wird mir dir schon zufrieden sein.
Geh am besten mal in ein Unterwäschegeschäft und frag, ob die BHs mit Silikonpolster haben. Sonst weis ich auch nix.
Bringen Pumpen was?
Nein die bringen nix -
die holen was

Wie bekomme ich auf natürliche art u weise größere Brüste?

Such dir einen guten Freund, der soll jeden Tag kneten und massieren, wirst dich wundern.
Schwanger werden. Dann stillen, dann hast du grössere Brüste. Allerdings nur solange du stillst.
da gibts bestimmt irgendwelche komischen tipps und hausmittel bzw. planzliche Sachen die im Endefekt aber gar nix bringen. Ich finde kleine Brüste können doch auch sehr sexy sein oder etwa nicht?
Findest du ich meine ich spreche bus erfahrun ich werde jetzt 17 und hab grad mal ne 75B.ich finde die zu klein.
Also zu erst mal 75B is gar nicht soo klein und ja also ich persönlich zum beispiel finde kleine echt super vom aussehen her viel geiler als die großen rießen dinger und newtter zusatz in 40 jahren können sie nich hängen ich steh auf kleine und bin mir sicher da bin ich nich der einzige
Damit geht es am Besten, natürlich und ohne OP.
Haben schon viele gemacht und es hilft auch ohne OP.
Da habe ich es gefunden.
http://xn--naturkruter-r8a.com/product_info.php?cPath=45&products_id=120
Raben und Elstern - wie kann man sie auf natürliche Weise vom Grundstück fernhalten?
Ich möchte hier ungern die Tierschützer auf den Plan rufen - aber bei uns ist die Population dieser beiden Vogelarten exorbitant gestiegen.
Wikipedia schreibt dazu: "Immer wieder wurden die Raben und Krähen mit dem Rückgang der Hasenpopulation in Deutschland in Verbindung gebracht, obgleich dies bisher nie nachgewiesen werden konnte und von den meisten Zoologen als abwegig angesehen wird.Nicht zuletzt wurde in der Region Hannover eine gezielte Ausrottung der Krähenvögel zum Schutze der Singvögel gestartet, gegen den erklärten Widerstand von Zoologen und Tierschützern."
In unseren Gärten gibt es kaum noch andere Vogelarten. Nester werden zerstört usw. Sie setzen sich in Gärten und auf Terassen und lassen sich schwer verscheuchen. Was kann man also tun?
Standort: Land Brandenburg, südlich der Berliner Stadtgrenze
Schon mal mit einem Adler oder anderen Raubvogel versucht? Ansonsten Luftgewehr
Dagegen kann man meines Wissens nichts tun.
In der Wikipedia steht offensichtlich Unsinn. Krähenvögel gehören zu den Singvögeln. Der Rabe zum Beispiel ist der größte Singvogel.
Kaum noch andere Vogelarten als Raben und Elstern? In welcher Region lebst du?
Vermutlich meinst du nicht Raben, sondern Krähen. Raben sind ziemlich selten. Krähen und Elstern können aber durchaus lästig werden.
Greifvögel helfen übrigens nicht. Raben und Krähen können viel bessere Manöver fliegen und attackieren sogar manche Greifvögel. Elstern können zwar nicht sehr gut fliegen, passen aber nicht ins Beuteschema.
Was kann man gegen leichten Bluthochdruck tun/ wie senkt man ihr auf natürliche Weise? + Ruhepuls
Gibt es irgendwelche Tipps, wie man den Blutdruck auf natürliche weise senkt die Werte sind nicht viel zu hoch, aber etwas, ich wurde durch eine Freundin mit viel zu hohem Werten verschreckt und will es erst gar nicht so weit kommen lassen! Wie senke ich meinen Ruhepuls?
Einen sehr niedrigen Puls zu haben ist nicht gesünder als ein Puls im Normalbereich. Lediglich ein zu hoher Puls bewirkt über längere Zeit, dass die Herzleistung abnimmt und das Herz es nicht mehr schafft, dauerhaft diese hohe Pumpleistung zu bewältigen.
Einen niedrigen Puls haben meist Leistungssportler, weil das Herz hier an Muskelgewebe zugenommen hat und somit weniger Druck aufbringen muss, um das Blut durch den Körper zu pumpen. Somit ist die einzige Methode, dauerhaft seinen Herzschlag zu verlangsamen, dass man Sport treibt und zwar Ausdauersport.
aber nur ganz viel davon nehmen, du hast ja nur leicht erhöhten Blutdruck.
Wie rege ich auf natürliche Weise meinen Stoffwechsel an?
Ich habe das Rauchen aufgegeben und leider schon ein wenig zugenommen. Das liegt nicht daran, daß ich mehr esse, sondern an meinem Stoffwechsel habe ich mir sagen lassen. Nun stellt sich die Frage, wie ich meinen Stoffwechsel durch gezielte Nahrungsaufnahme anregen kann. Tabletten werde ich nicht dafür nehmen. Also bitte nur Tipps in Bezug auf Lebensmittel.
Mit Lebensmittel gar nicht, nur so, dass du etwas weniger isst als sonst. Ca. 300 - 400 Kalorien müßtest du für eine Weile einsparen. Besser geht es mit Sport, jogg jeden Tage eine halbe Stunde, dann dürftest du nicht zunehmen. Viel Wasser trinken hilft auch.
Ein Glas Wasser neben das Bett stellen und nach dem Aufwachen sofort vor den Aufstehn trinken. Über den Tag verteilt sollte man auch viel Trinken Dass Sport gesund ist, ist obligatorisch. Gehe so oft es geht die Treppen anstatt den Fahrstuhl oder die Rolltreppe zu nutzen.
Äpfel sind auch ein guter Stoffwechseltreiber, ebenso wie Grapefruits.
Viele Ballaststoffe. Also Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Leinsamen, etc. Viel Wasser - das brauchen die Ballaststoffe um aufzuquellen und in Bewegung zu bleiben. Ich hab in den ersten zwei Jahren nach dem Aufhören 10kg zugenommen. Im dritten Jahr habe ich sie - ohne etwas dafür zu tun - wieder abgenommen. Also mach Dir keine Gedanken, bleib dabei! Viel Erfolg
Ich schließe mich meinem Vorredner voll an. Morgens ein Glas Wasser hilft wirklich. Und viel Bewegung und Vollkornprodukte.
den stoffwechsel anregen kann du indem du auf kohlenhydrate verzichtest für ein paar wochen.
vorallem am abend solltest du keine kohlenhydrate einnehmen, denn sie setzen sich sonst in fett an wenn man verdaut und schläft.
wirst sehen es passiert echt was wenn du dich und das essen wichtig nimmst.
Ist der Testosteronspiegel für den Muskelaufbau wichtig und wie kann ich ihn auf natürliche Weise erhöhen?
nja Testosteron fördert den muskelaufbau sollte jedoch nicht konzentriert eingenommen werden
es geht auch auf natürliche weise:
-genügend Zink
-ausreichend Fett
-Eiweiß
-cholesterinhaltige Nahrungsmittel
-phytoöstrogenhaltige Nahrungsmittel reduzieren
Entscheidender sind aber andere Faktoren wie ausreichend Schlaf und weniger Streß. Zudem erhöht körperliche Betätigung, die mit Muskelaufbau einhergeht
mehr kann man da auch nicht tun
ansonsten gibts hier noch'n paar infos:
Testosteron – Wikipedia



ernährung
Wie haben sich die Menschen vor 100 Jahren in Deutschland ernährt?

- Jahren in Deutschland ernährt? Gibt es irgendwo einen Ernährungsplan bzw. Plan was die Menschen so den ganzen Tag über -- Mehlspeise oder Brei, Gemüse: Kohl , Bohnen, Erbsen, Möhren, Zwiebeln, Porree. Auf dem Brot: Schmalz, Rübenkraut, seltener -


größe
Idealgewicht bei 1,90m weiblich

- Fall zu viel, eher ein paar Kilo zu wenig, aber bei der Größe ist Untergwicht nicht ungewöhnlich. Der BMI von 21 kg/m² -- täuschen. Bewirb dich aber bitte nicht bei Castingshows wie Germanys Next Topmodel. Da ist noch nie wirklich was aus -


sport
Kann man zum Einradfahren auch Fußball-Schienbeinschoner nehmen?

- Schienbeinschoner und je nachdem wie gut du fahren kannst und wie gefährlich die Wege sind, auch was herumliegendes Geäst -