Wie löse problem löschen partition

2 Antworten zur Frage

~ einen größeren Wert für die Änderung." Was soll ich machen? Wie viele Partitionen hast du? Könntest du hier ein Screenshot des Festplattendienstprogramms ~~ formatieren .Wenn ich dir nicht geholfen hab, musst du dein.
Bewertung: 5 von 10 mit 187 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie löse ich das Problem beim Löschen einer Partition?

Ich möchte von meinem Mac eine Partition löschen. Ich gehe auf das Festplattendienstprogramm und dort klicke ich auf die Partition die ich löschen will und dann auf das "-" und dann kommt die Meldung: "
Beim Partitionieren ist folgender Fehler aufgetreten:
Die erforderliche Größenänderung des Zielvolumes oder zugehörigen Volumes ist zu klein. Bitte verwenden Sie eine andere Festplatte oder Partition oder einen größeren Wert für die Änderung." Was soll ich machen?
Wie viele Partitionen hast du? Könntest du hier ein Screenshot des Festplattendienstprogramms hochladen. Versuche die Partition mit dem Boot Camp Assistenten zu löschen. Hier werden die einzelnen Schritte beschrieben: melde dich wenn das nicht hilft.
Hallo!
- Bevor du die alte löschst, schon eine Neue erstellen
- Einfach die alte formatieren
.Wenn ich dir nicht geholfen hab, musst du dein Problem noch ein mal ausführlicher beschreiben



apple
Bei iCloud abmelden auf iPhone

- Einstellungen zusätzlich alle Einstellungen und Daten löschen. Somit hast du wieder ein "frisches" iPhone. guck doch -


computer
Online Bewerbung ohne Foto?

- menschlichen Wahrnehmung und Informationsverarbeitung zunutze zu machen. Ja das ist schon Wichtig doch wenns auch ohne geht -


festplatte
Mit Linux auf GPT formatieren?

- möglich mit Linux oder einem ähnlichen Betriebssystem Festplatten auf GPT zu formatieren? Ja das ist möglich. Linuxhase -- dort satt MSDOS dann GPT aus. Danach legst du dann die Partitionen wie gewohnt neu an! Hallo Ist es möglich mit Linux -