Wie lange dauert hasen weibchen kinder bekommen

4 Antworten zur Frage

~ Tagen musst Du noch die Tragzeit abziehen um zu wissen wann sie wieder trächtig sein kann. ist das jetzt wirklich ein Feldhase oder eher ~mein weibchen hatt junge bekommen.jetzt will ich wissen wie lange das dauert bis sie.
Bewertung: 3 von 10 mit 216 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lange dauert es bis die hasen weibchen wieder kinder bekommen

Bewerten:
mein weibchen hatt junge bekommen.jetzt will ich wissen wie lange das dauert bis sie wieder schwanger werden kann.
Bewerten:
42 Tage
ZITAT:
.
Wurf Häufigkeit
Im ersten Zuchtjahr kann man 4-5 Würfe erwarten, ab den 2ten 6 Würfe pro Jahr.
Geht eine Häsin in die Zucht, dann ist exakt alle 42 Tage ein neuer Wurf da, geht aus irgend einem Grund der Wurf verloren, so erfolgt der nächste Wurf nach 16 Tagen, woraus sich begründen lässt, das in beiden Teilen der Gebärmutter zunächst eine gleiche 26 tägige Endwicklungsphase der Embryonen verläuft.
Um es klar aus zu drücken, eine Häsin hat aus einer Begattung, 2 Würfe.
Die JH werden durchweg Nachts geboren, auch Wiederbefruchtung erfolgt in der gleichen Nacht.
.
\ENDE ZITAT
Bewerten:
ach so, von den 42 Tagen musst Du noch die Tragzeit abziehen um zu wissen wann sie wieder trächtig sein kann.
Bewerten:
ist das jetzt wirklich ein Feldhase oder eher ein Hauskaninchen , da werden ja manche Rassen als Hasen bezeichnet?
Bewerten:
Man kann mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus gehen, dass ein Kaninchen meint, vermutlich eine Art welche nicht allzu selten als Haustier gewählt wird.

Wie lange dauert es bis wasserschnecken kinder bekommen

Bewerten:
Die Spitzschlammschnecke gehört zur Familie der Schlammschnecken und gilt mit 4,5 bis 7 cm Körperlänge als größte Wasserlungenschnecke Mitteleuropas. Sie hat ein relativ zerbrechliches rechtsgewundenes Gehäuse mit charakteristischer Spitze, lebt in ruhigen, pflanzenreichen Gewässern und ernährt sich sowohl von pflanzlicher als auch tierischer Nahrung.
Die Schnecke bewegt sich auf einer Schleimspur fort und kann damit sogar auf der Unterseite der Wasseroberfläche entlanggleiten. Die zwittrigen Tiere sind mit ungefähr 10 Wochen geschlechtsreif, befruchten sich jedoch nicht wechselseitig, sondern stets nur in einer Richtung. Wenn sie sich stark vermehren, können sie in kleineren Gewässern andere Schneckenarten verdrängen. Sie können drei bis vier Jahre alt werden.
Bewerten:
Bewerten:
ich hab durch zufall auch schnecken im aquarium, und de vermehren sich sehr schnell und viel. die sind schon fast eine plage

Wie kann man am schnellsten muskeln bekommen und wie lange dauert das?

Bewerten:
naja, bei einer ausgewogenen Ernährung musst du nicht zwangsweise Eiweiße schlucken. Jemand, der auf dem Bau arbeitet, trainiert auch täglich seine Muskeln, er isst dann einfach mehr Kalorien, weil er ziemlichen Hunger bekommt
Zum Maß des Trainings: ich habe gehört, dass man für den größten Muskelwachstum kurz bis vor den Muskelkater trainieren sollte, d.h. rausfinden, wann du Muskelkater bekommst und rechtzeitig aufhören, denn Muskelkater ist nicht so gesund für die Muskeln.
Bewerten:
dass ist so nicht richtig, wenn du anfängst zu trainieren bekommst du IMMER muskelkater, ob du ne 2 kg hantel nimmst oder ne 10kg hantel. wenn du dann mit einer 2kg hantel anfängst hast du muskelkater,wenn du dich dann an das gewicht gewöhnt hast geht der muskelkater nach einer gewissen zeit weg. aber sobald du das gewicht erhöst dann bekommst du wieder muskelkater. ich racker mich
ja selber ab, erst hab ich für meinen bizeps mit einer 5kg hantel aangefangen und jetzt bin ich schon bbei 20kg, ich lasse es auch jetzt so weil das für den muskel genug ist und ich jetzt kein muskelkater bekomme.
Bewerten:
Muskelkater tritt bei Überforderung auf, schlags nach.
Wenn du mit einer 5kg Hantel Muskelkater bekamst, trainiertest du entweder viel zu lange damit, oder 5kg waren einfach zu schwer für dich.
Wenn ich Omas Einkaufstüten trage, trainiere ich auch, ohne Muskelkater zu bekommen, aber es macht mich dennoch stärker.
Vielleicht sollte man damit anfangen, wenn man Muskeln haben möchte
Bewerten:
Das beste zum Muskelaufbau, ist eine sportliche Betätigung und selbstverständlich OHNE chemische Aufbaumittel, die nämlich immer den Körper schädigen.
Anabolika schon mal gar nicht! Abgesehen davon, dass sie verboten sind, können sie sogar - falsch angewendet - zum Tode führen.
Rudern oder Ringen sind z.B. Sportarten, die sehr förderlich sind, am gesamten Körper die Muskeln schwellen zu lassen.
Sperre/Sanktion vom jobcenter bekommen, wie lange dauert die?
Bewerten:
hallo. habe vom jobcenter eine sanktion bekommen weil ich mich auf eine bewerbung nicht beworben habe. es ist mein erstes vergehen und darum wollte ich wissen ob es möglich ist das die sanktion nur einen monat dauert? auf den bescheid steht :
Einarbeitung der sanktion von Frau. für die zeit vom 01.07 bis11.8 entsprechend des Sanktionsbescheides.
stimmt das jetzt das es nur 1 monat ist? für antworten
Bewerten:
nicht unbedingt. Kommt drauf an, was man angestellt hat und wie oft schon davor.
Bewerten:
Seid mal euch eines klar es gibt keine berrechtigte Sanktionen,weil es gegen das Grundgesetz und gegen die Menschenrechte verstösst.Das hat auch das Bundesverfassungsgericht am 9.Febr.2010 bestätigt.Das Existensminimum darf nicht gekürzt werden.Man sollte sich schon mal ein bischen schlau machen welche Rechte einem Hartz IV Empfänger zustehen.Und Hartz IV Empfänger haben nicht weniger Rechte,als ein normaler Arbeiter.
Bewerten:
Auch wenn Du es Dir anders wünscht, hat das Verfassungsgericht nicht über die Zulässigkeit von Sanktionen entschieden und die deutlich überwiegende Mehrheit der Juristen interpretiert das auch nicht in das Urteil hinein. Deine Vergleich mit dem Holocaust sind unerträglich.
Bewerten:
Ist eine Sanktion für sechs Wochen.
Obgleich generell drei Monate vorgesehen sind, darf der Sachbearbeiter/Vermittler nach Ermessen die Sanktion auf sechs Wochen verkürzen. Weniger geht nicht. und du scheinst beim SB einen Stein im Brett zu haben.
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A01-Allgemein-Info/A015-Oeffentlichkeitsarbeit/Publikation/pdf/Gesetzestext-31-31b-SGB-II-Sanktionen.pdf
Bewerten:
Wie lange dauert es um einen noch größeren Hintern zu bekommen?
Bewerten:
ich trainiere jetzt schon sehr lange Po, jedoch ohne Gewicht. Er hat schon eine gewisse Größe und Rundung, aber ich hätte gerne das er noch größer und Apfel förmiger wird. Ich trainiere ihn fast jeden Abend und mittlerweile auch mit 10kg Gewichten. Wie lange wird es ca dauern bis der Muskel noch mehr wächst? Schließlich ist ja schon ein Muskel, der etwas ausgeprägter ist vorhanden. Natürlich ist das bei jedem anders und keiner kann von euch sagen wie es bei mir sein wird, jedoch könnte man ja nach Eigenerfahrung oder Schätzungen mal eine ungefähre Zeitspanne nennen
Wie lange dauert es bei meinem Trainig ein sixpack zu bekommen?
Bewerten:
Hallo ich bin 14 jahre und möchte ein sixpack bis zum Sommer bekommen.
Ich mache jeden Woche insgesamt 6 Stunden sport
Außerdem mache ich seit ein paar Tagen jeden Tag Übungen. Undzwar:
20 Liegestütz - 30 Sekunden Pause - 20 Liegestütz - 30 Sekunden Pause
20 Situps - 30 Sekunden Pause - 20 Situps - 1 Min Pause
Und diesen Block 5 mal
Also wie lange müsste es grob geschätzt dauern
Oder sollte ich besser Gewicht bei den Übungen benutzten?
Auch ansonsten bin ich ziemlich muskulös gebaut.
Meine Essplan ist wir folgt:
Essen tu ich morgen ca eine Schüssel Müsli
Mittags gibts dann eine Kalorien und Fett arme Portion
Und abends was ich nur was etwas mit so gut wie gar keinen Kalorien und auch keinem Fett
Freu mich schon auf antworten
Wie lange dauert es in etwa, bis das Geld, das ich auf meinem Bankkonto am Schalter überwiesen hab, auch auf meinem Konto sichtbar ist?
Bewerten:
Optisch kann es schon etwas dauern. Rechnerisch sollte es der Tag nach der Einzahlung sein. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du darüber verfügen bzw. wird es verzinst.
Bewerten:
Eventuell kannst Du Geld, das Du auf dem Konto bereits siehst, noch nicht abheben. Das passiert dann, wenn die Buchung noch nicht bestätigt ist - also z.B. bei einer Internetüberweisung, die eventuell noch mangels Deckung zurückgebucht werden könnte.
Bewerten:
Ich möchte Bares am Schalter der Sparkasse auf mein Sparkassenkonto einzahlen. Kann ich im Internet sofort darüber verfügen?
Bewerten:
Ganz pragmatisch: Frage beim Schalter. Wenn nein, dann lasse es am Schalter überweisen, die wissen dann ja, dass es da ist
Bewerten:
noch eine Frage. haben heute die Sparkassen offen?
Bewerten:
Die Ursache ist der Datenweg.
Du zahlst das Geld bei Deiner Bank für ein bestimmtes Konto ein. Diese Buchung braucht etwa 1.2 Tage, um in einem Zentralrechner in Berlin anzukommen. Das gleiche passiert von diesem Rechner und dem rechner der Bank, zu der das Konto gehört, das Du beglücken möchtest. Das bedeutet, im günstigsten Fall dauert es 2 Tage, bis die Buchung auf dem konto angezeigt wird, für das Du eingezahlt hast.
Nun kann folgendes passieren:
Meines Wissens nach arbeiten diese Rechner für den normalen Bankkunden nicht nachts, nicht an den Wochenenden und auch nicht an den Feiertagen. Zahlst Du z.B. an einem Freitag abend ein, kann es passieren, daß der Betrag erst Dienstag auf dem anderen Konto ersichtlich ist.
Da es aber auch Prioritäten gibt, z.B. müssen erst die Gutschriften verbuchen und dann die Negativa, kann es weitere Verzögerungen geben.
Ich habe es auch selbst erlebt, daß ein größerer Betrag drei Wochen gebraucht hat. In dieser Zeit hat die Sparkasse mit diesem Betrag zinslos gearbeitet - glaube ich. Aber das ist lange her.
Jedenfalls hat mir mal jemand diesen Buchungsweg so erklärt und meine Beobachtungen haben es eigentlich bestätigt. Ich kann mir gut vorstellen, daß es auch in Sekunden erledigt sein könnte - wenn man wollte.
Bewerten:
.liegt dran, von wo nach wo. Von Sparkasse zu Sparkasse z.B. Sekunden
Bewerten:
Ich möchte Bares am Schalter der Sparkasse auf mein Konto einzahlen. Wie lange dauert es, bis ich das Geld im Automat sehen kann?
Bewerten:
In diesem Fall könntest Du es gleich sehen, da an der Kasse die Buchung in den bankeigenen Rechner sofort eingegeben wird. Gehst Du anschließend zum Auszugdrucker. sollte es sofort erkennbar sein. Es könnte sich nur um Minuten handeln.
Bewerten:
Einsehen kannst du es sofort, nur dauert es ein bis zwei Tage, bis es gutgeschrieben, sprich ohne Überziehungszinsen verfügbar ist.
Bewerten:
es dauert höchstens 1 -2 tage!
Aber es gibt auch ein Sekundenüberweisung, da kommt es in der nächsten Sekunde an.
Bewerten:
Wieso überwiesen?
Wenn du geld auf dein konto einzahlst, muss es SOFORT auf dem Girokonto erscheinen.
Oder wie meinst du das mit der überweisung?



schwangerschaft
Risiko bei Verhütung

- schwanger sein. Hol dir einen Test oder die "Pille danach" beim Frauenarzt! Du kannst schwanet sein. Nimm die Pille danach oder -- du auf jeden mal die Pille danach nehmen, da sonst eine Schwangerschaft mit sehr hohem risiko ansteht. Es kommt ein sogenannter -- Schweigepflicht, also sollten deine Eltern nichts davon mitbekommen Viel glück- MITBEKOMMEN. Kann, ja. ein Mann muss nich unbedingt "kommen", um Kinder zeugen zu können. Des nächste Mal bitte prüfen, ob das -


hasen
Warum können Hasen einen Finger nicht von einer Karotte unterscheiden?

- wissenschaftlich in diverse Körperteile Nehm dich in acht vor den Hasen!- ganz normal - nennt man auch "Druckanästhesie" . uuuh wie wissenschaftlich in diverse Körperteile Nehm dich in -


dauer
Wir lange dauert es bis ein Brief bzw eine Postkarte in Zürich ankommt?

- Werktage Briefe und Pakete in die Schweiz verschicken Es dauert ca. 2-3 Werktage - meistens sind es aber 3. Vergiss nicht -*Wie Das Wichtigste auf einen Blick Durchschnittliche Lieferzeit -