Nokia lumia 920 wird eigene rufnummer nicht angezeigt weiß jemand wie anzeigen lassen

1 Antworten zur Frage

eigentlich solltest du deine Rufnummerneinstellung unter folgendem Pfad finden: -Einstellungen -Anwendungen ~~ Team von DeinHandy Meinst du in den Kontakten? Da ist sie auch nicht zu finden. Du musst in die.
Bewertung: 2 von 10 mit 329 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Bei meinem Nokia Lumia 920 wird meine eigene rufnummer nicht angezeigt weiß jemand wie ich diese mir anzeigen lassen kann?

eigentlich solltest du deine Rufnummerneinstellung unter folgendem Pfad finden:
-Einstellungen
-Anwendungen
-Telefone
Zur besseren Ansicht, habe ich dir einen Screenshot angefügt.
Wenn die Einstellung dort wider Erwarten nicht zu finden ist, könntest du noch deinen Netzbetreiber anrufen. Manchmal gibt es da Zusammenhänge und die Mitarbeiter dort können dir sicher sagen, wo du diese Einstellung findest.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Dein Team von DeinHandy
Meinst du in den Kontakten? Da ist sie auch nicht zu finden. Du musst in die Telefon-Anwendung und dann da in dir Einstellungen.