Was wird weicher kaltes warmes wasser

2 Antworten zur Frage

~ durch Temperatur. Aber ein Splitter im Fuß sollte mit warmem Wasser leichter gezogen werden.~ mit wasser weicher mache damit wir es rausziehen können.was wird weicher kaltes oder warmes wasser? Die Weichheit kommt soweit ich.
Bewertung: 3 von 10 mit 1051 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Was wird weicher kaltes oder warmes wasser?

meine freundin hat ein splitter im fuß und wir wollen es mit wasser weicher mache damit wir es rausziehen können.was wird weicher kaltes oder warmes wasser?
Die Weichheit kommt soweit ich weiss nicht direkt von der Temeratur, sondern von der Feuchtigkeit, ich würde am ehsten lauwarmes Wasser empfehlen.
Wasser verändert seine Härte nicht durch Temperatur.
Aber ein Splitter im Fuß sollte mit warmem Wasser leichter gezogen werden.