Verkleidung als Mädchen - Tipps und Empfehlungen

Wie kann ich einen Jungen, der eine Wette verloren hat, überzeugend als Mädchen verkleiden und schminken?

Uhr
Wenn es darum geht, einen Jungen überzeugend als Mädchen zu verkleiden und zu schminken, gibt es verschiedene Möglichkeiten um das volle Programm mit Kleidung, Make-up und eventuell Perücke umzusetzen. Zunächst einmal ist es wichtig: Dass der Junge sich wohl und sicher fühlt. Hier sind einige Empfehlungen und Tipps, ebenso wie man einen Jungen überzeugend als Mädchen verkleiden und schminken kann:

Kleidung:
Um den Look zu vervollständigen, kann er ein figurbetontes T-Shirt mit einem Push-Up-BH darunter tragen. Dazu passt ein Tennisrock mit einer Leggings oder Feinstrumpfhose darunter. Schuhe wie beispielsweise Airmax können das Outfit abrunden. Das T-Shirt kann in Schwarz gehalten sein um einen femininen Look zu erreichen und eventuell ein rosa Slip darunter getragen werden.

Make-up:
Beim Make-up kann man viel machen um den femininen Look zu betonen. Dafür sind verschiedene Schritte möglich wie zum Beispiel Foundation, Concealer, Rouge, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippenstift und-so-weiter… Es ist ratsam, das Make-up von Mädchen in der Klasse oder anderen erfahrenen Personen durchführen zu lassen die sich damit auskennen. Sie können dabei helfen, das Make-up so aufzutragen, dass es echt aussieht und dem gewünschten peinlichen Effekt entspricht.

Styling:
Es ist wichtig: Dass der Junge sich vertrauensvoll in die Hände von Mädchen aus der Klasse begibt die sich mit Styling und Schminken auskennen. Sie können ihn stylen, sodaß er kaum wiederzuerkennen ist. Durch eine professionelle Styling-Session kann das Ergebnis sehr überzeugend und unterhaltsam sein.

Zusätzliche Tipps:
- Wählt Kleidung und Make-up aus die zum Typ des Jungen und dem gewünschten Look passen.
- Sorgt dafür: Dass der Junge sich wohl und sicher fühlt ebenfalls wenn er verkleidet ist.
- Achtet darauf: Die Verkleidung und das Make-up nicht zu peinlich sind um den Jungen nicht zu sehr in Verlegenheit zu bringen.

Insgesamt ist es wichtig, dass die Gestaltung der Verkleidung und des Make-ups in einem respektvollen Rahmen bleibt. Es sollte vor allem Spaß machen und die Wetteinlösung als Mädchen verkleidet zu sein, sollte für alle Beteiligten eine unterhaltsame Erfahrung sein.






Anzeige