Was wird weicher kaltes warmes wasser

2 Antworten zur Frage

~ durch Temperatur. Aber ein Splitter im Fuß sollte mit warmem Wasser leichter gezogen werden.~ mit wasser weicher mache damit wir es rausziehen können.was wird weicher kaltes oder warmes wasser? Die Weichheit kommt soweit ich.
Bewertung: 3 von 10 mit 1002 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was wird weicher kaltes oder warmes wasser?

meine freundin hat ein splitter im fuß und wir wollen es mit wasser weicher mache damit wir es rausziehen können.was wird weicher kaltes oder warmes wasser?
Die Weichheit kommt soweit ich weiss nicht direkt von der Temeratur, sondern von der Feuchtigkeit, ich würde am ehsten lauwarmes Wasser empfehlen.
Wasser verändert seine Härte nicht durch Temperatur.
Aber ein Splitter im Fuß sollte mit warmem Wasser leichter gezogen werden.



wasser
Welches Wasser für Goldfische?

- Glas, da war auch ganz normales Wasser drin. Gib ein paar Wasserpflanzen dazu und schon fühlen die sich wohl.


kalt
Softshelljacke-Kleinkind ab wieviel grad?

- warm mit einer Softshell. Die meisten Kinder werden zu warm angezogen! Es wird schon quengeln, wenn es friert! Ist -- welche sind da gut für? Softshelljacken sind wind- und wasserabweisend, also eher was für regnerische Tage oder wenn -


warm
Wie nennt man Menschen die nicht gefühlskalt sondern das Gegenteil davon sind?

- Gegenteil sehen. Freundlich, liebevoll, hilfsbereit, nett, warmherzig, -  und warmherzig sind diejenigen die nicht kalt sind.  "Kalte" Menschen sind emotionslos, deshalb würde ich emotional -