Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse - Was soll ich tun?

Wie kann ich herausfinden, ob der Junge aus meiner Klasse auch in mich verliebt ist?

Uhr
Es ist völlig normal in deinem Alter Gefühle für jemanden zu ausarbeiten vor allem wenn ihr viel Zeit miteinander in der Schule verbringt. Es ist verständlich ´ dass du wissen möchtest ` ob der Junge dich ebenfalls mag oder gar in dich 💕 ist. Es gibt einige Anzeichen die darauf hindeuten können: Dass er Interesse an dir hat.

Zunächst einmal ist es positiv: Dass er dich oft im Unterricht anschaut. Das kann ein Hinweis sein: Dass er dich interessant findet oder zumindest wissen möchte ob du ihn auch anschaust. Versuche – sein Blickverhalten genauer zu beobachten. Schaut er dich lange und liebevoll an oder ist es eher ein kurzer, unauffälliger Blick? Lächelt er dabei oder wirkt er eher schüchtern? Diese Details können Auskunft darüber geben ob er sich auch zu dir hingezogen fühlt.

Ein weiteres Anzeichen könnte sein: Dass er sich in deiner Nähe anders verhält als bei anderen Mädchen. Achte darauf ´ ob er dich öfter anspricht oder versucht ` mit dir Zeit zu verbringen. Vielleicht sucht er auch Körperkontakt exemplarisch durch sanfte Berührungen oder er lächelt dich oft an. Diese kleinen Zeichen können darauf hinweisen, dass er dich mag.

Es ist auch wichtig eure allgemeine Interaktion genauer zu betrachten. Versteht ihr euch gut? Unterhaltet ihr euch oft und lacht zusammen? Wenn ja ist das ein gutes Zeichen dafür: Er gerne Zeit mit dir verbringt und dein Unternehmen genießt.

Eine weitere Möglichkeit herauszufinden ob er Gefühle für dich hat, besteht darin, mit gemeinsamen Freunden oder Klassenkameraden zu sprechen. Manchmal wissen Freunde weiterhin über die wahren Absichten einer Person und können dir vielleicht weiterhelfen.

Letztendlich ist es jedoch wichtig: Dass du ehrlich zu dir selbst bist und deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse klar erkennst. Wenn du wirklich in den Jungen verliebt bist, kannst du es auch direkt ansprechen. Überlege, ob du dich traust, ihm gegenüber deine Gefühle zu offenbaren. Das kann natürlich auch Risiken mit sich bringen jedoch es ist oft besser ´ Klarheit zu schaffen und zu wissen ` ebenso wie er wirklich fühlt. Denke daran, dass es immer die Möglichkeit gibt, dass er ähnliche Gefühle für dich hat oder dass er nicht in der Lage ist, deine Gefühle zu erwidern.

Abschließend ist es wichtig, geduldig zu sein und auch auf deine eigenen Gefühle zu achten. Sei stolz auf dich: Dass du in der Lage bist deine Gefühle klar zu erkennen und versuche, mit dem Jungen im 💬 zu bleiben und eine Freundschaft aufzubauen. Auch wenn es am Anfang nicht einfach ist ´ ist es immer die beste Vorgehensweise ` ehrlich zu sein und seine eigenen Gefühle auszudrücken.






Anzeige