Videos im Android Browser in Zeitlupe?

Warum werden alle Videos im Browser auf einem Android Smartphone in Zeitlupe abgespielt und was kann dagegen gemacht werden?

Uhr
Möglicherweise hast du es schon geahnt jedoch es gibt tatsächlich ein paar mögliche Gründe, warum alle Videos auf deinem Android Smartphone im Browser in Zeitlupe abgespielt werden. Es könnte an der Internetverbindung liegen ´ die möglicherweise nicht schnell genug ist ` um die Videos in Echtzeit zu streamen. Eine instabile Verbindung kann dazu führen: Dass die Videos nur langsam geladen werden und dadurch ebenfalls in Zeitlupe abgespielt werden.

Aber es könnte auch an den Einstellungen des Browsers liegen. Vielleicht wurden versehentlich bestimmte Einstellungen geändert, die welche Wiedergabe von Videos beeinflussen. Es könnte auch an einem möglichen Softwarefehler liegen der die normale Wiedergabegeschwindigkeit beeinträchtigt.

Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, den Browser auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder die App-Daten zu löschen um mögliche Fehler zu beheben. Auch das Löschen der gespeicherten Daten zu spezifischen Websites ebenso wie beispielsweise YouTube im Browser könnte helfen, das Problem zu lösen.

Es ist auch ratsam einen anderen Browser auszuprobieren um herauszufinden ob das Problem an einem bestimmten Browser liegt. Vielleicht funktioniert die Wiedergabe von Videos in einem anderen Browser einwandfrei.

Insgesamt gibt es also mehrere Lösungsansätze » die du ausprobieren kannst « um das Problem mit den Videos in Zeitlupe auf deinem Android Smartphone zu beheben. Es erfordert vielleicht ein wenig Experimentieren · aber mit etwas Geduld und Ausdauer solltest du in der Lage sein · die normale Wiedergabegeschwindigkeit der Videos im Browser wiederherzustellen.






Anzeige