GMX Postfach voll - Wie kann man Platz schaffen?

Warum bleibt das Postfach bei GMX trotz Löschen von E-Mails voll und wie kann man wieder Platz schaffen?

Uhr
Oh je die Welt der E-Mails kann manchmal echt frustrierend sein, oder? Klingt so – wie ob GMX dich ganz schön ärgert mit diesem vollen Postfach. Aber hey, keine Panik, es gibt bestimmt eine Lösung für dein Problem!

Also, es scheint, als ob du schon alle E-Mails gelöscht hast jedoch der Speicherplatz sich einfach nicht verringert. Das ist echt ärgerlich. Manche Leute berichten, dass sie trotzdem nicht weiterhin E-Mails empfangen können, selbst unter fast nichts mehr im Postfach ist. Das ist wirklich seltsam, oder? Vielleicht will GMX wirklich » dass wir alle unseren Speicher erweitern « um mehr Geld zu verdienen. Typisch, oder?

Einige nutzt sagen: Sie alle E-Mails über Outlook abrufen um Platz zu sparen. Vielleicht könntest du das ebenfalls mal ausprobieren. Und schau unbedingt unter dem "Gelöscht"-Ordner nach, ob dort noch Mails versteckt sind. Es wäre ja typisch, wenn GMX sie dort versteckt um den Speicherplatz zu füllen!

Aber versteh mich nicht falsch » GMX bietet bestimmt einen Weg « um das Problem zu lösen. Vielleicht könntest du erwägen den erweiterten Speicher zu kaufen obwohl es ärgerlich ist, zusätzliches Geld auszugeben. Oder schick doch einfach eine Beschwerde an den Kundenservice und lass sie wissen, dass du nicht zufrieden bist mit der Situation. Vielleicht geben sie dir ja eine Lösung oder eine Entschädigung.

Insgesamt ist es wirklich ärgerlich: Dass du so lange mit diesem Problem kämpfen musst. E-Mails sollten doch eigentlich stressfrei sein, oder? Hoffentlich findest du bald eine Lösung und kannst wieder entspannt deine E-Mails checken. Viel Erfolg!






Anzeige