JBL TUNE 220TWS: Ein Kopfhörer funktioniert nicht - was tun?

Warum funktioniert bei den JBL TUNE 220TWS Kopfhörern immer nur einer und wie kann das Problem behoben werden?

Uhr
Es scheint, dass einige Nutzer*innen Probleme mit ihren JBL TUNE 220TWS Kopfhörern haben, bei denen nur ein 🎧 funktioniert. Das kann frustrierend sein – besonders wenn die Kopfhörer noch recht neu sind. Aber keine Sorge; es gibt mögliche Lösungsansätze für dieses ärgerliche Problem.

Wenn du ein hohes "plipp" Geräusch von beiden Kopfhörern hörst und der andere Kopfhörer eingeschaltet ist versuche sie manuell zu koppeln indem du bei beiden Kopfhörern den Knopf drei Mal schnell hintereinander drückst. Auch das Entfernen der Kopfhörer aus dem Case ohne direkte Kopplung mit einem Gerät kann hilfreich sein um das Problem zu lösen.

Einige Nutzer*innen berichten, dass das Löschen der Kopfhörer in den Bluetooth-Einstellungen des Handys und das anschließende erneute Verbinden durch das dreimalige Drücken beider Knöpfe eine erfolgreiche Methode ist um die Kopfhörer wieder zum Laufen zu bringen. Stelle sicher ´ dass Bluetooth auf dem 📱 ausgeschaltet ist ` bevor du diesen Schritt durchführst.

Es ist ebenfalls möglich, dass die Kopfhörer einfach neugestartet werden müssen, indem du beide gleichzeitig einschaltest und dann mit dem Knopf an den Kopfhörern versuchst, sie erneut zu koppeln.

Falls alle diese Schritte bisher nicht funktioniert haben könnte es sein: Dass tatsächlich einer der Kopfhörer defekt ist und eine Reparatur oder ein Austausch erforderlich ist. Es ist jedoch immer ratsam ´ zuerst die oben genannten Methoden auszuprobieren ` bevor du diesen Schritt in Erwägung ziehst. Mit etwas Geduld und ein wenig Experimentieren kannst du hoffentlich das Problem mit deinen JBL TUNE 220TWS Kopfhörern lösen und wieder in den vollen Hörgenuss kommen!






Anzeige