Mädchen aus klasse lästert extra laut über mich

1 Antworten zur Frage

~ ihr mir Tipps geben? Das kenne ich. Ich hatte auch mal so ein Mädchen in meiner früheren Klasse. Aber seit wir in einer neuen Klasse sind, ~~ komme ich auch mit ihr ziemlich gut aus und es stellte sich heraus, dass sie.
Bewertung: 4 von 10 mit 6 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Mädchen aus meiner Klasse lästert extra laut über mich

Also ich bin gerade in der 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums das heißt das eine total neue klasse entstanden ist,ich kenne 3 von meiner alten Schule mit denen ich auch bin.So dann ist da so ein Mädchen mit der ich nichts zu tun hab und auch nicht hatte, aber wusste wer sie ist weil manche aus meinem Freundeskreis mal gut mit ihr waren. Die haben gesagt das die halt echt falsch ist und ich selber fand sie auch sofort unsympathisch war halt so. Ich weiß nicht ob sie weiß wer ich bin aber seit dem ersten Schultag ist die schon voll komisch zu mir da dachte ich mir auch nichts bei , ich muss ja nichts mit ihr zu tun haben ,aber ich fand sie mit der zeit immer dümmer weil die immer jeden laut durch Klassenzimmer bei Kleinigkeiten verbesserte über jeden lacht und lästert. Jetzt seid kurzem schauen sie und ihre Freundin mich so richtig böse an und lachen. Die saß auch mal hinter mir und hat sich über meine handyhülle lustig gemacht und ihre Freundin lachte mit und sie hat es auch noch extra laut gesagt dass ich es höre. Aber wegen ner handyhülle lästern wie dumm! Hab auch überlegt ihr mal was zu sagen,aber des ist so einen die einen dann eh nur auslacht.Wenn sie aber niemanden hat um am Bahnhof zu stehen kommt sie immer zu mir und meinen Freunden und redet dann mit allen und auch mit mir auf "gespielt" nett, weil sie nicht alleine dastehen will. naja ich habe irgendwie Angst das es einfach schlimmer wird weil es einem so vorkommt als würde sie jede Chance nutzen mir eins reinzudrücken aber warum? Ja ich schaue sie manchmal auch grimmig an aber ist ja klar wenn sie und ihre Freundin über mich lachen. Sie ist halt irgendwie so die Chefin der Klasse und alle haben Respekt vor ihr.Ich fühle mich in meiner klasse auch voll ausgegrenzt als würde ich nicht dazu gehören und willkommen sein.mit den anderen Mädels aus der klasse versteht sie sich gut und die sind auch alle komisch zu mir.Ich hab einfach nur Angst dass es schlimmer wird und irgendwann noch Gerüchte oder sowas wegen ihr entstehen. Was meint ihr könnt ihr mir Tipps geben?
Das kenne ich. Ich hatte auch mal so ein Mädchen in meiner früheren Klasse. Aber seit wir in einer neuen Klasse sind, in der es viel nettere gibt, komme ich auch mit ihr ziemlich gut aus und es stellte sich heraus, dass sie eigentluch gar nichts gegen mich hat. Ich kann dir nir eins sagen: Diese Tussi macjt das, zu sein. Sie bildet sich einfach ein, sie sei die Tollste, die Schönste und die Beste, wenn sie andere runtermacht. Ich finde gerade an der Bushaltestelle, wo sie alleine ist, kannst du das gleiche mit ihr machen was sie mit dir. Das ist zwar nicht gerade fair, gibt aber ein besseres Gefühl. Sorry, das musste sein Jetzt zu den besseren Methoden: Du könntest ihr weißmachen, dass es nicht cool ist, was sie macht, und dass sie bald als Tussi ohne Freunde dastehen wird, wenn sie so weitermacht. Oder du kannst sie einfach fragen, was sie eigentlich gegen dich hat. Das hat mir geholfen Der letzte Punlt wäre: Einfach ignorieren oder darüber lachen, oder MITREDEN! Das kommt immer selbstbewusst und humorvoll rüber. Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen.



schule
Wir brauchen einen Abschluss Pulli SPRUCH?

- 2016" Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche. Wir Genies überblicken das Chaos "Abschluss 2016" Wegen guter Führung -- weg "Abschluss 2016" 3.2.1. Meins "Abschluss 2016" Eine Klasse für sich "Abschluss 2016" Mach ihn fertig bevor er dich -


mädchen
Gute Boxvereine in Hannover?

Ich bin Nina komme aus Hannover und wollte schon immer Boxen! Und ich hab schon -


klasse
Kleinbusse/Vans mit Führerschein Klasse B?

- Autovermietung beantwortet. ja, du darfst du, sofern 3,5 t nicht überschritten werden Ja, darfst du. - Führersitz Sollte die heutige Klasse B die frühere Klasse 3 sein, dann darfst Du damit den Viano fahren. Inklusive -- sieht da die Regelung aus? Klasse B Kraftfahrzeuge — ausgenommen Krafträder — mit einer zulässigen Gesamtmasse -