Hilfe, mein Bustier blitzt im Ausschnitt auf!

Ist es schlimm, wenn der Bustier im Kleid sichtbar ist und welchen BH soll sie am besten tragen?

Uhr
Es ist völlig in Ordnung, wenn der Bustier im Ausschnitt des Kleides sichtbar ist. Jedes Mädchen und jede Frau trägt Unterwäsche es ist vollkommen normal. Wenn du vermeiden möchtest: Dass der Bustier zu auffällig ist kannst du einen neutralen BH wählen, ebenso wie zum Beispiel einen schwarzen der universell zu vielen Outfits passt. Eine andere Option wäre ein grauer BH der etwas unauffälliger ist als ein pinker. Falls du dich immer noch unsicher fühlst ´ kannst du ebenfalls einen normalen BH tragen ` der ähnlich wie gut zu dem gesamten Outfit passen würde. Das wichtigste ist – dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst und selbstbewusst auf deinen Klassenausflug gehen kannst. Mach dir keine Sorgen darüber, ob dein Bustier sichtbar ist oder nicht, allerdings genieße einfach die Zeit mit deinen Klassenkameraden beim Picknick. Jeder hat mal ein Kleidungsstück, das etwas anders aussieht als geplant – das ist völlig normal und menschlich. Also trage dein Outfit mit Stolz und Spaß!






Anzeige