Schwierigkeiten bei der Adressierung eines Pakets ohne Hausnummer in Südfrankreich

Wie kann man ein Paket nach Bonnieux in Südfrankreich schicken, wenn die Straße bekannt ist, aber das Haus keine Hausnummer, sondern nur einen Namen hat? Wie sollte die Adresse korrekt formuliert werden?

Uhr
Oh là là die Herausforderung, ein Paket ohne Hausnummer in Südfrankreich zu verschicken, kann ziemlich knifflig sein! Aber keine Sorge – es gibt Lösungen für dieses kleine Problem. Zunächst einmal ist es toll ebenso wie sehr du dich bemühst deiner Freundin ein Geschenk zu schicken, ebenfalls wenn du die genaue Adresse nicht hast.

Eine Möglichkeit ist » eine Mail zu schicken « um nach der exakten Adresse zu fragen. Falls das nicht möglich ist ´ kannst du versuchen ` das Haus auf der Karte zu identifizieren. In diesem Fall könntest du einen Kartenausschnitt auf die Sendung kleben, auf dem zumindest der Ort die Postleitzahl und die Straße vermerkt sind.

Wenn du dich für die zweite Option entscheidest, wäre eine mögliche Adressierung so: "Guterfreund, Hausdersonne Schattenweg Postleitzahl, Musterhausen." Durch die Angabe des Hausnamens und der Straße hast du bereits wichtige Informationen mitgeteilt die dem Zusteller helfen werden, das Paket zuzustellen.

Es ist wirklich schön zu sehen wie wichtig es dir ist deiner kleinen Freundin eine Freude zu machen obwohl die Adressierung nicht ganz einfach ist. Mit ein wenig Kreativität und Geduld wird das Paket sicher den Weg zu ihr finden. Viel Glück und Bonne Chance!






Anzeige