Was ist toll

Ich habe jetzt ein Sony Vaio Notebook. Es ist nicht mehr das Neueste und ich möchte mir bald mal ein neues anschaffen. Ich überlege ob ich mir ein MacBook kaufe. Aber was haben MAC´s für einen Vorteil?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist so toll an einem MAC?

Erstens besitzt der Mac ein Betriebssystem,dasnichtsmit Windows zu tun hat,also weniger Sicherheitslücken.Ausserdem ist ein Mac wesentler und braucht daher weniger Rechenleistung was die Haltbarkeit der CPU verlängertallerdings wirst du dich an das neue betriebssystem gewöhnen müssen und es ist nicht sicher das alle deine Programme laufen.Sie müssen Mac kompatibel sein.
Ja. Das ist auch meine Befürchtung.
LEOPARD macht mir nichts aus, habe ich schon öfter dran gearbeitet.
Aber die Kompatibilität mit meinen Programmen.
Da muss ich mir dann wahrscheinlich tausende Patches aus dem Internet laden. Tja, das ist halt Windows´s Monopol.
Die Optik ist super, das Betriebssystem auch. leider ist er etwas teuer
. dafuer hat man etwas solides, langlebiges, das nicht jeder hat.
Nichts.
Kommerz-Scheiß.
Das ist das besondere daran.
Er sieht einfach geiler aus. Aber ein Nachteil ist, dass wenn man an einem Mac eine Datei schreibt lässtsich das an einem normalen Computer nicht öffnen
Aber es gibt Word doch auch für MAC OS. Damit müsste es doch funktionieren, oder?
ja schon aber manchmal gibt es da Probleme
.also vorneweg: Ich steh total auf Apple.
aber.eines geb ich zu bedenken:
Wenn Du die Summe Geld, die Du für einen solchen Mac ausgeben müsstest, gleichermassen dafür ausgibst, Dir einen richtig guten Rechner zu kaufen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du einen echt schnellen und guten Rechner bekommst.
.Mac ist auch einfach Einstellungssache und irgendwie einfach eine Frage von gut finden oder halt eben nicht gut finden, das hat nur bedingt mit rational nachvollziehbaren Gründen zu tun.denke ich wenigstens
Ja, sagt mein Vater auch. Ich persönlich steh auch voll auf Apple Aber wenn er zu mir sagt , dass ich für dasselbe Geld einen viel besseren PC bekomme, dann hat er da natürlich nicht ganz unrecht.
Ja das ist einfach so eine Sache.
Aber eines ist sicher, der Mac läuft deutlich stabiler und wenn man sich einfach nur auf das Arbeiten mit dem Rechner, also z.B. grafische Bearbeitung oder so konzentrieren will, dann hat man beim Mac sicher die besseren Karten.
Abgesehen vom Design^^:
- Die Virenunanfälligkeit kommt nicht daher, dass es sicherer ist, sondern, dass es wenige haben
- Es ist optimal auf die Hardware abgestimmt., logisch.
- Viele Programme laufen nicht auf Mac
- UNIX-basiert, also per terminal ziemlich leistungsfähig.
kommt immer darauf an, was du so vor hast mit einem laptop. zum rumprollen eigenen sich die neuen macbooks ja ganz gut. klar, sie funktionieren für den otto-normal ja auch super. man gewöhnt sich kurz ein, dann kann man die teile ohne große abstürze ganz gut benutzen. allerdings bekommt man für ca. 1,2K auch einen x86 laptop der leistungsmäßig gesehen weit vor dem kleinen macbook ist. halt geschmacksache, wie immer (-:
,
sebastian
p.s. habe selbst auch ein macbook, aber nur weil es mir die firma vor die nase gestellt hat. ich selbst würde ein win laptop bevorzugen. aber wie gesagt, es kommt auf das "windows-wissen" und das einsatzgebiet an.

Was ist am rauchen so toll?

Nichts ist toll daran
Man riecht nach Rauch
Die Wohnung muss öfter gestrichen werden
Es ist ungesund
Es kostet einen Haufen Geld
Aber wenn man mal raucht, ist es sehr schwer aufzuhören, auch wenn man weiss, dass es nicht toll ist
weiß ich nich habe selber mal gerucht weiß aber nich wieso eigentlich is da nix tolles dran hab aber heute noch gehört das viele mädchen rauchn um nich zuzunehmn vill rauchn viele auch um 'cool' zu sein
es beruhigt die nerven, aber toll ist es wirklich nicht.
Weil wir Raucher etwas "dumm" oder "doof" sind.
es schmeckt nicht, es stinkt, es macht süchtig!
nichts positives, aber trotzdem ist die Sucht da.
Manche behaupten es beruhigt, aber ehrlicherweise muß ich dazu sagen, dass Baldrian auch beruhigt, aber ich kenne niemanden, der es täglich zu sich nimmt
Gar nichts! Es ist eine Sucht! Und wenn man ihr verfallen ist, tut es gut sie zu befriedigen.
tut man um sich abzulenken, sich zu beruhigen
eine sucht
ist gefährlich nicht nur wegen gesundheit, man lenkt sich auch von problemen ab, anstatt sie zu lösen oder sich zu holen was man braucht
das is scheiße.man betrügt sich selbst, man muss die möglichkeiten nutzen die man hat. rauchen oder alkohol is keine lösung
irgendwann geht es einem immer dreckiger und probleme lösen sich nicht von alleine
andre möglichkeiten sind zB langewiele an der bushaltestelle, umfeld das raucht usw.
am gefährlichsten shcätze ich aber das ablenken von problemen, von kummer, schmerz ein, da man bei diesem grund schlechter aufhören kann zu rauchen
tja und im endeffekt bracuht man es um zB klar denken zu können. ich weiß wovon ich rede
--ist nur eine meinung. müsst ne mit allem einverstanden sein

Was ist an sadomaso so toll

Versuch mal Deine Frage hier zu stellen:
http://www.lycos.de/life/gesundheit/sex-beratung/
Ach ja, richtig antworten sollte ich vielleicht auch noch:
ZITAT:
Ein Spiel mit gezielt ungleichen Machtverhältnissen hat grundsätzlich eine psychische und eine physische Seite, die beide die sexuelle Erregung erzeugen oder steigern. Die eher physische Seite wird mit dem Begriff Sadomaso betont. Hier ist entscheidend Schmerzen zu empfinden oder zuzufügen. Durch den intensiven Sinneseindruck der erzeugt wird, schüttet der Körper Endorphine aus, die in einen trance-ähnlichen Zustand versetzen. Instrumente und Hilfsmittel unterstützen dabei die Kreativität der Spielenden. Zudem lassen sich zahlreiche banale Alltagsgegenstände zweckentfremden: Wachs, Eiswürfel. - der Phanatasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Für die meisten »normalen« Menschen gar nichts. für. nun ja. leicht irritierte Menschen ist es die absolute Erfüllung. das kann bis ins deutlich Krankhafte gehen.
mit Geschmacksrichtungen ist es so eine Sache. Nehmen wir an, du wirst sexuell angeregt, wenn Dich jemand in die Armbeuge küsst. Da sagt evtl. eine andere: "so was perverses!"
Genauso ist es mit Oralsex. Die einen ekeln sich davor, die anderen finden es unwahrscheinlich toll.
So ist es auch bei SM. Schmerz ist immer etwas beim Sex dabei.
SM wurde immer in die Abartigenecke gestellt. Das ist heute nicht mehr so. Außer es ist SM der den Partner gegen seinen Willen angetan wird und gefährlich ist.
Babalou


computer
Pc Hardware Problem

- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -


mac
Bilder kopieren mit Mac PC

- auf den schreibtisch ansonsten einfach nen screenshot machen mit apfel+hochstelltaste+4 mit der mouse nehmen, klicken, -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- andere wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal was für -- verkauft, aber keine sau will das. Was MatthiasC94 gesagt hat ist das einzige was annähert hinkommt Genuitec Enterprise -