Man nach ner halbe ibuflam 600 mg asperin plus c nehmen

6 Antworten zur Frage

~ reichen. kennst du den trick, dass Medikamente besser wirken, wenn man viel dazu trinkt? Außerdem dauern ibus leider 30 min, bis sie überhaupt ~~ ich liege tut es weh & wenn ich sitze oder steh + laufe nicht nachdem ich.
Bewertung: 4 von 10 mit 1149 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Darf man nach ein + ner halbe Ibuflam 600 mg eine asperin plus c nehmen?

hab ohren bzw oder kopfschmerzen kann es nicht umterscheiden oder beides weil es tut
unten an der ohrmuschel und bei der schlefe weh x.x ich krepiere hier noch und der arzt konnte nichts finden also das ohr schien nichts zu haben also das kann aber auch an meinen weisheitszähnen liegen die bald gezogen werden nach 3 wochen dauetr leider noch. x.x halte es halt nur nicht mher aus.
und das komische ist sobald ich liege tut es weh & wenn ich sitze oder steh + laufe nicht nachdem ich die tablette als ibuflam genommen hab
Aspirin +C wird dir nicht helfen. Außerdem reichen eineinhalb Ibuflam 600 ja wohl. Wann hast du die genommen? Warte noch ab. Und wenn es eben beim sitzen und laufen besser ist, dann leg dich nicht hin.
konnte aber bis jetzt noch nicht schlafen und bin eig. müde wegen schmerzen x.x hab die eine hälfte vor paar minuten genommen die andere gegen 5 und die davor gegen gestern abend bzw 22uhr ca glaub ich
Dann versuche dich bequem hinzusetzen. Dann kannst du auch schlafen.
Und wenn gar nichts geht, musst du eben irgendwie zum Arzt. Aber wie gesagt, Aspirin wird dir dabei gar nicht helfen. Das scheint kein normaler Kopfschmerz zu sein.
Würde ich nicht machen, Deine Leber und Deine Nieren müssen auf Hochtouren arbeiten, um die Medikamente wieder abzubauen, Dein Magen leidet darunter und kann sogar bluten, dazu verlängert Aspirin die Blutgerinnung.
Ô.ô ok dann lass ichs lieber üff bleibt einen auch echt nichts ersparrt hat man eine krankheit bekommt man 1.000 andere.
du hast 900 mg Ibuprofen intus? nein, das muss reichen. kennst du den trick, dass Medikamente besser wirken, wenn man viel dazu trinkt? Außerdem dauern ibus leider 30 min, bis sie überhaupt wirken. alles gute