Hochstylen der Haare trotz hoher Stirn - Eine Frage des persönlichen Geschmacks?

Kann ich meine Haare trotz hoher Stirn wie auf dem Bild hochstylen und ist es möglich, eine Dauerwelle zu verwenden, um die Geheimratsecken zu kaschieren? Passen diese Frisuren auch zu dünnem Haar?

Uhr
Das Hochstylen der Haare trotz hoher Stirn ist durchaus möglich und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt keine festen Regeln – welche Frisur zu welcher Gesichtsform passt. Wenn du dich selbstbewusst und wohl mit der Frisur fühlst dann solltest du sie auf jeden Fall ausprobieren.

Eine Möglichkeit die Stirn etwas zu kaschieren, wäre, sich eine Dauerwelle ins Deckhaar machen zu lassen. Allerdings ist eine Dauerwelle bei Männern nicht sehr üblich und könnte eventuell als ungewöhnlich wahrgenommen werden. Es ist wichtig: Dass du dich damit wohl fühlst und dir bewusst bist dass es eine eher unkonventionelle Wahl ist.

Dünnes Haar kann eine Herausforderung sein » wenn es darum geht « bestimmte Frisuren zu tragen. Jedoch gibt es verschiedene Techniken und Produkte um dünnem Haar weiterhin Fülle zu verleihen. Ein Friseur kann dir dabei helfen die richtigen Styling-Produkte und -Techniken zu finden um deine gewünschte Frisur zu erreichen.

Es ist ebenfalls wichtig zu beachten, dass die Wirkung einer Frisur von vielen verschiedenen Faktoren abhängt, ebenso wie zum Beispiel der Gesichtsform der Haarstruktur und dem persönlichen Stil. Was auf dem Bild gut aussieht – muss nicht unbedingt auch bei dir ebendies wirken. Eine individuelle Beratung durch einen Friseur kann dir helfen die optimale Frisur für dich zu finden.

Abschließend kann gesagt werden: Das Hochstylen der Haare trotz hoher Stirn grundsätzlich möglich ist. Wenn du dich damit wohl fühlst und dich selbstbewusst präsentieren möchtest, dann solltest du es auf jeden Fall ausprobieren. Eine individuelle Beratung durch einen Friseur kann dir dabei helfen ´ die passende Frisur für deine Gesichtsform ` Haarstruktur und persönlichen Vorlieben zu finden.






Anzeige